Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebestöter?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von supergirl, 26 Oktober 2002.

1. supergirl
    Gast
    0
    Ich hab in der kälteren Jahreszeit eigentlich immer eine Strumpfhose an. Is mir nur immer unangenehm wenn ich mich bei meinem Freund auszieh oder noch schlimmer, wenn er mir die Hose aufmacht. Wie geht ihr damit um, wenn ihr Strumpfhosen unter der Hose anhabt?
    An die Boys: findet ihr strumpfhosen sind liebestöter

supergirl, 26 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Strupfhosen trage ich eigentlich nie, aber wenn dir wärmer ist, was soll denn daran schlimm sein?! Ok, es sieht nicht wahnsinnig sexy aus, aber mein Freund hätte lieber eine Freundin, die eine Strumpfhose trägt und dadurch vielleicht nicht ganz so sexy aussieht, als eine, die mit Erkältung etc. krank im Bett liegt.

*BlackLady*, 26 Oktober 2002
  3. huhu
    Gast
    0
    naja, machts halt etwas aufwendiger,was aber auch spaßig sein kann. Und wenns denn nicht gerade omas alte rippwäsche ist. Da würd ich dich dann höchstwahrscheinlich auch mal schocken und mir eine von opa besorgen :grin: . Oder ne medizinische kompressionsstrumpfhose, wobei ausziehen ja noch geht, hauptsache ich müßte sie dir dann nicht wieder anziehen.
    Fazit: muß nicht sein, hab aber auch nichts dagegen und der vorhang würde deshalb auch nicht fallen.

huhu, 26 Oktober 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir kommt keine Strumpfhose an die Beine... und wenns draußen noch so stürmt und schneit. Weil ich die Dinger selbst (als Frau) so extremst ungut finde, dass ich mich drinnen nur unwohl fühl.
    Ich trage im Winter, wenns wirklich kalt is, Selbsthalter - sprich halterlose Strümpfe, die von selbst kleben (im Gegensatz zu Strapsen, die man immer irgendwo montieren muß *ggg*).
    Sonst trag ich nur (manchmal auch dicke) Socken - die allerdings meinen Freund auch immer wieder zu einem kleinen Scherzerl verführen *lol*.

Teufelsbraut, 26 Oktober 2002
  5. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht Flachwitz!!!

Wenn er schon kommt, sollte die Strumpfhose aus sein, ja! Es sei denn es sei nicht beim GV! :clown:

Curzon, 27 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    *lol* :blablabla :tongue:

*BlackLady*, 27 Oktober 2002
  7. Bernd
    Gast
    0
    Also wenn ich meine Meinung hier abgeben darf:
    Strumpfhosen nein danke!!
    Gefällt mir absolut nicht an einer Frau vor allem nicht beim ausziehen.
    Muss wohl jeder für sich selbst wissen.Wenn es die Temperatur natürlich verlangt muss man halt zur Strumpfhose greifen und sie in der Wohnung schnell wieder runterreissen :smile2:

Bernd, 27 Oktober 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Hast vollkommen recht ...

Aber du kannst ja auch Strümpfe anziehen ... ich meine ... so iss es nun auch wieder nicht ... und wenn das noch zu kalt iss und du eine Strumpfhose anziehen mußt dann iss das ja sicher für deinen Freund auch kein Problem denk ich mal ...

DecoyS.Frost, 27 Oktober 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    rum machst du dir überhaupt gedanken darüber?
    ich mein dein freund liebt dich sicherlich und er wird es ja wohl verstehen, wenn dir kalt ist, dass du dich da a bissel dicker anziehst! Ist doch normal!

Ich persönlich hasse Strumpfhosen, da kann es noch so kalt sein!:zwinker2:

SuesseKleine1603, 27 Oktober 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Wir, also mein Freund und ich hatten auch mal das Thema und da hat er es so gesagt. Nur, ich trage nicht einmal Strumpfhosen. :grin:
    Ich trage nur Socken, im Sommer wie im Winter! Solche Halterlosen Strümpfe hatte ich noch nie an, habe ich aber mal vor! :clown:

*BlackLady*, 27 Oktober 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch im tiefsten Winter nur Tangas unter der Hose...

Mieze, 27 Oktober 2002
  12. wavegirl
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du noch so ein schönes Unterhemd dazu anziehen ??

wavegirl, 27 Oktober 2002
  13. supergirl
    Gast
    0
    Das ihr es im Winter alle ohne Strumpfhose aushaltet, Ich bin da ne echte Frostbeule und hab jetzt schon ständig ne Strumpfhose drunter.

supergirl, 28 Oktober 2002
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Meine Ex hat regelmässig Strumpfhosen getragen, auch unter Hosen. Ich muss sagen, ich fand das ausziehen der Dinger schon nicht wirklich erotisch. Andererseits zieht man sich doch für gewöhnlich täglich vielleicht ein mal aus. Frieren muss man jedoch den ganzen Tag. Und wenn man spitz ist, sollte das alles doch egal sein. Da zählt der Mensch. Und wenn's mal für den Effekt sein soll (Strip etc.), was ich als Mann natürlich sehr schätze, dann kann man sich ja vorher umziehen :smile:

Gruss Uwe

Uwe, 28 Oktober 2002
  15. Diamant
    Gast
    0
    Ich kann Strumpfhosen auch nicht sonderlich leiden, Kalt auf den Füßen wird mir aber trotzdem, deshalb trage ich um das zu vermeiden meistens lange Mäntel, das hält auch an den Füßen warm und ist keine lästige Strumpfhose. :zwinker:

Diamant, 28 Oktober 2002
  16. wavegirl
    Gast
    0
    Mäntel halten an den Füßen warm ??

wavegirl, 28 Oktober 2002
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Bis man sich aus den Strumpfhosen rausgepuhlt bzw. danach wieder da rein geschoben hat dauert mir persönlich viiiel zu lange... :zwinker:
    Bin diesen Winter auf Baggys umgestiegen. Weiß zwar nicht warum aber die Dinger halten irgendwie in sich wesentlich wärmer als enge Hosen... Und sie sind ganz fix ausgezogen :zwinker2: :tongue:

kaninchen, 1 November 2002
  18. miLChmANn
    Gast
    0
    bei baggys wird aber der arsch so kalt :blablabla

miLChmANn, 1 November 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    also ich trag eigentlich keine strumpfhosen, weil ich die dinger nicht leiden kann.
    die zieh ich mir wirklich nur im extremfall an, wenn ich weiß ich bin länger draussen und es is saukalt.
    das "problem" das mich mein freund in strumpfhosen zu gesicht bekommt, werd ich wohl so schnell nicht haben. :smile:

aber ich find's nicht so schlimm... im winter isses nun mal kalt - und so eine strumpfhose is auch schnell mal ausgezogen. und nebenbei erwähnt, gibt's ja auch strumpfhosen, die auch bissl was gleichschaun. *zwinker*
    und es is dem partner sicher lieber, mal ne strumpfhose zu sehn, als die freundin mit ner blasenentzündung oder schnupfen oder sonst was... *g*

succubi, 1 November 2002
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich frag mich echt, wo da das Problem sein soll, Strumpfhosen zu tragen? Is doch nix dabei, und sooo unerotisch isses auch wieder nicht! Müssen ja nicht gerade gestrickte sein :zwinker:
    Und wenn snem Mann nicht gefällt, soll er eben nicht hinschaun beim ausziehen, aber ich werd mir sicher nicht ne Lungenentzündung holen bei minus 10 Grad, nur weils meinem Freund vielleichet nicht gefallen könnte *kopfschüttel*

ElfeDerNacht, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten