Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblings-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 26 Januar 2007.

?

Mein Lieblingssender ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2007
  1. RTL

    13 Stimme(n)
    23,2%
  2. ARD

    2 Stimme(n)
    3,6%
  3. ZDF

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Pro Sieben

    15 Stimme(n)
    26,8%
  5. RTL 2 (schäm)

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. SAT 1 (auch schäm)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Phönix

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. MTV/VIVA

    2 Stimme(n)
    3,6%
  9. VOX

    10 Stimme(n)
    17,9%
  10. ein anderer

    11 Stimme(n)
    19,6%
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Welchen Sender schaltet ihr am häufigsten ein und wegen welchen Sendungen oder habt ihr mehrere Favoriten?
     
    #1
    Tinkerbellw, 26 Januar 2007
  2. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pro7 - Simpsons, manchmal Taff + Raab, ab und an das Abendprogramm
    N24 - Kronzucker's Kosmus und Reportagen, Doku's + Nachrichten

    Das war´s auch schon. Viel ferngesehen wird bei uns sowieso nich :zwinker:
     
    #2
    Jamie-Lee, 26 Januar 2007
  3. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Anderen.
    Und zwar - :schuechte - Arte. Ja, Arte. Weil es dort noch richtig gute Dokumentationen gibt (nicht wie die Phönix Reihe, Hitlers Gärtner: Teil 6 von 10 - die Hüte der Gärtner). Außerdem die Sendung Tracks. Eine Musiksendung mit wirklich interessanten Themen, abseits von Mtv & Co. Dazu noch die Spielfilme, für die unsere öffentlich-rechtlichen Sender kein Geld haben und für die das Publikum der Privaten zu doof ist :zwinker:
     
    #3
    Isamona, 26 Januar 2007
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    pro7
    da läuft die einzige serie,die ich versuche wöchentlcich zu verfolgen "grey´s anatomy"
    und natürlcih "desperate housewifes":tongue:
     
    #4
    rettender-engel, 26 Januar 2007
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    DMAX

    OCC und Dirty Jobs :grin:
     
    #5
    SeatCordoba, 26 Januar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich schau nicht viel fern...

    Pro7: Für Desperate Housewives :smile: und ab und zu mal für Abends Spielfilme

    ARD: Verbotene Liebe und Marienhof

    Sat.1 und RTL schau ich auch ab und zu mal Spielfilme
     
    #6
    *Luna*, 26 Januar 2007
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    RTL: Dr. House

    Ansonsten ÖR, die haben irgendwie mehr Anspruch
     
    #7
    Félin, 26 Januar 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau meist Pay-TV..., von daher:

    NASN (American Sports)
    Premiere

    ansonsten

    Pro7
    ARD
     
    #8
    Fördefeger, 26 Januar 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    N24 :zwinker: Die Reportagen sind immer ganz interessant. Und BayernAlpha, wegen Bob Ross, der Mann ist zu geil *g*
     
    #9
    Asti, 26 Januar 2007
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    arte und Phoenix: In erster Linie Reportagen, auch Spielfilme...

    RTL: Dr. House, Monk
     
    #10
    crimson_, 26 Januar 2007
  11. _kaddü
    Gast
    0
    zur zeit DSF. Ich entwickel meine leidenschaft für poker <3
     
    #11
    _kaddü, 26 Januar 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    rtl ebenfalls für monk und dr house, sowie für wer wird millionör,ultimative chartshow und so.

    dann vox.die retten mit den filmen meine donnerstag abende und natürlich gibts da auch noch gilmore girls.

    dann noch kabel1 wegen bud spencer und terrance hill, eine schrecklich nette familie, bill cosby und roseanne :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 26 Januar 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da ich nur 2 Sender habe und einer davon Mist bringt ist mein Lieblingssender: ORF 1 :tongue:
     
    #13
    capricorn84, 27 Januar 2007
  14. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    .. ich schau alles! bin die typische Zapperin. Wenn was cooles kommt schau ich es einfach an, egal welcher Sender...
     
    #14
    Sandra84, 27 Januar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    RTL: Soaps, WWM, Comedy am Freitagabend, Oli Geißen, wenn's läuft Formel 1

    Pro 7: Taff, We are family, Raab

    D-Max: Money coach


    Momentan arbeite ich ja so gut wie nie und habe entsprechend viel Zeit. Ich wache beim Mittagsjournal auf und schlafe meistens bei der Quiznacht wieder ein, weil Domian zu früh zu Ende ist. Ich würde natürlich viel lieber bei den geschichten einschlafen. *g*
     
    #15
    User 18889, 27 Januar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In Deutschland it's Pro Sieben, hier stehe ich total auf MTV:

    Dancelife :herz:
    Engaged And Underage
    High School Stories
    Maui Fever
    Parental Control
    The Real World: Denver
    True Life :herz:
    Two-A-Days
    Wanna Come In?
    Wild 'N Out :herz:
     
    #16
    xoxo, 27 Januar 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Pro 7: Lost, Desperate Housewifes, Grey's Anatomy, der gesamte Samstag Nachmittag usw. :smile:

    MTV: Parental Control, Date my mom, Next, Wanna Come In?, The real world usw., hach find ich super :smile:
     
    #17
    Jolle, 27 Januar 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich krieg kein mtv mehr.läuft da noch made?das fand ich immer lustig.
     
    #18
    Sonata Arctica, 27 Januar 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich schau insgesamt sehr wenig. Aber wenn dann:

    Arte und ARD, dann die dritten Programme, 3sat, seltener ZDF

    Es lebe das gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Fernsehen. :smile: :cool1:
     
    #19
    metamorphosen, 27 Januar 2007
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da der Fernseher bei mir meistens als Hintergrundgeräusch läuft, hab ich keinen wirklichen Lieblingssender: Was auch daran liegt, dass fast nur Scheiße läuft, der mich nicht interessiert: Allen voran im ZDF, gefolgt von Sat1, RTL und RTL2.
    Es gibt aber Sender, die noch Gnade bei mir finden: Hier ist ARTE mein Favorit (gute Reportagen bzw. Magazine, nicht-mainstreammäßige und wenigstens untertitelte Filme und - natürlich - "Tracks"). Zur Unterhaltung tun's Pro7 (hauptsächlich wegen der "Simpsons"), Vox (wegen der "Gilmore Girls") und ab und an mal die ARD oder N3 oder WDR3.
     
    #20
    thomHH68, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblings Sender
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten
anonym0815
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2015
5 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
59 Antworten
Test