Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #1

    Lieblingsbodylotion??

    Hallihallo...

    wollt mal fragen ob ihr eigtl ne Lieblingsbodylotion habt??
    Wie oft benutzt ihr die?
    Und wann?? (also morgens, abends, nachm duschen etc....)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Meine ist aus Amerika von Bath&Body Works, Cucumber Melon oder irgendwas mit Rasperry. Verwende sie meist 1x täglich, abends nach dem duschen/baden.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    von yves roche die kokoslotion, gibts auch shampoo und parfume davon. ich liebe kokos!!

    ich creme mich immer nur nach dem duschen ein, nur fürs gesicht nehm ich die nicht. da verwende ich bebe gesichtscreme.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #4
    Ich nehm meistens das Garnier Bodycocoon immer nach dem duschen...Außer evt. am Wochenende da nehm ich ne Bodylotion von meinem Parfüm.
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #5
    von bebe, irgendwas mit honig und mandel *glaub*, absolut unglaublich :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    wenn meine Beine nachm Rasieren trocken sind, dann nehm ich Dove... die brennt net und die Beine sind schön weich :smile:

    vana
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #7
    Ich nehm eigentlich auch die ganz normale Bebe Mandel irgendwas, aber auch nur wenn meine Haut ur trocken ist.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #8
    Welche mit Salz aus dem Toten Meer. Ich vertrag nämlich keine andere mehr :geknickt:

    Früher hab ich aber am liebsten die hautstraffende von Dove benutzt, nicht wg. dem (nicht vorhandenen) Effekt, sondern weil die fantastisch riecht.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #9
    Ich nehme Garnier Bodycocoon und Dove-meistens nach dem Duschen/Baden.

    Garnier Bodycocoon macht die Haut schon zart und die von Dove riecht so geil. Ich habe immer die Qual der Wahl. :zwinker: Ab und zu nehme ich noch die Bebe-Holiday Skin.

    LG
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #10
    Ich nehm ganz gerne die DOVE SILK BODY LOTION. Und zur Zeit hin und wieder DOVE SUNSHINE. :zwinker:
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    jep, bebe young care bodylotion für normale haut
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #12
    Ich nehme immer die von "alverde".
    Zwar riecht sie jetzt nicht sooooo gut wie andere Bodylotions es tun, aber ich vertrage leider kaum eine andere. (Habe am Oberarm so einen Hautausschlag.)
    Creme mich immer nach dem Duschen ein, vor allem aber nach dem rasieren. Meine Haut wird auch leider immer sehr schnell sehr trocken. Fürs Gesicht benutze ich allerdings anderes.

    lg.Ly
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #13
    die nehm ich auch :smile: immer nach dem duschen (also meistens morgens), weil ich so schnell trockene haut bekomme. auch nach jeder zwischendusche (z.b. nachm sex) wird eingecremt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #14
    Vichy Lipidiose 2
     
  • deranged
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #15
    irgendeine von balea oder drunken cockatoo melone.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #16
    Drunken cockatoo Lychee

    Dove, Penaten Baby und die Babylotion von Bellybutton
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #17
    immer unterschiedlich.. habe eig. jeden tag eine andere drauf. laura vandini, dove, irgendwas mit wild rose oder bebe....
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #18
    Ich nehm die Nutri Soft von L'Oreal. Vom Duft her gibt's bessere, aber die macht die Haut schön weich. *habe immer so blöde raue Haut an den Oberarmen:mad: *
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #19
    ich find die riechen viel besser als der ganze andere dove/garnier kram... nicht so künstlich!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #20
    Balea Kakao Flip....die riecht so lecker....oder von Penaten, Bübchen oder sowas....die machen die Haut immer schön weich.

    Und hab mir noch Nivea hautverwöhnende Cremelotion und Balea wohlfühl Bodylotion gekauft, die sind auch total super
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste