• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieblings Musik video

anonym0815
Benutzer156316  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jo die Frage steht oben. Am besten noch 2-3 Sätze warum :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Yo,fang du doch mal am besten an mit deinem Lieblings Musikvideo. :thumbsup:
 
anonym0815
Benutzer156316  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das konzept alleine ist schon geil
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Meins ist dieses hier:Story top,Landschaft Top
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Musikvideos sind aber sowas von 1980er, bestenfalls 1990er... MTV will Geld für seine Kommerzk***e, Viva kann man kaum gucken, Joiz auch nur bedingt.

Muß gestehen, bei Youtube u.ä. habe ich noch nie gezielt nach Musikvideos gesucht - m.M.n. ist deren Zeit lange vorbei.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #6
Amish Paradise von Weird Al Yankovic:
Ueberhaupt ist fast alles was Weird Al gemacht hat genial.

Sonst interessiere ich mich eigentlich mehr fuer Musik, zu der es keine Videos gibt...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Fangen wir mal mit Grace Jones an: Slave to the rhythm... :whoot:

 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #8
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Die Euryhtmics - There must be an angel...

 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #10
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
Sunshine Reggae von Laid Back, weil das Urlaubsfeeling der frühen 80er mich träumen lässt
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Beastie Boys: Sabotage

 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Billy Idol: White wedding... :whoot:

 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Genesis: Land of confusion...
Dann natürlich auch "Jesus He knows me"


Eine köstliche Verarsche auf die ganzen Fernseh"prediger"...


Seufz - Ende der 1980er, Anfang/Mitte der 1990, als MTV in vielen Teilen der Welt loslegte (und die Plattenfirmen sich noch dumm und dämlich verdienten), investierte man in gute Videos...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Da mit Sabotage mein eigentlicher Favorit schon im Thread vertreten ist, 2 Songs die zwar nicht unbedingt ganz mein Musikgeschmack sind, ich aber die Videos sehr gut finde:
Off-Topic:
Das Fatboy Slim Video ist tatsächlich richtig gut, hab ich in meiner Jugend schon gefeiert.


Hier mal mein aktuelles, weil die production value da einfach richtig stark ist (und ich den Song auch noch richtig gut find^^):

 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #49
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #50
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #51
Da gäbe es so einige. Es ist vor allem wichtig, dass es die Stimmung eines Liedes perfekt wiedergibt. Entsprechende Farben, Schnitte und das Zusammenspiel mit dem Rhythmus sind wesentliche Eigenschaften für ein gut gemachtes Musikvideo. Ich finde es perfekt umgesetzt beispielsweise bei diesem hier. Auch liebe ich die vielen Details und passenden Effekte.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #52
Da finde ich auch ziemlich gut, wie es die Message des Liedes transportiert.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #53
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #54
dazupassend
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #55
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #56
Eines der schönsten aber auch traurigsten Videos, die ich je gesehen habe ...

 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #57
Da gäbe es so einige. Es ist vor allem wichtig, dass es die Stimmung eines Liedes perfekt wiedergibt. Entsprechende Farben, Schnitte und das Zusammenspiel mit dem Rhythmus sind wesentliche Eigenschaften für ein gut gemachtes Musikvideo. Ich finde es perfekt umgesetzt beispielsweise bei diesem hier. Auch liebe ich die vielen Details und passenden Effekte.
Ich liebe dieses Video schon lange.

K Katjes Und Vogue!

Das hier fällt mir immer wieder ein, seit ich es gesehen habe. Ich weiß nicht genau, warum. Die Qualität ist leider nicht so toll.

 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Seit dem Aus von MTV und der Sendung "Headbangers Ball", sind Musikvideos irgendwie gar kein so großes Ding mehr...für mich zumindest.
Spontan kam mir aber direkt One von Metallica in den Sinn.

Aktuell weils einfach mega stimmig ist und in meine morbid groteske Welt passt:
Silencer - Sterile Nails and Thunderbowels in Verbindung mit dem Anfang der 90er erschienen Experimentalfilm "Begotten" von Elias Merhige.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #59
- Anita ist echt scharf in dem Video
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #60
ProgressiveMind ProgressiveMind Das Metallica Video ist mir durch die unheimlichen Filmausschnitte auch lange in Erinnerung geblieben. Später fand ich heraus, dass es Szenen aus dem Anti-Kriegs-Film „Johnny Got His Gun“ von Dalton Trumbo (1971) waren. Der Regisseur war übrigens gleichzeitig auch Autor des gleichnamigen Buches. Die Story ist sehr erschütternd: Ein Mann, der im ersten Weltkrieg durch eine Kriegsverletzung seiner Augen, Ohren, Nase, Mund und Gliedmaßen beraubt wurde, ist in einem Spital seinem Schicksal der Isolation und Vereinsamung hilflos ausgeliefert. Während er die meiste Zeit in einer Art Fantasiewelt aus Erinnerungen hängt, ist eine mitfühlende Krankenschwester seine einzige zwischenmenschliche Verbindung zur Welt.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #61
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #62
Sound of Legend
Maniac
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Lieblings Musik video", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren