Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblings/schlimmstes-Forummitglied

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 24 Januar 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla, da ick hier immer wieder deutliche Sympathie- und Antipathiebeiträge gelesen hab, würde ich gern mal von euch wissen, welcher euer Lieblingsuser hier is und wen ihr überhaupt nich mögt. Wer will, kann auch mit Begründung schreiben. Umarmungen und Ohrfeigen sind erlaubt. :zwinker:

Aaaalso, ick persönlich mag hier Beatsteak am liebsten, weil sie einfach nen anständigen Umgangston und ne durchdachte eigene Meinung hat. Der Trend in diesem Forum geht rasant in Richtung Arroganz, sie macht da aber nich mit. Außerdem hat se ne krasse Mecke. :smile:

Eher weniger mag ick JuliaB, ihre Beiträge kommen für mich häufig viel zu ernst und humorlos rüber.

Ramalam, 24 Januar 2005
  2. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net ob dieser thread so ne gute idee ist...Also lieblingsuser kann man ja nennen, aber das "und wen mögt ihr gar nicht" hätt ich mir gespart...Das kann schnell zu streitereien und kränkungen führen.
    Find ich zumindest. Bin vielleicht auch die einzige mit dieser meinung, whatever....
    Ich z.B mag JuliaB, find sie nicht humorlos und sie schreibt viel, aber keinen schwachsinn. Wen ich auch mag ist ogelique, sie kommt sehr sympathisch rüber. Beatsteak auch, nachdem wir eine kleine differenz beigelegt hatten :zwinker:
    Und von den männlichen usern...Schlumpf Hefti, seitdem ich weiß dass er aussieht wie George Clooney :grin: Nee, seinen beiträgen nach zu urteilen scheint er echt sympathisch zu sein.
    Eigentlich sind hier die meisten leute, bis auf ein paar schwarze schafe, recht umgänglich *schleimschleim* :zwinker: Nee, is wirklich so.
    elle

elle, 24 Januar 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    ich mag:

- evi, weil sie immer so fantastisch beschriebene beiträge schreibt
    - AustrianGirl, weil sie einfach supanett is!
    - Kirby, weil er einem immer hilft
    - SottoVoce, weil... kA, ihre Zwangsneurosen hat mich irgendwie auf sie aufmerksam gemacht

ich mag nicht:

- JuliaB, weil sie manchmal etwas zickig und ernst ankommt
    - Serenity, weil sie öfters einen etwas anklagenden ton hat und ich mich schon ein paar mal durch sie angegriffen gefühlt hab

T€DD¥, 24 Januar 2005
  4. ChackZ
    Gast
    0
    liebstes: cranberry :anbeten:

schlimmstes: Gardien :kotz:

:grin:

ChackZ, 24 Januar 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    mögen tue ich (mal ohne Begründung) serenity, daedalus, Nati und wildchild

nicht mögen tue ich die, die sich gerad angesprochen fühlen :tongue:

Thomaxx, 24 Januar 2005
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    gab es nich vor kurzem so ein thread? hm...

ich finde interessant: austriangirl, succubi, beastie, sottovoce, evi, stonic, pfläumchen, beltane, cora, q:steps, madison, kirby.........u.v.m. ;-)

es gibt auch leutz im forum, die ich nich so "mag", aber das behalte ich lieber für mich *g*.

CreamPeach, 24 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: war ja klar..
    also humorlos bin ich auf keinen fall.
    nur öfter mal zickig oder krümelscheißerisch.

irgendwie mag ich solche beliebtheits-threads nicht....
    wie früher "wer ist deine beste freundin?"

und wen man blöd findet, das is noch kindischer.

creampeach: nee, das war zu den schönsten namen, wenn wir denselben thread meinen, also nicht sympathie/antipathie, sondern echt nur auf die kreativität der nicks bezogen.

mögen tu ich: ogelique, fechti, glashaus und natürlich kerl.
    vor allem die letzten drei aufgrund einiger pn- oder icq-konversationen.

sonst gibts auch noch viele, die mir sympathisch sind, aber mein gedächtnis ist viel zu schlecht, um sich die alle merken zu können.
    (z.b. sotto voce, beastie)

und wenn ich nicht mag sag ich hier sicher nicht, das sag ich dem höchstens in der situation wo er mich aufregt oder behalts für mich.

ich finde eh, dass man menschen nicht in "mag ich" und "mag ich nicht" einteilen kann, nur aufgrund von ein paar posts.
    sicher regen mich einige einstellungen, schreibweisen oderso auf, aber den menschen kenn ich zu wenig um ihn nciht zu mögen.

JuliaB, 24 Januar 2005
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    @julia: nee, den wiederum meinte ich nich *g*...da ging es auch um "liebstes/nervigstes" forumsmitglied.

CreamPeach, 24 Januar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    dawn13, ogelique. sotto, waschbär2, Leon06, evi, honeybee, pfläumchen, langerJan, glashaus und serenity...und so weiter gehören so zu denen, die ich die mir spontan einfallen und die ich mag...

und ich mag alle nicht, die sich wie Hilfssheriffs der Mods aufführen und sich immergleich angepisst fühlen... :rolleyes2

cat85, 24 Januar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, ick hab auch erst länger überlegt, bin aber der Meinung, diese Streitigkeiten gibts so oder so und vielleicht könnte hier der eine oder andere Streit beigelegt werden? Und so lange sich alle an die normalen Umgangsformen halten und sich nich hemmungslos beschimpfen...

