Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsjeans flicken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cinnamon, 20 Juni 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Räume gerade meinen Kleiderschrank auf und mir ist meine "alte" Lieblingsjeans in die Hände gefallen.

Eigentlich ist sie noch mehr als top, aber ich hab sie nach hinten in meinen Schrank verbannt, als sie ein kleines Loch an den Knien bekommen hat (bin mit dem Fahrrad hingeflogen :schuechte ).

Naja und jetzt hab ich sie halt wieder angezogen und mich neu in sie verliebt...

Habt ihr vielleicht Tips und Tricks wie ich meine alte Jeans wieder aufpolieren kann, damit sie wieder tragetauglich wird?

Cinnamon, 20 Juni 2006
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Entweder bei beiden knien so leichte schnitte machen damit es aussieht als ob es mode ist oder so lustige aufnäher wild auf der ganzen Jeans verteielen damit sie nicht geflickt aussieht

inuyashaohki, 20 Juni 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Entweder, du lässt sie so, ist ja gerade angesagt, so mit Löchern. Oder du nähst z.B. schöne Blüten oder sonstwas drauf.....:zwinker:

Powerlady, 20 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, naja bei dem Kleinen Loch sieht es schon so aus, als ob es nicht gewollt ist....

Und eigentlich wollt ich wenn nur einen Flicken drauf machen und nicht wild über die ganze jeans.....

Cinnamon, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...