Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsbuch von Stephen King

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marc1979, 21 März 2006.

  1. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    hallo,

    wollte mal alle die Fragen, die auch schon so viele Stephen-King-Bücher geleden haben wie ich.

    Welches ist euer Lieblingsband?

    Ich finde, es gibt viele sehr gute, aber mein Favorit ist immer noch "Es" - hat zwar auch ein paar Schwachstellen, aber viele wirklich großartige Szenen!
     
    #1
    Marc1979, 21 März 2006
  2. hmm alle?? Es,Sara,In einer kleinen Stadt,Brennen muss Salem,...hmmm ich glaub ich könnt nu alle aufschreiben:zwinker:
     
    #2
    Durcheinander79, 21 März 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lieblings SK buch: "es"
    bisher gelesene SK bücher: "es"

    :grin:

    the stand hab ich wegen langatmigkeit aufgegeben.
     
    #3
    Kerowyn, 21 März 2006
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Frag lieber, welches nix getaugt hat, dann ist die Auswahl nicht so groß :zwinker:

    Mein Favorit müßte aber wohl Running Man aka Menschenjagd sein. King UND SciFi in einem Buch, was will man mehr :glueckli_alt:
     
    #4
    CharlySchneider, 21 März 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Lieblingsbände: Der dunkle Turm (Band 2 fand ich glaub ich am besten)

    Bisher gelesen: Der dunkle Turm :grin:

    Von Es hab ich mal 10 Seiten gelesen, das ist sicher schon 5 Jhre her und ich hab das Buch seitdem nicht wieder angerührt. ^^
     
    #5
    User 20526, 21 März 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab den Stefan König echt gern, toller Schriftsteller!

    Menschenjagd
    Es
    Sie
    Carrie
    Friedhof der Kuscheltiere
    Frühling Sommer Herbst und Tod
    Death Shift
    Der Nebel
    Atlantis
    Feuerkind

    :herz:
     
    #6
    Piratin, 21 März 2006
  7. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    The Stand (die komplette Version) gefällt mir am besten!
     
    #7
    dirk_pitt, 21 März 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    Die Augen des Drachen, Brennen muß Salem und ganz oben auf der Liste: Der dunkle Turm...wo ich endlich mal den letzten Band anfangen sollte...:geknickt:
     
    #8
    Shinigami, 21 März 2006
  9. enteo
    Gast
    0
    Gelesen hab ich so gut wie alle.

    Meine persönlichen Favoriten sind:

    - The Stand
    - Duddits
    - Christine
    - Langoliers

    und natürlich seine Biografie "Das Leben und das Schreiben"
     
    #9
    enteo, 21 März 2006
  10. Pennywise1980
    0
    Lieblingsbuch: ist ja nicht schwer zu erraten :cool1:

    Auch sehr toll: Shining, Friedhof der Kuscheltiere, The Stand, die Turmreihe, Schlaflos, Brennen muss Salem, The Green Mile, ...
     
    #10
    Pennywise1980, 22 März 2006
  11. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    "Das Leben und das Schreiben"... mal eine Biografie der interessanten Art.

    Und als fiktives Buch gefällt mir "Sara" am ehesten.
     
    #11
    User 10541, 22 März 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    Christine hat mir äusserst gut gefallen... ist aber schon ca. 8 jahre her!! :zwinker:
     
    #12
    Butterbrot, 22 März 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Dolores und Feuerkind...
     
    #13
    glashaus, 22 März 2006
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab bis jetzt nur Dreamcatcher gelesen und dann den Film gesehen.
     
    #14
    Jou, 22 März 2006
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hab nur ein buch mit Kurzgeschichten von ihm gelesen und eigentlich die meiste Zeit nur gelacht weils einfach zu schlecht war.

    An Filmen gefiehl mir aber Rhea M. recht gut, aber hauptsächlich auch weil er so schlecht war dass er schon wieder gut war.
     
    #15
    D_Raven, 22 März 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als erklärter King-Fan mag ich so ziemlich alles von ihm ... aber am liebsten "Friedhof der Kuscheltiere", "Frühling, Sommer, Herbst und Tod", "Christine", "Shining", "Atlantis" und "Die Augen des Drachen". Außerdem die Kurzgeschichtensammlung "Nachtschicht" und "Das Leben und das Schreiben".
     
    #16
    Ginny, 8 April 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    der schwarze Turm /der western band war glaub ich der 4. dann noch susannah und die wölfe- nur das ende vom allerletzten ist sowas von doof!!!!

    dann Black house (war aber zusammen mit nem andern Autor)

    Es war auch nett
    in einker kleinen Stadt
    und natürlich Brennen muss Salem!!!

    dann gabs noch eins mit nem autor dessen frau stirbt und der alleine in das Ferienhaus zieht, weiß nicht wie das heißt aber das war auch toll!
     
    #17
    Tinkerbellw, 8 April 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Sara". :zwinker:
     
    #18
    Ginny, 8 April 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei "Es" konnte ich lange nicht mehr schlafen ... und in die Urlaubsdusche habe ich miuch auch kaum noch getraut -.-
    ... Folglich: Mein Lieblingsbuch :drool:
     
    #19
    bett-poster, 9 April 2006
  20. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Jepp das isses :cool1:
     
    #20
    Utila, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsbuch Stephen King
-Beachboy-
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
63 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2010
45 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
15 April 2009
41 Antworten
Test