Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsnamen für unten =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Terminator1987, 24 April 2004.

  1. ja, der ältere thread wurde von irgendwem ausgekramt :smile2:

    aber jetzt mag ich mal wissen, wie so die tendenz von allen girls ist.
    manche bezeichnungen für "unten" sind ja verletztend, andere neutral, wissenschaftlich, süß, diskriminierend, antörnend etc.

    was mögt ihr am liebsten?
     
    #1
    Terminator1987, 24 April 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich, wenn ich das sagen darf finde den namen Pussy oder öse am besten.
    Wollt ich nur mal mitteilen.

    evil

    Ich mein natürlich Möse und nicht öse! Obwohl sich das lustig anhört!
     
    #2
    User 10015, 24 April 2004
  3. oh, für pussy war kein platz mehzr =(

    eigentlich sollte man 20 möglichkeiten angeben können!
     
    #3
    Terminator1987, 24 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mal "Pussy" hinzugefügt!
    mfg Mieze
     
    #4
    Mieze, 24 April 2004
  5. Yvonne
    Gast
    0
    Ich hab mal Pussy und Muschi genommen. Aber Mumu geht auch. :zwinker:
     
    #5
    Yvonne, 24 April 2004
  6. ich denk die umfrage ist echt wichtig, also animmiert mal mehr leute dazu hier zu posten :smile2:))

    vielleicht könnt ihr au nochs chreiben, was ihr gar nich mögt, was euch abtörnt!
     
    #6
    Terminator1987, 24 April 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Also ich sag eigentlich nur immer "die da unten" und mein Freund auch...Wir sind da net so kreativ *g* dass wir der da unten namen geben.

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 24 April 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    meine unangefochtene nummer 1 is PUSSY!
     
    #8
    User 12216, 24 April 2004
  9. Buttplug
    Gast
    0
    Drecksfotze! :link:
     
    #9
    Buttplug, 24 April 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe für Pussy und Pflaume (wobei ich Pfläumchen süßer finde) gestimmt Absolut scheiße find ich Fotze oder Möse. Das ist absolut nicht mein Fall.
     
    #10
    december, 24 April 2004
  11. fotze klingt auch abwertend, aber möse?!

    aber wieso sagen eigentlich welche pflaume??
    check ich nich -.-
     
    #11
    Terminator1987, 24 April 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Vielleicht weil ne angeschnittene Pflaume wenn Du sie etwas öffnest wie eine Pussy aussieht? *g* so stell ichs mir auf jeden Fall vor...

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 24 April 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meistens sag ich Muschi, weils nunmal ein häufig gebrauchter Begriff is.. wenn ich aber mit meinem Schatz üer Sex rede (oder beim Sex) sag ich lieber Pussy..

    Vagina oder Scheide klingt voll wie beim Arzt, so distanziert.
    Ich mein ich stell mir ma vor wie sie beim Dirty-Talk sagt"Leck meine Vagina" :wuerg:
     
    #13
    User 12616, 24 April 2004
  14. jo, das stimmt mit der pflaume ^^

    sagt ihr manchmal auch drecksfotze oder dreckiges loch oder sowas bei ddirty talking?
     
    #14
    Terminator1987, 24 April 2004
  15. Evilangel
    Gast
    0
    Muschi...
    eine selbst erfundene Bezeichnung von meinem Ex und mir ist allerdings "Lustgärtchen" :smile: find ich auch nett...
    LG Evilangel
     
    #15
    Evilangel, 24 April 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, sowas mit Dreck sag ich auf keinen Fall und wenn mein Freund mir sowas sagen würd, würd ich mich unwohl fühlen und ihn von mir runterschubsen oder je nachdem welche stellung grad dran is..
     
    #16
    Mieze, 24 April 2004
  17. jo, nachvollziehbar -.-
     
    #17
    Terminator1987, 24 April 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sie: Scheide

    Ich: Lustgrotte, Maus

    Lg misoe
     
    #18
    Misoe, 25 April 2004
  19. mausal find ich voll süß ^^
     
    #19
    Terminator1987, 25 April 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Muschi, Scheide, Pussy oder ganz einfach "da unten"
     
    #20
    madison, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsnamen unten
maximus91
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2015
5 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
28 Antworten
SirJayJay
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2006
54 Antworten
Test