Ramalam, 24 Januar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist da jemand in cranberry verknallt? :smile:

also am liebsten mag ich arcusXC, ganz einfach, weil ich ihn liebe :herz:
    ansonsten fallen mir noch ein, die ich mag: cranberry und eheu natürlich :smile: dann cat83, diotima ist mir neuerdings auch sehr symphatisch, ogelique, weil wir auf jagd gehen wollten :zwinker:, sotto und ihren keks :smile: pinky, ach, da gibt es mehrere

wirklich nicht mögen tu ich keinen user, denn ich kenne sie ja nicht persönlich und deshalb urteile ich nicht negativ :smile:

Pfläumchen, 24 Januar 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Lieblings-User: Alle auf meiner Buddyliste (sag ich jetzt nicht, wer das alles ist), insbesondere AustrianGirl, weil sie björk mag *zuzwinker*. Und zwei User kenne ich ja persönlich...*nochmals zuzwinker*

Nicht Liebliengs-User: Alle die teilweise recht aggresiven Klugscheisser. Kinder, ihr habt aber immer eine Chance bei mir!

q:, 24 Januar 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Jau stimmt, Diotima fetzt uch. Und Satanic vana find ick uch ganz cool.

Ramalam, 24 Januar 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Lieblingsuserin ganz klar (ma)donna. Das hat sich ja auch recht schnell auf private Unterhaltung eingeschossen.
    Dann gibt's da ja noch den netten space, den ich lange nicht mehr hier gesehen habe (lebst du noch?).
    EricDraven ist zwar Bulle und hat teilweise politische Ansichten, bei denen ich die Wände hoch gehen könnte, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. :zwinker: Kommt halt sympathisch rüber.

Nicht mögen gibt's auch, möchte ich aber eigentlich, wie oben schon gesagt, nicht gerne öffentlich-prangermäßig schreiben.

Bakunin, 24 Januar 2005
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Also Ramalam kann ick ja ma gar nich ab, wa? Dit kann ja wohl nich sein, wie die Göre schreibt!
    Und der Nickname erst ma! Dat klingt ja wie "Rammelalarm"!! Wat hat se sich nur dabei jedacht?

:grin:

Schlumpf Hefti, 24 Januar 2005
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wen ich mag:
    Novemberrain, Sotto, Stonic, Angelina, Kephamos, sunbabe (wann ich sie wohl ma wieder online antreffe ?)

Nich so mag ich Kirby, er ist zwar sehr hilfsbereit, nervt aber bisschen mit seiner "will-endlich-ne-Freundin-Nummer" und bjoern, der is immer so'n Klugscheißer.....ich kenn euch zwar alle nich persönlich, ist jetzt halt nur meine Meinung, wie ihr für mich so rüberkommt.....

Deufelinsche, 24 Januar 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    :grin: Jau, dat alde Jehopse kann mir ma gleich den Buckel runterrutschen, wa? Ick kann die uch nich ab...

Edit: aso, der Name kommt von dem Lied "Ramalam Dingdong, Ramalam Dingdingdong" Weiß jetz nich wie dat genau heißt, aber ick denk ma anhand dieser Textzeile erkennt mans...Mir is damals bei der Anmeldung nix besseres eingefallen und ick hatte da grad diesen goilen Ohrwurm... :smile:

Ramalam, 24 Januar 2005
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich geh jetzt mal nicht nach Symphatie (denn mein Schatz und meine Freunde treiben sich auch hier rum und da bin ich ja "befangen"), sondern wessen Beiträge mir qualitativ sehr positiv aufgefallen sind:

- Smithers
    - Dergutekönig
    - Kerl
    - Sunsetlover
    - Die_Venus
    - Speedy

waschbär2, 24 Januar 2005
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schlupf hefti ist natürlich mein gott :anbeten:
    succi ist einfach cool, das österreichische mädel ist mein liebling, die jungs aus der schorsch-ecke sind auf erfolgskurs und sonst...

ihr habt aber recht: JuliaB ist ein meeeeeerkwürdiges ding. sie versteht gar keinen humor :link:
    wenn wir beide uns mal begegnen würden, würdest du mir die augen auskratzen

Dillinja, 24 Januar 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm... ich weiß nicht, was ich von diesem Thread halten soll...
    Natürlich habe ich hier auch meine Lieblinge (,die sich an dieser Stelle zurecht
    angesprochen fühlen dürfen :tongue: :winkwink: :grin:) und meine "geistigen Anti-
    Typen", doch meine Beziehungen zu den jeweiligen Usern an die große
    Glocke zu hängen, ist mir ehrlich gesagt suspekt...
    Wer unbedingt wissen will, mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht,
    sollte einfach drauf achten, mit wem ich harmonisiere (oh Gott, klingt das
    hippie-artig :kotz: Was soll's, mir fällt gerade nichts besseres ein :grin: )
    und mit wem ich oft an einander gerate.

Kleiner Tipp:
    Wenn ich nach ein paar verbalen Reibereien mit einem User diesen
    in vielen zukünftigen Threads konsequent ignoriere, sieht's ganz düster aus :tongue:

So... ich hoffe, ich konnte eure Neugier hiermit befriedigen :grin:

Greetz vom \x/!LЩ}{!LÐ

wildchild, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...