Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsduft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnuckchen, 30 Juli 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Umfrage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier auf dem Planeten, aber auch die Jungens können natürlich antworten!

Mich interessiert:
    1. Benutzt du überhaupt Parfums oder umgibst du dich mit anderen Düften, mit denen du absichtlich deinen Körpergeruch manipulierst oder bedeckst?

1. Hast du ein Lieblingsparfüm? Wie heißt es und wonach riecht es?
    2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist? Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum?
    3. Gibt dir dein Lieblingsparfum irgendetwas? (zB mehr Selbstbewusstsein oder glaubst du, dass es eine "besondere übernatürliche Fähigkeit" hat, also zum Beispiel zum Männerfang besonders gut geeignet ist, oder ein anderes gegen Geldprobleme hilft oder weiß der Geier?)
    4. Nutzt du jeden Tag Parfum?
    5. Nutzt du jeden Tag das gleiche Parfum oder wechselst du ständig?
    6. Wenn du wechselst: Warum entscheidest du dich für einen bestimmten Duft und gegen einen anderen?
    7. Wo kaufst du Parfum und warum?

1. Nutzt du andere Düfte wie zum Beispiel ätherische Öle?
    2. Wenn ja: Warum?

viel Spaß beim Ausfüllen und Danke dafür!

schnuckchen, 30 Juli 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Schöne Umfrage, Schnuckchen:smile:

1. Hast du ein Lieblingsparfüm? Wie heißt es und wonach riecht es? J'Adore von Dior
    Ich habs ganz genau :zwinker:
    Kopfnote:
    Mandarine, Efeublätter, Champacablüten.

Herznote:
    „Folback“ Jasmin, Damascus-Pflaume, Veilchen, Kristalline Orchideen, „Breathless“ Rose.

Basisnote:
    Amaranth-Holz, Brombeere, Moschus.

2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist? Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum? War bisher nie leer, das ich verschiedene Parfums benutze
    3. Gibt dir dein Lieblingsparfum irgendetwas? (zB mehr Selbstbewusstsein oder glaubst du, dass es eine "besondere übernatürliche Fähigkeit" hat, also zum Beispiel zum Männerfang besonders gut geeignet ist, oder ein anderes gegen Geldprobleme hilft oder weiß der Geier?) kA ich liebe diesen Duft und fühl mich wohl damit.
    4. Nutzt du jeden Tag Parfum? Nein.
    5. Nutzt du jeden Tag das gleiche Parfum oder wechselst du ständig? Ich wechsle ständig.
    6. Wenn du wechselst: Warum entscheidest du dich für einen bestimmten Duft und gegen einen anderen? Je nach Laune, oder wohin ich geh, mit wem:engel:
    7. Wo kaufst du Parfum und warum? Warenhäusern, Parfumerie

1. Nutzt du andere Düfte wie zum Beispiel ätherische Öle? Ja für Wickel/Massagen, Duftlampe
    2. Wenn ja: Warum? Bin begeistert von Aromatherapie:smile:

milchfee, 31 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Benutzt du überhaupt Parfums oder umgibst du dich mit anderen Düften, mit denen du absichtlich deinen Körpergeruch manipulierst oder bedeckst? Ja.

1. Hast du ein Lieblingsparfüm? Wie heißt es und wonach riecht es? Hab viele. Valentino, Armani, Bruno Banani, Naomi Campell.
    2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist? Ja. Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum?
    3. Gibt dir dein Lieblingsparfum irgendetwas? (zB mehr Selbstbewusstsein oder glaubst du, dass es eine "besondere übernatürliche Fähigkeit" hat, also zum Beispiel zum Männerfang besonders gut geeignet ist, oder ein anderes gegen Geldprobleme hilft oder weiß der Geier?) Nein, es riecht einfach gut und ich mag diesen Geruch sehr.
    4. Nutzt du jeden Tag Parfum? Ja.
    5. Nutzt du jeden Tag das gleiche Parfum oder wechselst du ständig? Ich wechsel aber nicht ständig. Kommt auf den Tag drauf an wie ich heute riechen möchte.
    6. Wenn du wechselst: Warum entscheidest du dich für einen bestimmten Duft und gegen einen anderen? Wie gesagt das kommt drauf an, wie ich mich fühle, wie ich heute an diesem Tag riechen möchte.
    7. Wo kaufst du Parfum und warum? Müller, DM, Bipa.

capricorn84, 31 Juli 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Benutzt du überhaupt Parfums oder umgibst du dich mit anderen Düften, mit denen du absichtlich deinen Körpergeruch manipulierst oder bedeckst?ja

1. Hast du ein Lieblingsparfüm? Wie heißt es und wonach riecht es?addict von dior und lovely von sarah jessica parker
    2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist? Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum?die teuren wünsch ich mir zum geburtstag oder so,die preiwerteren kauf ich mir so
    3. Gibt dir dein Lieblingsparfum irgendetwas? (zB mehr Selbstbewusstsein oder glaubst du, dass es eine "besondere übernatürliche Fähigkeit" hat, also zum Beispiel zum Männerfang besonders gut geeignet ist, oder ein anderes gegen Geldprobleme hilft oder weiß der Geier?)nein,ich weiß dann nur,das ich ein tolles parfum drauf hab^^
    4. Nutzt du jeden Tag Parfum?eigentlich schon,nur nich wenn ich gammel
    5. Nutzt du jeden Tag das gleiche Parfum oder wechselst du ständig?ich wechsel eigentlich
    6. Wenn du wechselst: Warum entscheidest du dich für einen bestimmten Duft und gegen einen anderen?ich entscheide mich für einen duft wenn er gut riecht,und entscheide mich dagegen,wenn mir der duft nich so gut gefällt:ratlos:
    7. Wo kaufst du Parfum und warum?kommt drauf an.ich kauf es weil ich parfum mag,und es gut riecht

Vickie, 31 Juli 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jil sander-style

2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist? Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum? War bisher nie leer, das ich verschiedene Parfums benutze

3. Gibt dir dein Lieblingsparfum irgendetwas? (zB mehr Selbstbewusstsein oder glaubst du, dass es eine "besondere übernatürliche Fähigkeit" hat, also zum Beispiel zum Männerfang besonders gut geeignet ist, oder ein anderes gegen Geldprobleme hilft oder weiß der Geier?)
    kA ich liebe diesen Duft und fühl mich wohl damit.

ja

ich wechsle ständig

6. Wenn du wechselst: Warum entscheidest du dich für einen bestimmten Duft und gegen einen anderen?
    nach laune, wetter und jahreszeiten

warenhäusern, parfumerie (warum????)

für duftlampen im winter

liebe den aromatischen duft (aber nur im winter)

starshine85, 31 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Shalimar von Guerlain (sehr schwerer orientalischer Duft - nur abends und nur ganz wenig)
    Le Bain von Joop (eher etwas leichteres, vanillig mit Ambra)

2. Käufst du dir dieses Parfüm regelmäßig wieder, sobald es leer ist?
    Nö...zu teuer, ich kaufs immer mal wieder
    Wenn ja: Seit wann kaufst du dir schon dieses Parfum?
    Schon seit ich 18 bin.
    Nein :grin:
    Nein
    Hab nur die 2 und die passen zu mir
    ich wechsle nicht
    In der Parfümerie - und ich mag es einfach an meinem Körper
    Ja
    Ich mach mir meine Cremes und Massageöle selbst, da kommt das dann rein

User 67627, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten