Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsorte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 6 Januar 2006.

  1. DocLove
    Gast
    0
    Habt ihr Lieblingsorte, an denen ihr euch mit eurem Schatz/eurer Maus zurückzieht, wenn ihr für euch ungestört sein wollt?

    Also z. B. irgendeine Stelle am Baggersee, das eigene Bett oder oder oder!
     
    #1
    DocLove, 6 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    oben auf einem bestimmten felsen an den externsteinen ( son tolles ausflugsziel hier,wo allerdings nie jemand rausklettert,da wird meist nur von unten geguckt^^)

    das is toll da!

    ansonsten wohl am liebsten im bett!
     
    #2
    Sonata Arctica, 6 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja,..am liebsten unter die decke im bett :smile:
     
    #3
    Lis@, 6 Januar 2006
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum richtig ungestört sein....zimmer türe abschließen, musik voll aufdrehen und dann unter die bettdecke.... und vorher noch rollade ein bisschen runter :grin: :tongue:
     
    #4
    Flocati, 6 Januar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In meinem Bett oder auf meiner Couch. Bei ihm geht das nicht so gut, er wohnt im Studentenwohnheim, hat da zwar ein eigenes Appartement, aber ist doch was anderes, wenn die Freunde Tür an Tür wohnen. Deswegen kommt er auch oft zum Lernen zu mir.
     
    #5
    Chocolate, 6 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In seinem tollen, großen Bett :grin:
     
    #6
    Kuri, 6 Januar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Achsooo, Lernen nennt man das heutzutage :zwinker:
     
    #7
    desh2003, 6 Januar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Typische Rückzugsorte für mich sind mein Hochbett (ich habe noch ein anderes im Schlafzimmer, - aber das Hochbett wird mit niemandem geteilt), die Badewanne (Kerzen, sanfte Musik, Anrufbeantworter an), der Wald (zum Spazieren gehen) und im Sommer ein Segelboot.
     
    #8
    Grinsekater1968, 6 Januar 2006
  9. DocLove
    Gast
    0
    Typische Rückzugsorte sind bei natürlich mein Bett oder im Sommer ein stiller gemütlicher Platz an nem See, ganz bei uns in der Nähe oder abends an der Ostsee den Sonnenuntergang beobachten!
     
    #9
    DocLove, 6 Januar 2006
  10. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohja ... im Sommer lagen wir oft auf einer großen Wiese die ganz in der Nähe ist :smile: und jetzt wo's kalt ist schön isn warme Bett bissl romantische stimmung und so herrlich !!!!
     
    #10
    LittleHasi, 6 Januar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er ist mit seinem truck immer ganz weit herausgefahren
    irgendwo zwischen wiesen und felder lagen wir dann arm in arm
    haben uns die sterne angeguckt
     
    #11
    xoxo, 6 Januar 2006
  12. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Vielleicht eine bequeme Couch :smile:
     
    #12
    KleeneMaus, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsorte
hechel
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2004
3 Antworten