Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebestropfen beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chrie, 25 November 2002.

1. Chrie
    Gast
    0
    Hallo Jungs und Mädels

Bei mir kommen beimVorspiel immer Liebestropfen aber nicht wenig!!! Meine Freundin nimmt immer ein Taschentuch und macht sie dann weg, aber was kann ich dagegen dun???

Sie sagt sie mag das nicht das schmeckt irgentwie bitter:eek:

Was macht ihr da?

Gruss Chrie

Chrie, 25 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    die lusttropfen sind normal - gegen die kann man auch nix tun. :smile:

hm, also ich persönlich find die nicht bitter oder so... ganz normal eigentlich. :smile:

hm, wie ernährst du dich denn so im großen und ganzen? vielleicht solltest du mal (falls es bei dir der fall is, weiß ich ja net) kaffee oder alkohol bissl weglassen und mehr vitamine zu dir nehmen... dann könnt auch sein, dass der geschmack bissl "erträglicher" für sie is. :smile:

ansonsten kann man nix dagegen tun, außer wie deine freundin es macht, es wegwischen - aber so arg hat mich das nie gestört.

succubi, 25 November 2002
  3. Chrie
    Gast
    0
    Eigentlich trinke ich weder Alkohol noch Kaffee :smile:

Aber ich ess schon gern mal scharfe sagen!!!

Gruss Chrie

Chrie, 25 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    isst du sehr oft scharf?

succubi, 25 November 2002
  5. Chrie
    Gast
    0
    Also 1 mal die Woche schon, maximal 2 mal die Woche.

Ich hab mal gelesen, dass es mit Ananassaft besserwerden soll?

Ich meine meine Freundin sagt ja eh ich kann nichts dafür, aber sie wischt es halt immer mit einen Tempo weg! Und sie entschuldigt sich immer dass es ihr leid tut, dass sie immer die Tropfen weg wischt!

Mich stört es zwar ein wenig beim Vorspiel wenn ich immer beim langen Vorspiel die Hose nass habe, vor Tropfen

Gruss Chrie

Chrie, 25 November 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    hm, also bei meine freund schmecken die eher süßlich... und das obwohl er sich recht ungesund ernährt (fleisch, nudeln, fleisch, nudeln.... :zwinker:)

also bin ich nicht der meinung dass es an der ernährung liegt... vielleicht nicht primär....

Feather, 25 November 2002
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ex war auchmal so, genau so wie du es beschrieben hast, ich fands immer zum *** wenn sie mit dem tuch ankam, naja, irgendwann hat sie es sich abgewöhnt und konnt net mehr genug davon bekommen :zwinker:

meiner meinung nach ist das ne vertrauenssache, vielleicht ist sie es einfach nicht gewohnt

nicht bös gemeint, aber vielleicht legt sich das bei dir wie bei mir auch mit der zeit, andernfalls sprichst sie(noch)mal darauf an, mag ja nicht schaden.

len

len, 25 November 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die von meiner maus :zwinker: (is zur zeit mein lieblingswort für meinen freund :zwinker:) schmecken auch eigentlcih süsslich und der isst ja alles, was ungesund ist :smile:
    Aber weggewischt hab ich die nie, die kommen halt einfach so weg und wenn wegwischen, dann ganz unauffällig mit der hand :zwinker:

Rapunzel, 25 November 2002
  9. Chrie
    Gast
    0
    Heißt das ich muss mich nun ganz ungesund ernähren:cool2:

Naja, werd mal mehr fruchtsäfte trinken

Gruss Chrie

Chrie, 25 November 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Irgendwie ist das Thema sowie die Nachfrage nach Annanassaft in letzter Zeit ja schon ziemlich gefragt :grin:
    *malauffällt*

Missi0n, 25 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    liebestropfen kommen bei mir eigentlich so gut wie keine. weiß auch nicht wieso ... iss wahrscheinlich auch von mann zu mann verschieden ... aber dagegen kannst wohl eh kaum was machen ... des iss dei körper ... und daran kannst eh nix ändern +g+

DecoyS.Frost, 25 November 2002
  12. liebestropfen kommen bei mir nicht so viele :rolleyes2 is sicher von mann zu mann verschieden

Chauldron-Born, 25 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    schaden kann es dir auf alle fälle nicht, wenn du mal mehr fruchtsäfte trinkst (wie gesagt, ins besondere ananas neutralisiert das ganze)... und wenn es keine auswirkungen auf den geschmack deines spermas hat, dann zumindest auf deinen vitamin-haushalt... :smile:

probieren kannst es ja - is ja nix dabei verloren.

succubi, 26 November 2002
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bei mir ist nie viel von den Lusttropfen vorhanden.
    Ich mag diese allerdings lieber als das Sperma.Ist viel süsser,so wie es Rapunzel schon gesagt hat.
    Der Nachgeschmack beim Sperma ist irgendwie "intensiver".

User 2404, 27 November 2002
  15. SuesseMausi
    0
    Huuhuhu also ich wollte mal sagen, dass ich es auch immer wegwische wielö ich den geschmak nicht gerade so toll finde..*lol* Find es schmekt nach eisen..also is ja von mensch zu mensch evrscheiden wär ja öde wenn wa alle gleich wären ne..
    aba ich denke das ist im wahrsten sinne des wortes " geschmakssache"
    liebe greeeetzzzz von der suessen:blablabla

SuesseMausi, 2 Dezember 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    sooo, ich nochmal... kann nur sagen, dass ich jetzt gar net weiß wie die lusttropfen von meinem freund schmecken - ich weiß aber noch, dass mich der geschmack irgendwie angemacht hat... :drool: *g*

succubi, 2 Dezember 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    dem kann ich nur zustimmen :blablabla
    als diese erkenntniss das erste mal über mich kam haben sich meine geschmacksnerven auch ziemlich beschwert :rolleyes:

Feather, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...