Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    24 April 2007
    #1

    Lieblings"stellungen"

    Hallo zusammen,

    bei meinen Lieblingsstellungen:

    a) liegt sie auf dem Rücken, ich stehe vor ihr und greife ihre Fesseln, Füße und lutsche auch schon mal an ihrem Ringzeh.

    b) sitzt sie auf mir während ich im Liegen ihren Rücken und ihre Brüste streichle & einöle.

    c) sind alle guten Dinge 3: a tergo im Liegen, sie auf mir während ich ihre Brüste streichle & einöle. Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

    Schöne Zeit!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieblings Stellung
    2. Lieblingsstellung
    3. Lieblingsstellung
    4. Lieblingsstellung
    5. Lieblingspraktik
  • *Sonnenblume*
    0
    24 April 2007
    #2
    Ölst du die Frauen beim vögeln immer ein?! :ratlos:
     
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    24 April 2007
    #3
    Ein Prinzip von Angebot & Nachfrage.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #4
    einfach weils "geiler" aussieht und dir nen "Kick"gibt oder nur so??

    Öl sieht klasse aus auf der haut....aber finds net so schön beim sex.Beim massieren find ichs gut:drool:
     
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    24 April 2007
    #5
    Der Aspekt des "geiler" Aussehens "reizt" mich eher weniger, bis gar nicht :smile:.
    Es fühlt sich sehr schön an.

    Anwendung findet das Öl nur bei dem Vor und Danach :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 April 2007
    #6
    Sollen wir jetzt unsre Lieblingsstellung kund tun oder deine einschätzen?

    Ich mag um ehrlich zu sein die gute alte Missionarstellung am liebsten. Dabei kann man sich dann auch zur Seite drehen und auf den Rücken. Alles sehr verführerisch.

    evil
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #7
    ja die gute alte missionarstellung ist auch meine liebste.nicht weil ich dann keine arbeit habe-bin eigentlich sehr gern aktiv:engel: sondern, weil ich dann seine starken schultern vom nahen ansehen,küssen,und beißen kann:drool: :drool:

    Finde aber auch die Stellung gut, wo ich mich umdrehe, also mit dem rücken zu ihm und er dann auf mir drauf....finde das sau schön:herz:
     
  • DasIch
    DasIch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    24 April 2007
    #8
    Meine Lieblingsstellung ist 1.

    -Die Schrotflintenstellung (In der Mitte knicken und nachladen^^)

    und die.

    -Reiterstellung (Natürlich ich unten und kann mich entspannen)
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #9
    ich persönlich mag die reiterstellung am liebsten, da kann ich mich so richtig austobhen und abgehen, auch wenns nach ner weile ein bissl anstrengend wird.

    und die missionarsstellung mit nach oben gestreckten beinen, das spür ich meinen schatz so tief.. :herz: :herz:

    lg :smile:
     
  • Toffee
    Toffee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #10
    Schrotflintenstellumg? Wie soll die gehn? Versteh ich net ganz... :geknickt: :schuechte
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #11
    Ja meine ist auch die Missionarstellung, da komm ich am besten und ich kann meinen Schatz gut küssen. Geil finde ich aber auch A-Tergo :zwinker: Ist ne coole Sache... Gar nicht mag ich die Reiterstellung, die mach ich nur ab und zu ihm zu liebe. Aber sonst wird eigentich alles ausprobiert :zwinker::herz: :herz:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    :tongue: interessante Beschreibung


    Meine Lieblingsstellungen sind immer noch Reiter, a tergo und Missionar mit den Beinen auf seinen Schultern...
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #13
    Jaa die Missionarsstellung hat schon was feines :zwinker:

    Aber sonst Doggy ist auch nicht schlecht :smile: :herz:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #14
    Einölen beim Sex.. das find ich ja mal ne Idee.. danke fürn Tipp:drool:
     
  • z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #15
    der kommentar in klammern ist herrlich

    :grin: :grin: :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #16
    :eek: das mal auf die einfachsten Ideen nie selber kommt..
     
  • <Lost>
    <Lost> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #17
    Definitiv Missionar, ihr Schenkel fest und hoch halten , da kann man super Geschwindigkeit und Stärke kontrollieren und zwischendurch einfach mal auf den Schatz stützen und viel küssen. Wunderschön.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #18
    Ich hab am liebsten
    Doggy :herz:
    Reiter und
    Missionar
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #19
    Jaaaaaaa! :drool:

    Und dann noch Doggy und 69 mit ihr oben dazu, dann ists perfekt :cool1:
     
  • Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #20
    hm also ich find auch die reiterstellung toll weil ich da selbst das Tempo und so bestimmen kann:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste