Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3 April 2004
    #1

    Liebesvertrag ?!?

    Hab grad en bissle gegoogelt und dabei eine Seite mit einem Liebesvertrag gefunden !!

    Liebesvertrag

    Wie findet ihr das ?? Würdet ihr euch freuen ,wenn ihr sowas bekommen würdet / würdet ihr so etwas verschenken ??

    Ich persönlich find die Idee ganz nett ,würde es aber glaub ich nicht meinem Freund schenken !!!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #2
    Nette idee... aber verschenken würde ich das auf keinen Fall. Was ist an Verträgen romantisch?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #3
    Wem sonst?

    Ich find's albern.

    evi
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 April 2004
    #4
    sehe das so wie evi. ich finds auch albern!
     
  • 3 April 2004
    #5
    @ evi :
    würds gar niemandem schenken !!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 April 2004
    #6
    Dem schließ ich mich an ... ist ja fast wie "Willst du mit mir gehen? ... Kreuze an: Ja/ Nein/ Vielleicht" :rolleyes2

    Juvia
     
  • blauwalangler
    0
    3 April 2004
    #7
    ....
     
  • Velvet
    Gast
    0
    3 April 2004
    #8
    ich finde das ist kinderkacke. für kleine die zum ersten mal händchenhalten...
    ich finds albern und würde sowas nie verschenken....
     
  • 3 April 2004
    #9
    der vertrag ist unfair:

    mann soll sie shcön finden, achten, ihr alle gefühle schenken etc., aber sie soll das recht haben, von brad pittt zu träumen?!

    mann soll sie nie verlassen, aber sie darf sich üwnschen, nach amerika auszuwandern??

    sie soll für ihn die nummer eins sein, aber für sie ist es der kater?!

    FCUKING SIHT!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #10
    N paar Punkte find ich zwar ganz süß, aber zum Verschenken isses nix denk ich... Verträge und Liebe - gehört für mich nich so ganzzusammen :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #11
    mmh..würde, wenn überhaupt, sowas nur als scherz verschenken...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #12
    So einen "Vertrag" finde ich total lächerlich.
    Wenn man wirklich geliebt wird, ergeben sich die meisten Punkte eh schon von alleine.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 April 2004
    #13
    Könnt man sich ja gleich aneinander schmieden lassen.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #14
    Hm, ich find den "Vertrag" auch was komisch und ich weiß echt nicht, was das mit Liebe zu tun hat. Liebe hat doch nichts mit "Pflichten" zu tun, jedenfalls net mit denen, die dort geschrieben stehn. Is meien Meinung dazu.
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #15
    Böh, der ist ja nur zugunsten der Frau! Ich dachte, die in unserer Zeit lebenden emanzipierten, selbstverwirklichten, ausgeglichenen, unabhängigen, starken und was weiss ich noch alles - Frauen kriegen das auch ohne solche Verträge hin :zwinker:

    Das ist doch im Prinzip der Beweis der stillen Einsicht jener Frau, die diesen Vertrag ihrem liebsten zur Abzeichnung unter die Nase hält, dass sie eben doch nicht so wahnsinnig selbstbewusst ist, wie sie immer zu sein vorgab, sondern, um ihre Freiheit durchsetzen zu können, eine schriftliche Vereinbarung als Grundlage braucht, die ihr die Liebe und Fürsorge des armen Teufels schwarz auf weiss zusichert. Sie braucht einen Vertrag, um ihn an sich zu binden und ihre Interessen durchsetzen zu können, da sie es aus eigener Kraft nicht schafft.

    Ergo : Männer sind eben DOCH das starke Geschlecht und die besseren Menschen, und dieser Vertrag ist der Beweis, dass dies auch die Frauen nach langem Verzerren der Tatsachen endlich einsehen müssen!
    Unterschreibt diesen Wisch ja nicht!
    Männer, dies ist ein historischer Tag für uns alle, der Putschversuch der Frauen ist schliesslich und endlich kläglich gescheitert! Werft die Kochschürzen weg, hört auf, die Fenster zu putzen, fordert die Autoschlüssel zurück, holt die Lederjacken raus, das Sixpack Bier aus dem Versteck, und ab gehts zum Fussball!

    Okay, also ernsthaft : Lustige Sache für verknallte Teenies, kann man auch gut in sein Poesiealbum kleben, damit alle Freundinnen sehen, dass man ein Pärchen ist... aber ansonsten eher albern in meinen Augen :zwinker:
    Ach ja, das Gegenstück, was dann die Frau zu unterschreiben hat : http://www.scheisse.net/scheisse.cgi?xxx=zeigen&yyy=868 :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #16
    sowas schwachsinniges hab ich ja lange nicht mehr gesehen...

    hört sich so an, as hätte derjenige, angst verlassen zu werden und will seinem partner dann was unter die nase halten können.. " du darfst mich net verlassen, wir ham nen vertrag"
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #17
    Ich find's witzig und auch total süß, aber verschenken würd' ich es auf keinen Fall.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #18
    Sowas würd ich nicht unterschreiben, wenn nachher Schluss ist, wird das noch vor Gericht gegen mich verwendet oder so :tongue:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #19
    Also als Vertrag ist das doch völlig bekloppt, aber als kleine Mitteilung - mit den angesprochenen männlichen Gegenstücken :zwinker: kann es vielleicht für größere Toleranz dienen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste