Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesverbot

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Helmi, 12 März 2006.

  1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Kann man ein seelisches Liebesverbot haben .
     
    #1
    Der Helmi, 12 März 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    :ratlos_alt: Das versteh ich jetzt nich.
    Klär mich auf, dann bekommst du auch ne Antwort von mir :-D
     
    #2
    Aurora Sun, 12 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ist das ne Frage?? :tongue:

    Nein, ehrlich. Was meinst Du damit?
     
    #3
    superfalk, 12 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie meinst du das genau?
     
    #4
    Witwe, 12 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hä? Also meinst du jetzt, dass dir dein Kopf quasi sagt, du sollst dich nicht mehr verlieben oder versteh ich das jetzt falsch?
    Und ich glaub, du hast es auch in der falschen Kategorie gepostet!
     
    #5
    User 52152, 12 März 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist aber heute sehr depressiv drauf.

    Nein, ich glaube, dass die Seele kein Liebesverbot geben kann. Ich bezweifel auch, dass es sowas kennt. Ich glaube sogar, dass ein Liebesverbot der Seele schadet.
     
    #6
    Gravity, 12 März 2006
  7. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Naja . Aber wenn ich mich wieder verliebe endet des wie immer . Ich darf zuschaun wie a anderer des Mädel abschleppt . Und langsam macht mich des kaputt . Bin halt überhaupt net der Typ den Frauen wollen . Bzw zu alt und unerfahren für Mädels . Und schon passt des hier in den Thread . Denn wenn eine es mit mir versuchen würde wäre es für mich das erste mal
     
    #7
    Der Helmi, 12 März 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Tagen. Zu alt gilt nicht -> such mal bei den Damen deines Alters nach. Für Teenies bin ich inzwischen auch zu alt. Unerfahren gilt auch nicht -> Die Mädels, die so drauf sind, haben einen knall und sind intolerant, wie soll man mit denen den eine Beziehung führen?
    Und was den Typ betrifft: Hast Du schon alle Mädels durchgefragt, dass Du sowas sagen kannst? Kennst Du die Meinung von allen?

    Dein Problem wird wohl eher die Zielgruppe sein. Du kannst Metalfreaks nicht mit Country kommen, oder eingefleischten Rockern mit Hip-Hop.
     
    #8
    Gravity, 12 März 2006
  9. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Siehste @ Gravity
    Da gibts dann schon Probleme . Ich geh aus Prinzip nicht auf Ü-30 Patys oder so . Weil mir da die Mucke ganz und gar net passt . Bin da viel lieber in so Black-Hip-Hop schuppen oder wo richtig die Party abgeht
    Aber naja des versteht eh keiner .
    Musstet mal so leben wie ich .
     
    #9
    Der Helmi, 15 März 2006
  10. Gambit
    Gast
    0
    Wie alt du bist und welche musik du hörst spielt doch wohl weniger die rolle oder? zu jedem Topf passt ein deckel , der muss halt erst gefunden werden.
    Und mit der einstellung "Bringt ja eh alles nix und am schluss bin ich eh wieder der blöde" kommst du nicht weit ! Im Selbstmitleid baden bringt dich jedenfalls nicht weiter!
    Wer nicht kämpft, der har schon Verlohren!
    So dumm es klingt aber "Nur Nicht aufgeben heißt die Devise!"

    Mfg Gambit
     
    #10
    Gambit, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten