Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebestöter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angel83, 2 März 2004.

1. angel83
    Gast
    0
    am sonntag abend, als ich und mein freund so aneinandergekuschelt zusammenlagen wurde er plötzlich irsinnig geil. wir waren grad so richtig bei der sache läutet sein handy. naja, und was macht er? er geht ran und telefoniert eine viertelstunde mit seinem freund!!! als ich gemerkt hab das das gespräch länger zu sein mag, hab ich mir natürlich wieder meinen pyjama angezogen. als der gnädige herr fertig war, glaubte er allen ernstes das wir wieder dort weitermachen können, wo wir vor dem telefonat aufgehört haben! also ich für meinen teil fand das echt abturnend das ich dann keine lust mehr auf irgendwas sexuelles hatte.

Frage: ist euch das auch schon mal passiert?
    was ist eurer meinung nach ein liebestöter??

lg angel

angel83, 2 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. ich würd den gar net solang telefonieren lassen *GG ich würd mir seinen Schwanz schnappen und net mehr aus dem Mund nehmen bis er aufgelegt hat *FG da soll er mal versuchen zu telefonieren *GG

Was ich auch voll ätzend find, wenn wir so grad dabei sind und seine Mom ihn ruft *grmlz

oder..oder.. "ich muss ma aufs klo" oh man.. ^^ *G kann der das net vorher erledigen *GG na ja, aber wenn er auf klo war gehts danach weiter *GG

oder.. hm.. *grübelz...* ich glaub wenn er so sagen würd "kannst net ma was schneller kommen??" das ist bis jetzt noch net vorgekommen.. *GGG

oder, wenn er so mittendrinn sagt "boah jetzt brauch ich erstma ne Kippe" *GRRRR da würd ich ausrasten *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    neulich is mitten drin n kumpel von ihm vorbeigekommen, und anstelle dass der den abwimmelt sind die beiden annen pc gegangen.
    ich hab noch so 10 mins im bett gewartet, war dann aber eingeschnappt und hab mein buch ausgepackt dassich dabeihatte :frown:

DieDa, 2 März 2004
  4. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    loool na das ist mal die richtige einstellung
    also über deine beiträge kann ich mich echt immer abrollen .. und das in deinem Alter :grin:

cappu, 2 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Och noeee.. noch einer der sich über meine BEiträge kaputt lacht ^^
    waschbär machts auch schon *grmlz *gg

Ha is doch wahr.. *GG

oahr.. wenn meiner dann mit seinem Freund an den pc gehen würd, würd ich erstma selbst weiter machen .. und dann wenn sein kumpel wech ist ihn derbst heiss machen und dann sagen " du hattest eben auch was besseres zutun.. nu werd mit deinem Problem fertig" *GGGGGGGGG

Oder, wenn ich netganz nüchtern wäre, würd ich mir nen Bademantel überziehen.. ihm die Hose aufmachen und ihn erstma zum Orgasmus reiten.. egal wer daneben sitzt *GGGGGGG ausser is seine Mom oder so *GG

vana

6. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    dich würd das nicht jucken wenn sein kumpel dabei zusieht???

cappu, 2 März 2004
  7. dann würde ich extra telefonieren das kannst du mir glauben!

Wohl$tandskind, 2 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oeh.. wenn ich vorher was getrunken hab???

als ich 14 war, war ich mit meinem ex ma auf der birthdayparty meiner freundin *GG

ich hatte ne Flasche Wodka, Bacardi, n paar Flaschen Bier und ca. 5Liter Bowle intus.. *g ich sag dir, auch wenn ich nach vierstd wieder nüchtern war.. das was in diesen vier stunden vo ca. 20anderen leuten passiert ist, will ich hier lieber net sagen ^^ *GGG

Ausserdem, kann er seinen Arsch dann ja ma bewegen und mich ins Schlafzimmer oder sowas tragen.. oder ich würd ihn halt in die Küche bitten und ihm damit drohen seine Eier abzuschneiden wenn er mich net vö**** *GGGGGGG

vana

9. El Mariachi
    0
    Oh mann ich hasse das wenn ihr Handy klingelt und sie dann tatsächlich abhebt ! Das "beste" is ja wenn sie auf polnisch mit ihrer Mutter redet und mir dann net mal sagt was los war (nach so 10-15 minuten) ... :madgo: ich versuch sie dann immer zu streicheln und zu kitzeln, so das sie net reden kann !

El Mariachi, 2 März 2004
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs in den 10 mins oder so die ich noch im bett lag versucht, aber irgendwie war ich garnich mehr geil sondern einfach nur so verärgert dass nix mehr ging

er hats hinter dann irgendwie auch gecheckt dassich leicht angesäuert war, der kumpel aber nich...

naja was solls, es sieht so aus als sei es eh bald vorbei :frown:

DieDa, 2 März 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ wohlstandskind :

wieso denn das??? *G es sei denn, er würde mir sagen worum es geht und das wäre ne wichtige Angelegenheit.. dann würde ich das auch nicht tun, aber wenn er mit ihm einfach übers Wetter labern würd, würd ich des machen.. *G

vana

12. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    doch doch das will ich jetzt aber wissen was da passiert ist :zwinker:

cappu, 2 März 2004
  13. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 2 März 2004
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Tztztz, ans tele geh ich da grundsätzlich net, drücke alle anrufer weg es sei denn es könnte was wichtiges sein, machs dann aber wirklich kurz.
    Zu der Sache mit dem ungebetenen Gast, naja also ich würde was in der richtung sagen "ey, ich bin am poppen, komm in ner woche wieder" :zwinker:
    falls ich überhaupt von meiner Perle an die Tür gelassen werde ^^

Ok Vana das find ich aber schon krass, sein Freund schaut zu (also indirekt) und du poppst ihn dann ohne wenn und aber? Respekt sag ich da nur :smile:

Absoluter lustkiller ists auch wenn plötzlich wer durch fenster schaut und dich überrascht find ich.

Bärschen, 2 März 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also auf der party.. na ja.. *GG

wir lagen da so auf dem Rasen.. *G erstma voll rumgeknutscht (ich hatte ihn vorher noch net ma ansatzweise geküsst *GG) und dann sind wir irgend wie von den leuten wech un lagen unter nem Baum.. ne Zeit lang hiess es das wir sogar miteinander geschlafen haben sollen.. das war aber dann doch net *GG ich weiss nur, dass ich ne Zeit lang keine Hose an hatt..

so mehr sag ich net.. *G

vana

16. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    lol vana ...
    hat denn keiner von den deppen fotos gemacht :grin:

cappu, 2 März 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich HOFFE doch mal, dass dem net so ist *GG

vana

18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Fotos? Lebst du in der Steinzeit? VIDEO heisst das zauberwort :zwinker:

Bärschen, 2 März 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    BOAH Bärchen... TZ.. sag ich da nur *GG

aber aufnehmen mag ich mich mit meinem Schatz gerne ma *FG

vana

20. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    lol bärschen ... stimmt ein video wär natürlich noch geiler :zwinker:
    also wenn ich auf ner party bin und da passiert was richtig interessantes hat immer einer ne digicam oder sowas parat :zwinker:

cappu, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...