Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebestropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von i_luv_anika, 1 April 2007.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich hab heut wieder an meiner Süßen rumgespielt, doch davor hatt sie versucht mir einen zum wichsen und ich hab mitgemacht, d.h. die lusttropfen waren an ihrer und meiner hand. dann haben wir nix gemacht und sind essen gegangen....d.h. ca eine halbe stunde ohne körperlichen kontakt.........dann hab ich ihre vagina verwöhnt, mir aber vorher nur mit wasser und relativ schlampig die hände gewaschen?

    am auto hatt sie mich gefragt was die lusttropfen wären und ob sie sich da sorgen machen müsse.

    ich habs verneint, denn schon 30 min an der luft halten die spermien doch nicht aus.........

    Also was meint ihr Gefahr der Schwangerschaft vorhanden oder nicht??
     
    #1
    i_luv_anika, 1 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    #2
    User 38494, 1 April 2007
  3. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was meinst du...muss ich mir sorgen machen??
     
    #3
    i_luv_anika, 1 April 2007
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Nein
     
    #4
    User 34625, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test