Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblings Kleidungsstück

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternchen87, 23 April 2007.

1. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Habt ihr auch so ein Kleidungsstück das ihr schon seit Jahren habt und es einafch nicht übers Herz bringt es weg zu schmeißen owohl es vielleicht schon ziemlich abgenutzt ist und alles anderes als modern ist ?:zwinker: Freu mich übere eure Antworten:smile:

Sternchen87, 23 April 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher mal so einige Teile die ich niemals hergeben wollte.
    ich hatte zb. so einen braunen, engen pullover aus samt :ratlos: oder auch ein fast-schon-neon-grünes shirt mit blümchen, ich habe es geliiiiiebt :grin:
    heute is das anders, ich kann mich viel leichter von klamotten trennen, zumindest nicht mehr so extrem wie damals^^

heute habe ich aber zb. meine sandalen, die ich seit glaube 5jahren trage, die sohle sich schon löst aber ich keine ähnlichen finde, denn es gibt ja nur noch welche mit rosa, schleifchen, tigerfell und 5cm-absatz :geknickt:
    natürlich gibt es auch ein paar lieblingsteile die ja wohl jeder hat :smile:

SpiegelMoniki, 23 April 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Also ich kann mich einfach nie von Schuhen trennen vor allen Dingen nicht von diesen hässlichen alten Tretern. Die sind so rot und echt abscheulich aber ich hab in den Schuhen meinen Schatz kennengelernt. Die Schuhe werde ich mit in mein Grab nehmen, :zwinker:

Mandora, 23 April 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, hab ich.

Und zwar ein Paar alte Adidas-Treter. Die geb ich nur her, wenn die Sohle sich von dem Rest löst :zwinker:

Dr-Love, 23 April 2007
  5. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja das sind bei mir auch die Schuhe wovon ich mich nie trennen kann:zwinker: Nur manchmal muss aus Platzgründen doch mal ein paar Schuhe dran glauben aber es gibt ja auch noch den großen Keller:tongue:

Sternchen87, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...