Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #1

    Lieblingsfarbe

    Ich hab schon gesucht gehabt, aber nichts gefunden... :smile:

    Wuerde gerne mal wissen, was eure lieblingsfarbe ist und ob sie die totale lieblingsfarbe ist oder ob ihr euch ned wirklcih entscheiden koennt... und ob des a mal wechselt

    Und noch eines: schwarz is fad als lieblingsfarbe :zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 April 2003
    #2
    Ich hab zwei Lieblingsfarben: weiss und blau
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #3
    Bayernfahne.... :smile:

    Ach ja, meine lieblingsfarbe ist pink und rot
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    22 April 2003
    #4
    bei mir hängt das von der Stimmung von ab. Ich mag grau genauso wie wein oder dunkel rot. Aber was meine absolute Lieblingsfarbe ist und bleibt ist Marineblau :smile:

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #5
    Grün, vor allem dunkles Grün - paßt auch gut zu meinem roten Haaren *g*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 April 2003
    #6
    rot (vor allem ein kräftiges rot oder dunkelrot), schwarz, khaki und weiss... :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 April 2003
    #7
    Hm ... meine absolute Lieblingsfarbe ist blau ... auf Platz zwei liegt rot und auf Platz 3 liegt schwarz.

    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 April 2003
    #8
    dunkeblau und grün
    oder rot allein (eher mit einem ganz leichten rosarot Stich aber nicht gegen Orange):grin: :blablabla :grin: :blablabla
     
  • Vivian
    Gast
    0
    22 April 2003
    #9
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist ROT !!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 April 2003
    #10
    SORRY aber ich kann keine 2 Sätze schreiben ohne Tippfehler.

    Sie sind hier ein für alle Mal korrigiert:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2003
    #11
    blau is on top

    dann schwarz

    dann grün

    aber am lieblingstens imma noch blau
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #12
    Jetzt will ich aber mal meckern,denn schwarz ist ja eigentlich gar keine Farbe,dass haben wir von unserer LIEBEN Kunstleherin gelernt....aber ich vergess das mal ganz schnell wieder :grin:

    *schwarz
    *blau
    *rot
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2003
    #13
    stimmt, schwarz und weiß sind unfarben bzw nicht-farben.. hab ich auch so gelernt
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 April 2003
    #14
    Meine Lieblingsfarbe ist so ein helles pastellblau... ist auch teilweise am Himmel zu erkennen, dann muss aber noch ne Wolke davor sein! :zwinker: Ne, also blau passt schon! :grin:

    Och, ich finde schon, dass weiß und schwarz auch Farben sind. Denn alles, was man sieht, hat doch eine Farbe... hmm, da fällt mir eine Geschichte ein (unwichtig, braucht keiner lesen :grin:):

    [erzähl] Wir mussten mal in Deutsch eine Bildbeschreibung machen, in dem Fall von unserem Klassenzimmer. Dann schrieben eben die meisten, dass unser Zimmer weiße Wände hätte usw.. Sofort meinte unser Deutschlehrer, dass weiß keine Farbe sei und die Wand sei auch nicht weiß, vielleicht gelb. Und schon war die schönste Diskussion im Gange. :grin: Am Ende einigte sich die Klasse auf "eierschalengelb" und unser Deutschlehrer wollte unbedingt "gebrochenes weiß". Also wie auch immer - weiß und schwarz bleiben Farben, sonst entstehen nur unnötige Diskussionen! :clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 April 2003
    #15
    hab ich auch gelernt, aber is mir schnurzpiep ob schwarz und weiss farben sind oder nicht - mir gefallen's und ich zähl's trotzdem zu den farben... :smile: oder soll ich sagen: "mir gefallen die farben rot und khaki und die unfarben schwarz und weiss"?!
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #16
    *sing* Grün, grün, grün sind alle meine Farben... :zwinker:
    Blau ist allerdings auch ganz schön, aber kein Blau der Welt kommt an ein schönes, sattes, weder zu helles noch zu dunkles Grün 'ran... oder an die Grüntöne der Pflanzenwelt im Frühling. :smile:

    Liebe Grüße vom (wie jedes gescheite Einhorn) im Wald lebenden Fabeltier :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 April 2003
    #17
    Alles was zwischen reinem blau und sehr hellem türkis liegt.
     
  • Carlita
    Gast
    0
    22 April 2003
    #18
    Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe - in allen Tönen und Variatonen... :smile:

    Gefolgt von Blau, Schwarz, braun uvm.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #19
    So rot wie irgend möglich... *g*
    Ich liebe alle Variationen von rot, von orangerot über knallrot bis hin zum schönen dunklen Weinrot.
    Ansonsten mag ich noch schwarz sehr gern- aber mein Favorit ist und bleibt rot.
     
  • *BlackLady*
    0
    22 April 2003
    #20
    Blau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste