Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebestest, unfair?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tobias_w, 29 Mai 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all, es gibt ja seiten wo man einfach seine emailadresse eingeben kann, und dann ein link gibt den man dem partner sendet, der dann dort fragen beantwortet, weil er denkt, es testet wie gut man zusammenpasst..... stattdessen werden dann die antworten an dich geschickt, so weisste zb ob sie bzw er dich wirklich liebt oder nicht etc, findet ihr dass ist unfair, gemein, hinterhältig?
     
    #1
    tobias_w, 29 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eher unreif, kindisch und vor allem unnötig.
     
    #2
    User 52655, 29 Mai 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So siehts aus.
     
    #3
    Jolle, 29 Mai 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hinterhältig aber auch - stelle ich auf eine Stufe mit dem Lesen eines Tagebuchs, da man hier auf höchst intime Frage Antworten erhält an die man sonst so ohne weiteres nicht kommen würde:schuechte
     
    #4
    brainforce, 29 Mai 2007
  5. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich

    *zustimm*
     
    #5
    morningbird, 29 Mai 2007
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn dann da steht dass sie wen anderes toll findet, weisste wenigstens woran du bist.....
     
    #6
    tobias_w, 29 Mai 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schon mal was von Vertrauen gehört? Soll einer Beziehung dann und wann gut tun...
    Genauso wie Kommunikation. Schweres Wort, ich weiß, aber sehr praktisch, wenn man etwas vom Partner wissen möchte oder sich unsicher ist.
     
    #7
    User 52655, 29 Mai 2007
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo? greifste eigentlich jeden so an? habe ich gesagt dass ich dass machen werde oder so???? :ratlos: komische leuts gibts
     
    #8
    tobias_w, 29 Mai 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich habe dich nicht angegriffen. Nur weil ich meine Meinung nicht beschönige und mit Blümchen verziere, muss man nicht gleich alles persönlich nehmen.
    Ich habe nur beschrieben, wie man das, was man - wie du meinst - durch Tagebuchlesen und Liebestests erreichen kann, auch auf ehrliche Weise erreichen kann.
    Und ganz ehrlich, wenn du es nicht vor hast, warum fragst du dann?
     
    #9
    User 52655, 29 Mai 2007
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Verschönern? nein einfach sachlich antworten oder meinst du dass ist sachlich?

    Schon mal was von Vertrauen gehört? Soll einer Beziehung dann und wann gut tun...
    Genauso wie Kommunikation. Schweres Wort, ich weiß, aber sehr praktisch, wenn man etwas vom Partner wissen möchte oder sich unsicher ist.

    Was alles in foren gefragt wird hat nicht immer direkt einen sinn, dann müsstest du erstmal tausende threads hier auseinandernehmen... es interresiert mich eben wie drüber gedacht wird weil ich auf einen gestossen bin.
     
    #10
    tobias_w, 29 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol das ist voll der kinderkram! Ich hab das mal damals einem schwarm geschickt, der immer sagte, dass er auf mich stünde und der witz war, dass da ganz andere sachen rauskamen :grin: :grin:

    Ich finds aber quatsch sowas dem partner zu schicken.
     
    #11
    User 37284, 29 Mai 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wo bitte hat dich Nubecula "angegriffen"?:ratlos: Da frag ich mich wer hier komisch ist...:kopfschue
     
    #12
    brainforce, 29 Mai 2007
  13. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde soetwas auch reizen und spiele mit dem Gedanken es zu tun....
     
    #13
    Maude, 29 Mai 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kindisch, total unsinnig und unfair.

    Ich würde so nen Test übrigens nicht mal ausfüllen, wenn mein Partner mir den schicken würde, sondern ihn bei nächster Gelegenheit fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat... :ratlos:
     
    #14
    SottoVoce, 29 Mai 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    so wie ich das verstanden habe, sieht der Partner nicht, dass es dann von demjenigen ist...
     
    #15
    User 67018, 29 Mai 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Noch ein Grund mehr, es nicht auszufüllen... :ratlos:
     
    #16
    SottoVoce, 29 Mai 2007
  17. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich versteh' gar nicht, worum es hier geht?:schuechte Ich glaub' ich bin zu alt für sowas. :cry:
     
    #17
    lindalu, 29 Mai 2007
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du willst erklär ichs dir, schreibe dir mal ne pn:smile:
     
    #18
    tobias_w, 29 Mai 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich wär sauer wenn ich den test abgeschickt hätte und sehen würde, dass mein freund ihn bekommt-wär ein streitpunkt!
     
    #19
    Blume19, 29 Mai 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Solche Tests sind absolutes Kindergartenniveau. Wenn ich von meiner Partnerin etwas wissen möchte, frage ich sie und auch der Rest klappt über Kommi ... Kommu ... Kommunikation sehr gut :zwinker:

    Ich glaub wenn ich sowas bekommen würde, würde ich dort nur Spaßantworten reinschreiben ... derjenige wird dann schon sehen, was er damit anfangen kann.
     
    #20
    Mephorium, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebestest unfair
Mecharion
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2006
27 Antworten
body&soul
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2005
12 Antworten
Balance
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2004
24 Antworten
Test