Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebestöter???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunny2906, 5 Oktober 2003.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es gab schon mal ne umfrage mit dieser überschrift aber die ging nur über strumpfhosen.

    meine umfrage ist allgemeiner: was sind für euch liebestöter

    ~ bei männer:

    ~ bei frauen:

    und ob ihr schon mal wegen einem "liebestöter" keine lust mehr auf sie/ihn hattet??? :sleep:
     
    #1
    sunny2906, 5 Oktober 2003
  2. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Impliziert Deine Frage, dass Strupfhosen Liebestöter sind?
    Haben sich jedenfalls nicht alle in diesem Sinne geäußert.
     
    #2
    global player, 5 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Zu viel Parfum drauf..
    Unbequeme stellung wo man sich alle Viere verrenken muss.
     
    #3
    Miezerl, 5 Oktober 2003
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei beiden Geschlechtern schlechter Körper- oder Mundgeruch!
     
    #4
    mangoice84, 5 Oktober 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    ~ bei beiden: unerotische Boxershort/Unterhose, Mundgeruch, bei Frauen Behaarung an den Achseln oder Urwald im Intimbereich

    nein bei mir ists noch nie vorgekommen, dass ich keine Lust mehr auf ihn hatte!
     
    #5
    Chicy, 6 Oktober 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    Bei Frauen:
    häßliche Unterwäsche wie z.B. große Slips, schräge Muster wie herzchen zum beispiel... das geht gar nicht.

    nicht küssen können ist für mich der größte Killer abgesehen von unrasierten Achseln/Beinen oder einem Urwald.

    Bei Kerlen:
    -häßliche Boxershorts: zweifarbige oder mickey-mouse gemusterte sind der horror.


    Gerüche sind natürlich auch grundsätzlich ein Abtörner :smile:
     
    #6
    HousePrinz, 6 Oktober 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Bei beiden: Ungepflegtheit (egal ob Mundgeruch oder sonstwas), hässliche Unterwäsche (Feinripp :eek: ) und *grübel* *nach was 3. such* schlechter Chararakter - also wenn ich vorher geärgert worden bin oder so :smile:
     
    #7
    kaninchen, 6 Oktober 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kondome!
     
    #8
    Honeybee, 6 Oktober 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    männer: feinripp unterwäsche am besten noch weiß *kotz*
    frauen: schamhaare
     
    #9
    Velvet, 6 Oktober 2003
  10. thessa1978
    Gast
    0
    Allgemein:Ungepflegtheit, unsensibles Verhalten
    Bei Männern: keine/zu wenig Körperbehaarung (ich habe dann gleich Panik, dass ich es mit einem Kind mache)
    Bei Frauen: zu viel Körperbehaarung (sieht mir zu männlich aus)

    Bin ich schwierig?:engel:
     
    #10
    thessa1978, 6 Oktober 2003
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    oje, hätte nicht gedacht das rasur (intimbereich usw.) oder allgemein wenig behaarung bei männern auch so negativ aufgefasst werden kann

    :hmm:
     
    #11
    Sch.rei, 6 Oktober 2003
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Was mir zum Beispiel total die Stimmung verderben kann, ist wenn die Partnerin zu oft nur an sich denkt.
    Klar kein Problem, ich verwöhne meine Partnerin sehr gerne und mache es nicht irgendwie aus Zwang oder ähnlichem ... aber irgendwie will man ja auch seinen "Spaß".

    Was auch noch total nervt, ist wenn die Partnerin total unkreativ im Bett ist.
    Man versucht immer alles, sie überall zu küssen, langes Vorspiel, massieren usw. aber wenn es umgekehrt läuft, die Partnerin also die das "Kommando" übernimmt und dann total keine Phantasie dabei ist ... einfach nur hand an des Ding und hoch/runter. Auch die Männerwelt kann etwas zärtlichkeit vertragen.
    Aber es sind ja nicht alle gleich :clown:
     
    #12
    Sch.rei, 6 Oktober 2003
  13. Dröhna
    Gast
    0
    Mäldz:

    Schlafanzüge mit Kordel zum festbinden (als Gürtelersatz) bei Frauen

    unpassende (starke) Brillen

    Leggins

    lange Mäntel -insbesondere im geschlossenen Zustand (hab noch keinen gesehen, der ner Frau gut gestanden hätte)

    normale Slips, die nicht mehr ganz neu aussehen

    Mittelscheitel und Haare hinten mit nem Gummi zusammengehalten

    schmusen oder schlafen mit Kuscheltieren

    permanentes Gelaber über die eigenen Haustiere (vor allem wenn sie Wuschel & Co. heißen)

    Turnschuhe mit dicken Sohlen (Buffalos& Co -bähhh)

    Tatoos auf Beinen und Armen
     
    #13
    Dröhna, 6 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Dicke Protzige viel zu viele Goldkettchen..
    viel zu viel Gel in den haaren.
    Verlangt von dir im Schlafzimmer das du wie irre laut rumstöhnst.
     
    #14
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich diese Ansicht nicht nachvollziehen kann. Ich denke, es gibt genug körperliche Merkmale, die es einem möglich machen sollten, ein Kind von einem Erwachsenen zu unterscheiden.
    Meinst Du nicht auch @Thessa?
    Abgesehen davon kann es sich ja kein Mann aussuchen, wie stark bei ihm die Körperbehaarung ausgeprägt ist.

    Was die eigentlich Frage angeht. Ich könnte jetzt jedes einzelne Posting durchgehen und mir überall etwas herraussuchen, was meiner Meinung nach ein Liebestöter ist, aber das erspar ich mir jetzt mal. Würde sicher einiges zusammenkommen.

    Greetz
     
    #15
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  16. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -goldketten
    -schlechter geruch
    -wenn er ständig abgelenkt is
    -quasseln von ex
     
    #16
    salzige, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebestöter
Dämlack
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
40 Antworten
~Raven~
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2009
47 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
47 Antworten