Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeszucker

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frodo02, 3 Oktober 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    #1
    Frodo02, 3 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das irgendwelche "mittelchen" irgendwas bringen sollten... aber wer das geld hat, kann das ja mal testen und berichten :grin:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 3 Oktober 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Oehm... haette das Geld zwar (uebrig), aber... nee danke.
     
    #3
    Engelchen1985, 3 Oktober 2004
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    He he, das muss ich doch gleich mal an ein paar hübschen Komillitoninnen austesten... :link: :grin:
     
    #4
    Dirac, 3 Oktober 2004
  5. Clooney
    Gast
    0
    Wenn's so einfach wäre, würde Pharmakonzerne nicht Millionen in teure Forschung stecken müssen...

    Ich fürchte, das ist - wie so oft bei solchen Angeboten - einfach nur Beschiss.
     
    #5
    Clooney, 4 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch nciht an so was .. also wenn das so einfach wäre ein Frau willenlos .. oder Hemmungslos zu machen würden das sicher öfter Männer anwenden :zwinker:
    ne mal im ersnst ich dnke auch das ist nur Geldmacherei .. aber falls jemand erfahrungen damit gemacht hat immer her damit * neugierde **
     
    #6
    illina, 4 Oktober 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich glaub auch nicht dran!

    Spar dir lieber dein Geld!
     
    #7
    Hexe25, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test