Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesvertrag ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .:[sugarmiss]:., 3 April 2004.

1. Hab grad en bissle gegoogelt und dabei eine Seite mit einem Liebesvertrag gefunden !!

Liebesvertrag

Wie findet ihr das ?? Würdet ihr euch freuen ,wenn ihr sowas bekommen würdet / würdet ihr so etwas verschenken ??

Ich persönlich find die Idee ganz nett ,würde es aber glaub ich nicht meinem Freund schenken !!!

.:[sugarmiss]:., 3 April 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nette idee... aber verschenken würde ich das auf keinen Fall. Was ist an Verträgen romantisch?

User 12370, 3 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wem sonst?

Ich find's albern.

evi

evi, 3 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    sehe das so wie evi. ich finds auch albern!

cat85, 3 April 2004
  5. @ evi :
    würds gar niemandem schenken !!!

.:[sugarmiss]:., 3 April 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich an ... ist ja fast wie "Willst du mit mir gehen? ... Kreuze an: Ja/ Nein/ Vielleicht" :rolleyes2

Juvia

User 1539, 3 April 2004
  7. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 3 April 2004
  8. Velvet
    Gast
    0
    ich finde das ist kinderkacke. für kleine die zum ersten mal händchenhalten...
    ich finds albern und würde sowas nie verschenken....

Velvet, 3 April 2004
  9. der vertrag ist unfair:

mann soll sie shcön finden, achten, ihr alle gefühle schenken etc., aber sie soll das recht haben, von brad pittt zu träumen?!

mann soll sie nie verlassen, aber sie darf sich üwnschen, nach amerika auszuwandern??

sie soll für ihn die nummer eins sein, aber für sie ist es der kater?!

FCUKING SIHT!!

Terminator1987, 3 April 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    N paar Punkte find ich zwar ganz süß, aber zum Verschenken isses nix denk ich... Verträge und Liebe - gehört für mich nich so ganzzusammen :zwinker:

kaninchen, 3 April 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..würde, wenn überhaupt, sowas nur als scherz verschenken...

Speedy5530, 3 April 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So einen "Vertrag" finde ich total lächerlich.
    Wenn man wirklich geliebt wird, ergeben sich die meisten Punkte eh schon von alleine.

User 7157, 3 April 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Könnt man sich ja gleich aneinander schmieden lassen.

glashaus, 3 April 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich find den "Vertrag" auch was komisch und ich weiß echt nicht, was das mit Liebe zu tun hat. Liebe hat doch nichts mit "Pflichten" zu tun, jedenfalls net mit denen, die dort geschrieben stehn. Is meien Meinung dazu.

*DarkGirl*, 3 April 2004
  15. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Böh, der ist ja nur zugunsten der Frau! Ich dachte, die in unserer Zeit lebenden emanzipierten, selbstverwirklichten, ausgeglichenen, unabhängigen, starken und was weiss ich noch alles - Frauen kriegen das auch ohne solche Verträge hin :zwinker:

Das ist doch im Prinzip der Beweis der stillen Einsicht jener Frau, die diesen Vertrag ihrem liebsten zur Abzeichnung unter die Nase hält, dass sie eben doch nicht so wahnsinnig selbstbewusst ist, wie sie immer zu sein vorgab, sondern, um ihre Freiheit durchsetzen zu können, eine schriftliche Vereinbarung als Grundlage braucht, die ihr die Liebe und Fürsorge des armen Teufels schwarz auf weiss zusichert. Sie braucht einen Vertrag, um ihn an sich zu binden und ihre Interessen durchsetzen zu können, da sie es aus eigener Kraft nicht schafft.

Ergo : Männer sind eben DOCH das starke Geschlecht und die besseren Menschen, und dieser Vertrag ist der Beweis, dass dies auch die Frauen nach langem Verzerren der Tatsachen endlich einsehen müssen!
    Unterschreibt diesen Wisch ja nicht!
    Männer, dies ist ein historischer Tag für uns alle, der Putschversuch der Frauen ist schliesslich und endlich kläglich gescheitert! Werft die Kochschürzen weg, hört auf, die Fenster zu putzen, fordert die Autoschlüssel zurück, holt die Lederjacken raus, das Sixpack Bier aus dem Versteck, und ab gehts zum Fussball!

Okay, also ernsthaft : Lustige Sache für verknallte Teenies, kann man auch gut in sein Poesiealbum kleben, damit alle Freundinnen sehen, dass man ein Pärchen ist... aber ansonsten eher albern in meinen Augen :zwinker:
    Ach ja, das Gegenstück, was dann die Frau zu unterschreiben hat : http://www.scheisse.net/scheisse.cgi?xxx=zeigen&yyy=868 :zwinker:

OnleinHein, 3 April 2004
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sowas schwachsinniges hab ich ja lange nicht mehr gesehen...

hört sich so an, as hätte derjenige, angst verlassen zu werden und will seinem partner dann was unter die nase halten können.. " du darfst mich net verlassen, wir ham nen vertrag"

Pfläumchen, 3 April 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich find's witzig und auch total süß, aber verschenken würd' ich es auf keinen Fall.

ogelique, 3 April 2004
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas würd ich nicht unterschreiben, wenn nachher Schluss ist, wird das noch vor Gericht gegen mich verwendet oder so :tongue:

Mieze, 3 April 2004
  19. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also als Vertrag ist das doch völlig bekloppt, aber als kleine Mitteilung - mit den angesprochenen männlichen Gegenstücken :zwinker: kann es vielleicht für größere Toleranz dienen... :zwinker:

CassieBurns, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten