Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeszauber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anrina*, 29 April 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr davon?
    Hat es jemand schonmal ausprobiert?
    Was ist bei rausgekommen?
     
    #1
    *Anrina*, 29 April 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte mal so ne Phase, wo ich sowas ausprobiert hab...
    Es hat aber net funktioniert... aus zwei Gründen:
    1. Rituale kann man eh nur als geübte Hexe ausführen,
    außerdem braucht's viel vorbereitung und Ahnung und es
    muss alles stimmen (Tag, Zutaten etc.)
    2. glaub ich eh net dran :smile:

    Auri
     
    #2
    Auricularia, 29 April 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Habe es 1x ausprobiert und es wird wohl nur klappen, wenn man da voll hintersteht und daran glaubt! Also....bei uns hat es nicht gewirkt :smile:

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 29 April 2004
  4. hatte auch mal so ne Experimentierzeit in dem Bereich.
    Ich denke es kann schon wirken, wenn man z.B. irgendein Ritual ausführt um in nächster Zeit einen Partner zu finden und auch an die Wirkung des Rituals glaubt, hat man mehr Motivation, Selbstbewusstsein etc. das strahlt man aus und hat ein sichereres Auftreten. War jetzt nur ein Beispiel.

    Magie hat meiner Meinung nach viel mit Psychologie zu tun.
     
    #4
    UnbeliveableDream, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten