Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebessprüche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 10015, 18 November 2003.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

ich hab mal ne Frage an alle hier? Was sind denn so die besten Sprüche die man seine Freundin sagen kann. Also irgendwelche Schmeicheleien, wie du bist die wunvollste Person im ganzen Universum etc.! Und ne Frage an die Mädels: Auf was für Komliment in einer Beziehung steht ihr am meisten.
    Schon mal ein Danke an alle die Antworten.

Dr.Evil :angryfire

User 10015, 18 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Vorgekaute Standard-Sprüche kann ich dir leider nich geben - das kommt auf die Situation an... Aber an sich find ich Komplimente für Körperteile die man als Frau nich so schön findet gut... Wenn sie z.B. nich so zufrieden mit ihren Brüsten is, dass du da vielleicht mal was liebes sagst... :smile:

kaninchen, 18 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komplimente, die den Charakter loben finde ich um so vieles schmeichelhafter, als vorgekaute Aussagen, die nur aufs Äußere gehen...
    "Du machst mich zu einem besseren Menschen!" "Ich fühle mich einfach wohl bei dir!" "Bei dir kann ich ich selbst sein!", keine Ahnung...muss eben zur Situation und zur jeweiligen Beziehung passen :smile:

ahja...oder "Ich mag dich einfach genau so, wie du bist!" - geht auf beides...Äußeres und Inneres...:zwinker:

Kexi, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf die, die vom Herzen kommen, und bei denen ich weiß, dass sie wirklich ernt gemeint sind. Mit Standartsprüchen braucht man mir da nicht zu kommen. Die erzielen den gegenteiligen Effekt.

User 7157, 18 November 2003
  5. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal so ne Schachtel von meinem Freund bekommen wo draufstand:

Du bist das Beste was mir im Leben passiter ist!

Das fand ich übelst toll :zwinker:

LG
    Jasmin

ChaosEnte, 19 November 2003
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich finde es kommt auch auf die Art der Überbringung der Sprüche an.

Ich schreibe sie meistens auf Postkarten und verstecke diese dann in ihren Taschen oder Mänteln oder so. Und dann findet sie die auf der Arbeit oder wenn sie bei sich daheim ist und dann freut sie sich darüber!

MySven

Mysven, 19 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mach ich auch gern, obwohl das gesprochene Wort doch einen "anderen" Wert hat... Darf natürlich alles nicht so häufig vor kommen find ich...

Find es schön, wenn er sagt: "Schön, dass du da bist" oder "Ich mag gar nicht mehr aufstehen", wenn man gerade kuschelt. Letztens schrieb er, dass er hart für ihn ist, dass ich nicht da bin...

lg
    cel

Celina83, 19 November 2003
  8. oben wurde ja erwehnt das viele auf komplimente zum körper oder zum chrakter finden aber am besten sind kombis
    z.b. du bist so schön wie die sterne so sanft wie eine blume und so zart wie einjunges kätzchen

schönheit und gute charakter züge kommen am besten an aber frauen und mädels haben so was wie einen sechsten sinn sie merkens wenn es nicht ernst gemeint ist daher was du auch immer sagst mein es enst

Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also komplimente über körperteile mit denen ich nicht so zufrieden bin mag ich nicht, komm mir dann bissi ver***** vor...

bunnylein, 19 November 2003
  10. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch ma was lustiges beizutragen , von wegen komplimente zum charakter :

Als ich mit meinem Freund noch nicht zusammenwar, wir aber uns beide schon verliebt hatten und er mich jetzt rumkriegen wollte, sagte er doch zu mir, weil er mir was nettes sagen wollte:

Weisste, dein Charakter im Körper von JLo das wär perfekt :zwinker:

naja, das sollte wohl n Kompliment an meinen Charakter sein, aber da war ich erstma baff.... der gute hatte damals noch net viel Ahnung von Frauen :zwinker:

Naja, mit uns hat es trotzdem geklappt - und jetzt necke ich ihn gerne ma mit dem 'kompliment'

LG
    Jasmin

ChaosEnte, 19 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    google einfach mal..will ja hier keine werbung machen aber hab die sprüche dieich punkto liebe am besten find für alle anschaubar auf meiner hp verewigt.. :engel:

Miezerl, 19 November 2003
  12. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja die standardsprüche kennt ja jeder

* du bist die schönste frau der welt etc...

ich steh mehr auf:

* du bist das beste was mir passieren konnte ( auch standard aber schön)
    * dank dir werden unsere kinder hübsch sein
    * die kombination aus deiner augenfarbe und meiner wird der hammer :eckig:
    * oder wenn ich was für ihn gemacht habe, dass er dann sagt danke bist lieb oder so...

was er sich sparen kann:

* wenn ich sage ich hab zugenommen, und er dann NEIN du siehst toll aus :angryfire

* wenn ich gekocht habe und sage es schmeckt mir nicht und er aufgesetzt versucht mir zu erklären das es super schmeckt etc

sunny2906, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...