Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    26 Juli 2007
    #1

    liebesspiele junger mädchen

    ist es normal das mädels sich gegenseitig in arm nehmen und küssen?

    war heute bei einem geburtstag von cousine da waren auch mädels aus deren schule. da haben sich zwei um die 15 jahre alt gegenseitig in den arm genommen, ist ja noch normal, dann ging es mit küsschen gegen weiter und dann leidenschaftlich auf dem mund geküsst das den ganzen mittag lang. dabei ist die eine nur austauschschülerin.
    fällt das unter normales mädels untereinander oder kommen da schon neigungen zum vorschein?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #2
    Völlig normal bei Mädels in dem alter!!! :smile:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #3
    Warum eigentlich :ratlos_alt:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #4
    Also ich hab des damals net gemacht:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #5
    Ich hab das nie gemacht. Aber auch Parties, in der Stadt oder in der Bahn beobachte ich das öfters, dass junge Mädels sich ständig befummeln und auch mal küssen. Glaube dass die wenigsten davon ernsthaft homoerotische Neigungen besitzen. Warum sie das machen? Tja, viele haben einfach in der Zeit ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Körpernähe, nach Kuscheln und mit der besten oder ner guten Freundin ist das einfacher als mit nem Typen, der einen vielleicht verarscht. Viele sind neugirieg auf sexuelle Erfahrungen, auf Berührungen, Zärtlichkeiten, wollen sich aber noch nicht mit Jungs einlassen.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #6
    mich würd jetzt blos interessieren warum bei Jungs eigentlich nicht normal?
    zu große Angst "schwul" zu sein? Ich mein eigentlich sind Berührungen aller Art doch was nettes, auch ohne entsprechende Neigung. Oder irre ich mich?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    27 Juli 2007
    #7

    Ich denke, dass das nen gesellschaftliches Problem ist. Bei Mädchen wird das als normal angesehen, bei Männern nicht. Auch bei älteren ist das noch so. Der Spruch "Ein bisschen Bi schadet nie" wird im Bezug auf Frauen deutlich öfter ernst gemeint, als bei Männern.
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #8
    manchmal mache ich es auch ziemlich oft
    besonders gerne mag ich küsse :schuechte :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #9
    also ich hab das nie gemacht, bei den anderen aus meiner kalsse aber immer gesehen.

    @snoopy also ich sehe im mom männer unter sich bei denen das durchaus normal ist :ashamed: und die sind auch nciht schwul *ggg* irgendwie hab ich im mom das gefühl dass männer das wort team anders definieren als ich lol. hab noch nie so viele händchenhaltende männer gesehen die sich auch shconmal küssen..und die meistend avon sind auch noch verheiratet :ashamed:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #10
    Ich hab das nie gemacht, allerdings bin ich auch kein Mensch, der Berührungen außer vom Freund sonderlich mag. Mal ne Umermung und ein Küsschen auf die Wange ist das Höchste der Gefühle :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #11
    -> Damit wollen sie beweisen wie unglaublich sexuell erfahren, erwachsen und reif sie schon sind :-D
    Achja und Spaß wirds wohl auch machen...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #12
    Wieso "nur"? Die dürfte doch gerade interessant sein, weil man keine Langzeitfolgen zu befürchten hat. Die ist halt irgendwann weg und man kann das Abenteuer als Episode abhaken. Besser als ein lästiger Freund, der einem noch Monate hinterherrennt :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juli 2007
    #13
    Hab ich nie gemacht und mach ich auch nicht.
    Find ich sehr sonderbar, wenn manche das machen. Nichts gegen ehrliche lesbische Liebe, aber bei 12-14jährigen wirkt das einfach nur lächerlich.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Also im Alter von ca. 12-15 Jahren kenne ich das Phänomen auch bei Jungs. Das drückt sich dann im "Nachspielen" schwuler Handlungen untereinander aus. Ist aber eher ironisch gemeint. Wahrscheinlich um so die eigene sexuelle Identität zu entwickeln. :ratlos:
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #15
    Gesehen habe ich das auch schon. Ich glaube, es geht dabei um gegenseitige Nähe.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Juli 2007
    #16
    so n quark!dient meist einfach zum provozieren der männer!
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    Toll ein anderer machts ? :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #18
    ....
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #19
    sowas kommt eigentlich gar nicht bei mir vor.
    Aber wenn ihr schon Begrüßungsküsse und eben auf die beine setzten mit einbezieht dann schon.
    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #20
    :schuechte Begrüßungsküsschen auf den Mund aber ansonsten eigentlich nicht.
    Ok umarmungen noch.
    Hab meine schlimme Phase da schon wieder hinter mir. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste