Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrick29
    patrick29 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 März 2010
    #1

    Lieblingsfantasien beim Wichsen

    mich würde wirklich brennend interesssieren, woran männder und frauen so denken, wenn sie es sich selbst machen.
    habt ihr lust es mir zu verraten?
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    7 März 2010
    #2
    Nö, habe ich nicht. Geh mal kalt duschen!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 März 2010
    #3
    Offensichtlich turnt dich die Vorstellung, es vor deiner Freundin zu machen nicht genug an......auch wenn sie nur ab und zu mal nach dem Rechten schaut....Selbstbefriedigung vor der Freundin.

    Da ich eine ausgeprägte Fantasie habe, je nach Jahreszeit und Wetter, nach Laune und Stimmung oder aus der Erinnerung heraus, KANN für mich eine Streichholzschachtel eine Errektion auslösen und ich kann "dabei" an einen Drehmomentschlüssel oder eine Exceltabelle denken......

    Off-Topic:
    Ansonsten ist SB auch Befriedigung im Kopf. Und was ich da wirklich sehe und mir Vorstelle geht keinen was an....selbst meiner Freundin nicht
    :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    7 März 2010
    #4
    Die Vielfalt macht es. Aber ich bin schon ganz schön versaut...
    Zumindest in der Fantasie wird sehr viel ausprobiert :engel:
    Details bleiben zwischen mir und meiner Freundin :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 März 2010
    #5
    Schau an, das Thema hat sich schon erledigt :zwinker:. Dann muss man wohl auch nicht mehr dazu schreiben.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    8 März 2010
    #6
    Ja, er weiß jetzt, was unsere Fantasien sind :zwinker:.
     
  • Muso
    Muso (32)
    Benutzer gesperrt
    90
    93
    6
    Single
    9 März 2010
    #7
    mein versautester traum beinhalten ein paar skistiefel, ein fass butter und ein zwerg im ziegenleder-korsett
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste