Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingshose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 2 September 2004.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
    Es geht darum, dass ich meine Lieblingshose natürlich ziemlich oft getragen hab. Obwohl sie erst knapp 2 Jahre alt ist, ist sie schon auf, d.h. sie hat an den Schenkeln und am Po nur noch wenig Stoff und sie droht wirklich demnächst vollständig auseinander zufallen. Ich habe mich ja schon darauf beschränkt sie Hose nur noch zu besonderen Anlässen anzuziehen und sie zu schonen, aber irgendwie rückt ihr Ende nun doch näher und näher. Und das gefällt mir ganz und gar nicht, weil ich nämlich keine andere Hose finde die so toll ist wie diese, dabei suche ich schon seit nem halben Jahr. Ich hab sogar des öfteren mal bei ebay geschaut und im Internet gesucht aber ich kann sie nicht finden.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bitte bitte bitte ich brauche diese verdammte Hose ich will sie nochmal!!!
    Damit ihr auch wisst wie sie aussieht mal ne Beschreibung, ich weiß allerdings nicht mehr wie das Modell heißt *seufz*

- Miss Sixty Luxury
    - dunkelblau, mit einer extrem geilen Waschung
    - rechts hinten hat sie eine Tasche, links aber NICHT
    - am rechten Bein ist außerdem mit so komischen Gummizeugs eine nackte Frau aufgedruckt (geht vonne Hüfte bis zum Knie)
    - es ist eine Schlaghose
    - man konnte sie vor ca. 2 Jahren im Laden bekommen

Hm weiter kann ich sie nicht beschreiben. Vielleicht weiß ja auch jemand wie das Model heißt damit ich besser suchen kann...
    Ich weiß es ist total krank aber ich will das verflixte Ding haben *habenwill*

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hab grad ganz ebay durchsucht und nix gefunden :frown: vielleicht schreibst du die einfach mal an und fragst nacht ob man die noch bekommen kann, bzw wie das modell hieß?

Marla, 2 September 2004
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich einerseits nur marla anschliessen und andererseits empfehlen sie nachbaun zu lassen bei einem schneider - alte abgeben nachbaun lassen un mitnehmen - is natürlich nich genau dieser stoff un wird wahrscheinlicch ein wenig teurer sein...

Dr. Tell me, 2 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... und das mit dem aufdruck der frau wird verdammt schwer - wenn überhaupt machbar

Marla, 2 September 2004
  5. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung bin kein schneider aber en kumpel von mir hat sich auch eine karl kani hose nachmassen lassen die aus em programm genommen wurde - die hatte unten links am fuss so en gesticktes karl kani emblem un es ging auch...
    vllt kann er ja die frau ablösen oder ausschneiden und einfügen wenn die stelle noch ok is...

oder vllt im inet googlen nach miss sixty ne mail schicken - dann brauchste net anrufen...

Dr. Tell me, 2 September 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Hilfe :smile:
    Ich werd demnächst zu dem laden gehen wo ich sie her hab und die fragen was ich machen kann (auch wenn die mich für bekloppt halten werden). Meine Mom meint, wenn die Hose dann wirklich total schrott is (es wundert mich ja eh dass sie noch so viele Abende treue dienste geleistet hat) kann man die auftrennen. Mit dem Stoff wird es schwierig werden, weil ich befürchte dass wir die Waschung nicht hinbekommen werden. Das Gummizeugs ist noch total gut aber ka. am besten man nimmts als Schablone oder so....... . Ich werd alles dran setzen die Hose zu finden bzw. iwie zu ersetzen

Danke schonmal und LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 September 2004
  7. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich war heute im Laden und hab gefragt => nichts ich sollte mal bei www.misssixty.it schauen was ich auch gemacht hab. Allerdings bin ich nicht fündig geworden. Allerdings haben sie auch gemeint, dass man die Hose evtl noch im lagerverkauf bekommen kann. Nur ist die Frage wo so ein Lagerverkauf für Miss sixty Hosen ist....

Sahneschnitte1985, 3 September 2004
  8. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss doch mal meinen alten Thread auferleben lassen :
    Bin grade fündig geworden was den Namen der Hose betrifft die ich suche.

Ist eine Miss Sixty Luxury "Mao Rooms"

Hab das bei ebay gefunden allerdings gibt es die Hose nur in W27/28 ich bräuchte sie in W30 oder W31. Hat die nicht jemand im Schrank hängen?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 März 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meine frage: wo kauft ihr miss sixty hosen? in welchem geschäft? ich find nie welche im normalen handel...

sad_girl, 6 März 2005
  10. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Cosmopolitan, Peek&Cloppenburg
    dann gibt es noch mehrere kleinere Läden.
    Tu mich aber auch schwer, besonders weil ich die "normalen" gar net mag.
    Kommt natürlich drauf an woher du kommst.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 März 2005
  11. hechtkopf
    Gast
    0
    Mao Rooms Hose von Miss Sixty

Hallo,

habe 2 dieser Hosen,nagelneu und ungetragen.

Gruß

Wenn jemand Interesse hat einfach mailen an uwewuerth@t-online.de

Ja es ist die Hose mit der Frau !!!!!!!!!!!!!

hechtkopf, 10 August 2005
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh...ein Happy End! :smile:

miezmiez, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten