Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesspiele!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von artax, 4 September 2002.

1. artax
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

letztens war ich mit meinem schatz aus spass mal im beate uhse shop und haben dort so spiele gsehen... also so mit karten, spielbrett und einem regelbuch! jedoch kostet das um die 100.--SFr. (Ca. 75Euro). nun wollte ich fragen, ob man dies nicht auch besser selber machen könnte!?! hat das schon jemand gemacht? wenn ja, wie? habt ihr sonst noch so ein paar ideen???

danke

Artax

artax, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du denn genau? :ratlos:

Naked, 4 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke mit dem spiel meinte sie sowas:

sexxxweb.
    DAS EROTISCHSTE SPIEL DES JAHRES!
    Mit SexXxweb durchbrechen Sie alle Tabus und entdecken die geheimen Sexfantasien Ihrer Gegenspieler. Werfen Sie den Würfel und schauen Sie, welchen Weg Sie in diesem erotischen „Sexweb" einschlagen müssen. Weist der Pfeil nach innen? Dann muss Ihr Gegner ein Kleidungsstück ausziehen. Weist der Pfeil nach außen, dann müssen Sie selber eines ablegen. Oder landen Sie auf einem „Erzählerfeld"? Dann müssen Sie auf atemberaubende Weise eine sehr indiskrete Frage beantworten. Aber achten Sie auf, was Sie sagen, denn bestimmte Dinge sind streng tabu! Wenn Sie aber auf ein „Kartenfeld" kommen, dürfen Sie eine Karte aus 4 spannenden Bereichen herausnehmen. Das Ziel ist, 6 spannende „Auftragskarten" zu bekommen. Jener Spieler, der als erster das Herz des Web erreicht, ist der Gewinner des Spiels. Die Karten des Gewinners bestimmen, was die anderen Spieler noch tun müssen. Nur wilde Leidenschaft kann dann die Spieler noch aus dem Netz der Wollust befreien ...

Aber ne ahnung wie man sowas selber machen kanno der erfahrung mit sowas hab ich nicht :smile:

Rapunzel, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Mit ein wenig Phantasie kann eine einfache Sache wie Flaschendrehen auch sehr erotisch sein, man muss nur die richtigen Ideen haben. Oder Liebeswürfel sind auch nicht so teuer.

Morpheus, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, ich würde einfach die spielregeln von flaschendrehen umändern, vielleicht noch karten, eventuell würfel mitdazunehmen die dann bestimmen was man tun muss oder so... hmm... ich bekomm irgendwie auch ne lust drauf sowas malauszuprobieren! :grin:

Naked, 4 September 2002
  6. teddyT
    Gast
    0
    Hab gerade von meiner Freundin ein Spiel von ihr bekommen:

Sie hat einfach dieses Spiel gekauft, wo man so nen Turm bauen muß und der nicht umfallen darf. Dazu hat sie dann etwa 30 Karten geschrieben mit erotischen Aufgaben (ganzen Körper küssen, 5 Min im Auto fummeln...). Wer den Turm zum einstürzen bringt, muß eine Karte ziehen und das muß dann umgesetzt werden :smile:

Ich freu mich jedenfalls schon diese Spiel am WE auszuprobieren :smile:

Man muß nicht viel Geld ausgeben, nur ein bißchen kreativ sein...

teddyT, 4 September 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist auch ne verdammt gute idee! :smile:

Naked, 5 September 2002
  8. artax
    Gast
    0
    hm...
    hab noch ne tolle idee gefunden :blablabla
    stripppoker!
    ist noch witzig!
    wer kennts auch?

artax, 6 September 2002
  9. Grott
    Grott (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    schau doch mal bie ciao.com da schreiben andere user berichte über ihre erfahrungen mit produkten

für die erotikspiele muss mann allerdings 18 sein (personummer)
    http://www.ciao.com/kategorien/1,468944,468949,474155.html

hab grad eben mal da geschaut, aber da sind nich wirklich beiträge zu diesen speielen :frown:

Grott, 7 September 2002
  10. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----------

DieFreie, 15 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Irgendwer hat mir mal einen Link zum "Flaschendrehen" geschickt. Hab mir das Spiel runtergeladen und ich muß sagen ... genial +fg+

Also wenn ihr wollt ladet es euch runter. Schickt mir eine PN und ich schick euch den Link zurück.

DecoyS.Frost, 15 September 2002
  12. Knuffi
    Gast
    0
    Ich hab bei einem Skat Spiel die Karten überklebt und Bilder von verschiedenen Stellungen bzw. Aktionen drauf geschrieben... (5min am Öhrchen knabbern, 10 zärtliche Küsse auf den Rücken, massieren, einander erotische geschichten erzählen...was einem grad so einfällt... ) die Karten werden dann verdeckt auf den Boden gelegt und dann zieht man abwechslungsweise und tut das, was auf der Karte abgebildet ist...

Knuffi, 24 September 2002
  13. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    was kann ich den alles auf die akrten drauf screiben ??

habt ihr Tipps????

mrrelaxed, 6 Oktober 2002
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    STrippwürfeln gibts auch noch. Regeln aus: Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe

BJ, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...