Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #1

    Liebevolles Weihnachtsgeschenk für Freundin?

    Also ich bin ein mann weniger worte darum will ich das kurz machen damit ich net allzu sehr verwirrend schreibe.

    Also bin nun gut anderthalb monate mit meinem schatz zusammen, ist auch soweit (bis auf kleinere turbulenzen aber wir kennen die ohne die gehts nicht) alles super.

    Weihnachten steht aber nun auch vor der tür und ich bin ein junger mann der irrsinnig gerne geschenke macht (herzen und bärlis hab ich ihr schon geschenkt, sowas mag sie anscheinend) und ich will ihr auch zum Frohen Fest was schenken aber etwas dass ein bisschen mehr "Wert" hat (also nix riesiges aber auch keine kleinigkeit)

    Nun, sie ist gleich alt wie ich - 17 jahre - und ich weiß zwar sicher am besten was sie mag, aber ich kann sie was das angeht net so gut einschätzen denn sie bestand immer drauf, dass man ihr nichts schenkt - die masche kenn ich aber - frauen mögen geschenke immer!

    also hab ich mich DOCH entschieden, etwas allgemein originelles zu schenken, nichts subjektiv-spezifiziertes.

    Darum frag ich euch, was würdet ihr, währt ihr 17, grad erst knapp 2 monate mit jemandem zusammen, und es steht weihnachten vor der tür, was würdet ihr denn dann schenken?

    So allgemein aus der erfahrung heraus? ich hab nämlich voll keinen plan. Es soll auch was sein wovon man lang was hat!

    Ich beziehe mich auch hier auf MATERIELLE dinge nicht auf gefühlsmäßige sachen und "ne schöne nacht" sowas kann sie so auch haben....

    Danke schonmal im voraus :smile:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2006
    #2
    Wie schon so oft hier irgendwo steht...

    - Kissen mit einem Bild von euch
    - Ne Fotocd mit eine Diashow von Bilder von euch
    - Eine Musikcd mit eigener Zusammenstellung (Romantisches)

    uvm...
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #3
    bis auf Erstes hab ich alles schon gehabt^^

    das uvm intressiert mich auch ... welche threads empfiehlste denn?

    wo krieg ich "kissen mit foto" lol :smile:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2006
    #4
    bemühe mal die Suchfunktion :tongue:

    Kissen mit Foto (Ebay, Copyshop, Fotoshop) ^^

    uvm bedeutet lass deine Fantasie spielen.. das Geschenk soll von Herzen kommen und nich von andern ausgesucht sein ^^
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #5
    da haste insofern recht aber :grin: ich lass es nur einfließen... ich will ideen von euch keine "das kaufst und das machst nun" :grin: - antworten :smile: aber hast schon recht... mal gucken^^

    i-wie haben wir keinen copyshop :X was gibts zb. bei amazon was man schenken kann!?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #6
    es soll tatsächlich menschen geben, die so eine aussage treffen und dann auch für voll genommen werden wollen :eek_alt:

    zum thema kissen mit foto:
    ist zwar ne ganz nette idee, aber mehr auch nicht.
    ich hab auch so ein teil, weil ich mich nicht von trennen kann, aber liegt nach der ersten nacht gut verstaut in der hintersten ecke des schrankes. die dinger sind hart

    Off-Topic:
    soll man jetzt lachen oder weinen?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #7
    mhm,....liebevolles persönliches geschenk von amazon :zwinker: ja ne is klar.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #8
    Wir sind zwar net mehr Kinder aber zu Weihnachten schenk ich ihr kein Erotik-Buch rofl obwohl der Gag jetz gut war :grin:

    und du da über uns sollst weinen! Weil amazon hat nix und sry in dem kaff wo ich wohn gibts garnix!

    und es gibt leute die nix wollen wenn sie es sagen. Aber beschwert hat sie sich noch nie und sie hat oft gesagt "das herz, das du mir geschenkt hast, auf dem schlaf ich jede nacht schatz"

    also :zwinker: sie will wohl nur kein schlechtes gewissen haben!

    also fix ist mal:

    1. Grußkarte (also n lieber brief und so handgeschrieben)
    2. ne musik CD (irgendeine mit lieben sarah connor songs ich glaub die mag sie)
    3. ?? eure einfälle... bitte :smile:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #9
    Ne Freundin von mir hat folgendes vor: Sie macht am PC ne Fotocollage mit Bildern von sich und zusammen mit ihrem Freund und dann schickt sie es an Rossmann(geht glaub ich übers internet)...rossmann druckt das auf irgendein stabiles papier oder auf pappe oder so und macht ein puzzle draus...darüber würde ich mich schon extrem Freuen, so als Freundin, auch wenn ich mit ihm erst 2 monate zusammen wär :smile:
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #10
    kenn ich garnet.. hab heut so ein schönes großes herz gekauft wo ICH LIEBE DICH draufsteht! ne liebe grußkarte mit vielen herzen^^ und son buch, sie mag bücher da gehts auch um so ne frau und kA wurde mir empfohlen :smile:

    aber jetz kauf ich ihr noch eine Musik CD schreib ihr ein gedicht (mach sowas gern) und najo vll was süßes :smile: schoki oder kekse...

    und dann das ganze super einpacken mit schleife und dann wird das wohl passen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste