Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesstimmchen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soap, 4 Oktober 2004.

1. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    So! Nun hatte ich schon einige wenige Freundinnen und hab zur Zeit auch eine seit 2 Monaten...

Dabei fällt mir am Anfang immer wieder auf, wie wir in intimen Situationen, also z.B. kurz vorm Einschlafen, beim aneinander Kuscheln, beim in die Augen schauen... usw.
    beim Reden in eine ganz bestimmte Tonlage verfallen.

hmmm... schwer zu beschreiben... also ich versuchs mal:
    Manchmal wenn ich uns zu reden höre, könnte ich denken wir wären zwei Kinder. Wir sprechen dann in so niedlichen Stimmen. Und machen dann oft "hihiii"...
    So als würde ich mit einem Kind sprechen. Oder sie mit mir als kleinen Jungen.
    Ihr kennt sicher auch diese Baby-Omas, die wenn sie ein Baby sehen hinrennen und "gutschigutschi" oder "na du kleines, hihihihi, dudidididududuuiiidiii" schreien und mit dem Finger im Auge von dem Baby rumpuhlen... :wuerg:

Das komische ist, dass man es in Gesellschaft nicht macht. Nur wenn ich allein mit der Freundin bin.

Ich hoffe, Ihr versteht was ich so in etwa meine. Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch in diese Liebesstimmchen verfallt. Und ich würde auch gerne mal wissen, was Ihr für Erklärungen dafür habt. Mir fällt nämlich keine ein, außer dass es eben niedlich und süß klingt. :smile:

Soap, 4 Oktober 2004
  2. Yasi
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund und mir ist das auch so.
    Aber nur wenn wir alleine sind.
    Bei uns ist der Grund dafür einfach mal ein bisschen herumzualbern.

Yasi, 4 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also ich finde schon, dass man eine andere Tonlage hat, wenn man mit dem Freund ernst spricht oder eben sagt das man ihn liebt usw :grin: als wenn man mit anderen Personen spricht... G*

+harrrrrrrrr noch 14 Tage... 14 Tage... 14 Tage.... :grin: :grin: :grin: :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar! Wir reden nicht immer so. Wir können auch ernst und in normaler Tonlage miteinander sprechen...

Als Rumalbern würde ich es bei uns nicht bezeichnen...
    hmmm... vielleicht aber auch eine Erklärung in der Hinsicht, dass man dabei meistens extrem lächeln oder grinsen muss.

So kleine Kinderstimmchen scheinen glücklich zu machen. Vielleicht liegt's einfach daran. :grin:

Soap, 4 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh ja, wenn es wieder auf den Tag der Abfahrt zukommt - also zu ihm oder er zu mir *G dann bin ich immer zwanghaft glücklich :grin:

vana

6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ganz normal. Ich hoffe, wir werden niemals abgehört...

Event Horizon, 4 Oktober 2004
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist bei uns aber auch so. Die Tonlage aber auch die Stimme wird verändert. Klar geht es ins Kindliche, aber macht das was? Erstens hört es nur der Partner und der macht doch mit und zweitens steckt nicht in jeden von uns noch ein Teil "Kind".

smithers, 4 Oktober 2004
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dass kenn ich... bei mir hört sofort jeder der daneben steht, wenn mein freund anruft.. auch wenn wir ganz normal miteinander reden eigentlich(denk ich halt) alle meinen ich hab dann so nen niedlichen tonfall,... aber nur am telefon oder wenn wir allein sind... sonst wenn wir zusammen wo fort sind reden wir auch ganz normal.... keineahnung von woher dass kommt....

satinka, 4 Oktober 2004
  9. Thisbe
    Gast
    0
    hm, dann scheinen mein Freund und ich wohl eher die Ausnahme zu sein.

Bei uns gibt es das überhaupt nicht, nicht ein einziges Mal ist das vorgekommen.

Aber wem's gefällt . . .

Thisbe, 4 Oktober 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* Doch, das kenn ich. Aber wir tun das eigentlich bewusst, also normalerweise reden wir schon ganz normal, nur z.B. wenn ich ganz müde bin oder so dann sag ich "Ich bin so müdä!" mit Klein-Mädchen-Stimme oder so. Ich red eigentlich gern so, weil ich weiß, dass ihn das immer zum Lachen bringt.

Olga, 4 Oktober 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    looooooooool genau! am telefon isses am extremsten. :grin:

aber ich find es auch nicht schlecht oder so, falls das so rüberkam. ich wollte nur wissen, ob das bei vielen anderen auch so ist. UND DAS SCHEINTS JA ZU SEIN! :gruppe:

Ist ja auch gut wenn man das in der Öffentlichkeit nicht macht, sonst würde es sich in einem Swingerclub ja anhören wie im Kindergarten. loooooool

Soap, 4 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    -an sowas denkst aber auch nur du :grin:

Ich hab das auch, dass wenn ich müde bin ganz quenglig zu sein.... und da lacht er sich auch immer krank drüber..tz... :smile:

vana

13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa *grins* wenn ich krank bin, oder will dass er irgednwas tut(z.b. aus dem warmen bettchen aufsteht und mir was zu esssen macht), kling ich wie so ein babay,.. vor allem wenn ich mitleid haben will, dann quengel ich sooo lange bis ichs krieg *smile*

-->Ist ja auch gut wenn man das in der Öffentlichkeit nicht macht, sonst würde es sich in einem Swingerclub ja anhören wie im Kindergarten.<--

*löl* muss man sich mal richitg bildlich vorstellen... *tztz*

satinka, 4 Oktober 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Juuuu is bei uns genau das selbe [​IMG] Er fängt meistens an, total kindisch zu reden, und dann gehts los (natürlich wenn wir alleine sind). Finde des gehört dazu

strange_girl

Pure_Poison, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten