Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebestest mit den X-Men

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DocDebil, 11 Mai 2006.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    http://kino.20thcenturyfox.de/x-menderletztewiderstand/liebestest/index.html

Hat mich neulich eine junge Dame names Isabella angeschrieben, ob wir nicht diesen Test hier vorstellen könnten.

X-MEN III - Der letzte Widerstand, der am 25.5. in den deutschen Kinos startet.
    Zum Film entwickelten wir einen Liebestest unter folgendem Motto:
    X-TREME Liebe- wie weit würdest Du gehen?

So, weil wir aber nix umsonst machen - habe ich was ganz Tolles ausgehandelt :tongue: Gratiskinokarten für den neuen X-Men Film. Aber keine Ahnung, wem ich die geben könnte? Isabella wollte nicht mit mir ins Kino, obwohl ich sogar das Popkorn & Coke bezahlt hätte...

Jetzt macht mal den Liebestest und Euer Fazit darüber. Sollten wir sowas in Zukunft öfters anbieten?
    Dies ist der Versuch einer Kooperation und ihr seid der Finger an der Waage ob wir drauf eingehen sollten. Nicht vergessen zu schreiben wie wir die Kinokarten unter die User bringen sollten - quasi als Gewinnspiel.

DocDebil, 11 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab als erster geantwortet, ich nehm sie.:zwinker:
    Aber der Test scheint wohl auch nur für junge Damen zu sein. Ab dem Weiberabend hab ich mal gestoppt :grin:

Doc Magoos, 11 Mai 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab als Erste den Test bis zum Schluss gemacht, ich nehme sie ;-).
    Nein, im Ernst, ich würde irgendwie ein zeitliches Limit setzen, also so was wie: Man darf bis zum so und so vielten hier posten und unter denen, die dann gepostet haben (mit Testergebnis), werden die Karten ausgelost.

Den Test an sich finde ich ganz nett, man kann ihn auch machen, wenn man gerade geistig nicht auf der Höhe ist ;-).

Sooo.. mein Ergebnis:
    Liebestyp: Storm - Die Kraft der vier Elemente

Gratuliere, du besitzt eine Gabe die nicht viele Menschen haben: in deinem Wesen vereint sich die Kraft der vier Elemente! Auf der einen Seite bist du ein sehr feuriger, leidenschaftlicher Mensch, den man auch gerne mal im Sturm erobern kann. Doch andererseits bleibst du dabei so bodenständig, dass du niemals blind in dein Unglück laufen würdest. Denn du durchschaust Menschen schnell und weißt instinktiv, ob sie es ernst mit ihrer Liebe meinen oder nicht. Und wehe, jemand sollte versuchen dich zu täuschen! Dann setzt du Himmel und Hölle in Bewegung und wirst zum alles zerstörenden Orkan. Im Grunde können wir dir nur einen Tipp geben: Bleib einfach so wie du bist - rein und ehrlich wie ein Bergbach und mächtig wie ein tobendes Ungewitter! Denn so wirst du schon bald das wertvolle fünfte Element für dich entdecken - die einzigartige, große Liebe.

Ziemlich treffend, bin beeindruckt :smile:.

VelvetBird, 11 Mai 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung

Gratuliere, du besitzt eine Gabe die nicht viele Menschen haben: in deinem Wesen vereint sich die Kraft der vier Elemente! Auf der einen Seite bist du ein sehr feuriger, leidenschaftlicher Mensch, den man auch gerne mal im Sturm erobern kann. Doch andererseits bleibst du dabei so bodenständig, dass du niemals blind in dein Unglück laufen würdest. Denn du durchschaust Menschen schnell und weißt instinktiv, ob sie es ernst mit ihrer Liebe meinen oder nicht. Und wehe, jemand sollte versuchen dich zu täuschen! Dann setzt du Himmel und Hölle in Bewegung und wirst zum alles zerstörenden Orkan. Im Grunde können wir dir nur einen Tipp geben: Bleib einfach so wie du bist - rein und ehrlich wie ein Bergbach und mächtig wie ein tobendes Ungewitter! Denn so wirst du schon bald das wertvolle fünfte Element für dich entdecken - die einzigartige, große Liebe.

]NoveMberrain[, 12 Mai 2006
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ebenfalls Storm. *g*

Ich glaub da gibts nicht viele mögliche Ergebnisse, hm? :zwinker:

Sellerie, 12 Mai 2006
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch allgemeiner konnte man das wohl nicht mehr verfassen.

Hier ein Horoskop für die, die im Zeitraum von Mai-April geboren wurden:
    Heute wartet eine Überraschung auf sie, die aber im Nachhinein keine Überraschung ist. Folgen sie einfach nur ihrem Herzen.

QuendaX, 12 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Auch Storm... jaja, ne Gabe die nicht viele besitzen also :ratlos: komisch wenns jeder als Ergebnis hat :grin:

Spaceflower, 12 Mai 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Rogue - Die distanzierte Romantikerin o-o :eek_alt:

Ich will die Karten... Bin schliesslich die erste die nicht Storm hat :zwinker:

mmm ich finds eine nette Geschichte... wie auslosen? Anzahl beitrage dann los ziehen wer Beitrag x geschrieben hat bekommt den Gewinn oder so...?

zasa, 12 Mai 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich krieg die Karten weil ich nicht einsehe wieso der Test nur für Frauen gedacht ist... :blabla_alt: :tongue:

Chabibi, 12 Mai 2006
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    naja dafür ist er grottenschlecht... Frag mich welches schlaue Hirn sich die Fragen ausgesucht hat... völlig banane...

zasa, 12 Mai 2006
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tadaaaa: 2 Kinokarten gehen an Nuvola

Ich hab noch 4 Kinoplakate als "Trostpreis".

Wer will, bitte hier melden!

DocDebil, 15 Mai 2006
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem motiv, welches es auch am ende der umfrage gibt?

Wüstensand, 15 Mai 2006
  13. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Au au... Ich möchte eins...!!!! :smile:
    Wär nen super Geschenk für nen Kumpel... so gesehen als trost, das ich nicht mit ihm in den Film gehe (weil ich den nicht mag) und er auch sonst niemanden findet der willl....!

gruß
    Kai

Houselover, 15 Mai 2006
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nein, mit dem Kinooplakat:

Houselover, bitte Adresse per PN wegen Zusendung.

DocDebil, 17 Mai 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie habe ich den Eindruck dass der Test nicht für männliche User geeignet ist :ratlos: :grin:

Mr. Poldi, 17 Mai 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Wow, supi :schuechte. Dankeschön :schuechte. Hab's erst heute gelesen :smile:.

VelvetBird, 18 Mai 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ich bin :

ich würde es befürworten, macht irgendwie spaß

Packset, 18 Mai 2006
  18. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaja, war ja sogar erster. Aber da der Test so diskrimierend ist, hab ich ja nichtmals die Karten bekommen:zwinker:

Doc Magoos, 18 Mai 2006
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Möchtest Du das Kinoplakat als Trostpreis :zwinker:

DocDebil, 18 Mai 2006
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier