Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2006
    #1

    Lieblingspersönlichkeitsstil ..

    briefmarkensammler, metalfestivalsüchtiger, tussi, punk-göre, jungakademiker, extremsportler, kirchengänger und patriot,..

    es gibt unzählige persönlichkeiststile..

    auf welchen steht ihr insbesondere?
    oder habt ihr keine speziellen vorlieben?

    (also in sachen liebe, sex & zärtlichlkeit)
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #2
    der unschuldig wirkende, züchtige typ!? :grin:

    ka wie ich das besser beschreiben soll
     
  • *PennyLane*
    0
    4 März 2006
    #3
    Von den oben genannten nehm ich eine Mischung aus Festivalsüchtigem (ohne Metal:tongue: ) und Jungakademiker.
    Dazu mische ich ein bisschen Zyniker und ein wenig Familienmensch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #4
    Die tätowierten, gepiercten, langhaarigen und rockigen oder punkigen Typen gefallen mir. Mit ihren Chucks und Ledergürteln.
    1. weil die die richtige Musikrichtung hören und
    2. weil sie meist unglaublich sexy sind. :drool:
    Ich steh auf die. Demnach treib ich mich auch auf diesen Festivals rum. Allerdings in erster Linie wegen der Musik, denn 'nen Typen aus der Sparte habe ich ja nun. :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 März 2006
    #5
    Der "Bassd-Scho-Dübb" (Hochdeutsch: "Passt-Schon-Typ") :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #6
    Bisher hatte ich Metros, Sportler und Rebellen.

    Auffällig ist, dass keiner eine gerade Linie an Schuldbildung hatte, sondern alle irgendwie im Zickzack zu Abi und Studium kamen :blabla_alt:
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2006
    #7
    was sind metros? hab das schon paarmal gelesen und immernoch nicht kapiert..
    ?

    bei mir waren sie alle sehr unterschiedlich..

    biologisch und persönlichkeitsmässig
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #8
    träumer

    achso, hier gehts darum auf wen man steht...
    keine ahnung, aber träumer wäre dabei
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2006
    #9
    aber recht begehrt dürften wohl die meisten gewesen sein..

    naja, je nachdem..
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #10
    wieso dürften die meisten recht begehrt gewesen sein? worauf beziehst du das? Oo
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2006
    #11
    die auf die ich mal stand :smile:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #12
    achso, war etwas verwirrt, weil dein post so wirkte als wäre es eine antwort auf meinen
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 März 2006
    #13
    das sind männer die ihre weibliche seite entdekct haben und diese auch zum teil gern mal ausleben bzw zeigen.
    es wird viel zeit für frisur oder styling aufgewannt.
    schminke fehlt meistens auch nicht :zwinker:
    bestes beispiel: david beckham, der hat diesen "trend" glaube ich auch erfunden.

    @topic: ich stehe dann doch merh so auf die rebellen.
    ich brauche einen freund, der weiß wo es lang geht, immer seinen senf dazu gibt, nicht die klappe hält und sehr ehrlich und direkt ist, das find eich total toll :drool:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #14
    Ich steh auf
    familienorientierte und praktisch veranlagte Intellektuelle
    hübsche hilfsbereite Studenten
    gesellschaftsverachtende Aussteigerleseratten
    ehrgeizige Karrieretypen mit romantischer Ader
    sportliche Sinn-Des-Lebens-Sucher
    ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 März 2006
    #15
    amerikanische-gepiercte-und-tattoowierte-hip-hopper

    metrosexuelle-mit-geilen-schwarzen-gespikten-haaren
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #16
    ich :herz: mich selbst :grin:

    ansonsten kann ich es mir nicht anders erklären als dass ich wohl auf den möglichst komplizierten weiblichen Typus steh, alles andere langweilt mich ziemlich schnell :cry:
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #17
    Vom Aussehen her gefallen mir rebellische Punker, mit denen ich aber niemals zusammen sein werde, da diese irgendwie meistens vom Charakter her nicht zu mir passen :zwinker:
    Von der Persönlichkeit her (Natürlich gefallen sie mir vom Aussehen her auch :smile:) stehe ich auf die schüchternen, aber zugleich irgendwie individuellen, liebenswerten, romantischen Kuschelbären...
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #18
    *möchte*gern*player*mit*ganz*viel*herz*:herz: :zwinker:

    und was mädels angeht steh ich auf ich und meine beste freundin...hübsch, gepflegt,aber keine tussi..viel lachen, demnach humorvoll und sehr auf party,obwohl karriere,in dem fall schule an erster stelle steht und halt intellligent..ja ja so sind wir! :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 März 2006
    #19
    Ich steh auf den ganz-normal-nicht-außergewöhnlich-auffälligen-Typ.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #20
    Den Musiker/Künstler-Typ.

    Leider funktioniert das meistens schlecht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste