Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsphantasie bei SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sophron, 6 August 2007.

  1. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    An was denkt Ihr am leibsten wenn ihr Euch selbst befriedigt, bzw. wenn ihr mal beim Sex schnell kommen wollt/sollt, weil er/sie kurz vor dem HP steht

    Nicht öffentlich natürlich

    Und bitte nichts was in Richting Toilette, Kinder, Tiere oder andere strafbare Handlungen geht
     
    #1
    Sophron, 6 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die ganze Zeit daran, wie geil meine Vibis doch sind. :-D
     
    #2
    Knalltüte, 6 August 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: knalltüte ist gerade aktiv...
     
    #3
    luke.duke, 6 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gar nicht wahr. :tongue:
     
    #4
    Knalltüte, 6 August 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    WOOOH-HOOOOL! :grin:

    ist doch nicht schlimm, muss man sich nicht für schämen... :tongue: :zwinker:
     
    #5
    luke.duke, 6 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jaja, ab ins Bett mit Dir! :cool1:
     
    #6
    Knalltüte, 6 August 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    selber! schlaf schön, liebes tütchen... :tongue:
     
    #7
    luke.duke, 6 August 2007
  8. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Denke meist an schon erlebtes...!
    Oder hab in der phantasie sex mit nem mädel die mich zur zeit reizt!
     
    #8
    sPeZi21, 6 August 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also bei der sb ist es schon ab und an mit leuten, die mehr oder weniger tabu bis "verboten" wären. nicht unbedingt durch gesellschaftliche normen oder ähnliches, sondern auch immer wieder durch meine eigenen moralischen grenzen...
     
    #9
    luke.duke, 6 August 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin ja so langweilig....:tongue:
    denke dabei am liebsten, an verschiedene Situationen die ich beim Sex mit meinem Freund grad erlebt hab....oder machen möchte :engel:
     
    #10
    User 75021, 6 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 6 August 2007
  12. Schließe mich auch dem Club der Langweiligen an :grin:

    Obwohl ich Sex unter Geschwistern schon immer irgendwie erotisch fand, stelle mir sowas aber nicht bei SB vor :schuechte
     
    #12
    *Erdnussbutter*, 6 August 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Von den Auswahlmöglichkeiten gar nichts.:ratlos:
     
    #13
    krava, 6 August 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von den angegebenen Möglichkeiten find ich nur Fellatio/lecken als Phantasie interessant.
     
    #14
    Ginny, 6 August 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meine phantasien gehen im moment in richtung anal oder dreier.
     
    #15
    kagome, 6 August 2007
  16. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Meine Lieblingsphantasie:

    Sauna, wie ich mich auf der höchsten Bank breitbeinig räkele.

    FKK Dorf: dass ich nichtsahnend einen Wellnessurlaub geschenkt bekomme und ich nackt herumlaufen muss, nachem ich schon durch die Kasse bin, dort zunächt eine Intimrasur bekomme (Herzform), dann Wassergymnastik mit Spagat, Einkauf in FKK Dorf, wo es völlig normal gilt, dass alle nackt herumlaufen. Macht mich total wuschig, dann Whirlpool wo ich Hände an mir spüre, ohne dass ich weiß wer mich berührt....

    Der Rest geht eher in Erlebtes über: Einkaufen gehen oder Tanzen im weitschwingenden Mini ohne Slip.
    Die Reaktionen meines Umfelds wenn sie einen transparenten Slip unter meinem Mini mehr oder minder zufällig entdecken, oder mein Mann mich so fotographiert gefilmt hat, etc.
     
    #16
    Suzanne, 6 August 2007
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also Sexphantasien mit Kindern oder Tieren würde sowieso keiner zugeben. Was aber an der Toilette verwerfliches ist, ist mir unklar. Es soll ja "Kaviar"-Fans geben (legitim, wenn es beide wollen)... Na gut, sind alles nicht meine Phantasien.
    Bei mir ist das unterschiedlich, meist Situationen die ich in den letzten Tagen erlebt habe oder über Girls die ich besonders mag, auch wenn ich bei ihnen keine Chance habe.
     
    #17
    ProxySurfer, 8 August 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Für SB oder kurz vorm Höhepunkt, wenn es nur einen kleinen Schubser (im Kopf) noch bedarf, dann in folgender Reihenfolge:
    Anale Fantasien
    Sado/Maso
    Sex mit Fremden/ Bordellfantasien
    Gruppensex

    das klappt dann immer.:grin:
     
    #18
    User 71335, 9 August 2007
  19. JennyLia
    Gast
    0
    Ich denke dann immer an erlebte intime sachen mit meinem Freund oder stelle mir vor wie es ist wenn er mich mich grad lecken etc. würde,alles andere geht gar nicht!
     
    #19
    JennyLia, 9 August 2007
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bei SB...

    Da denke ich nur äußerst selten an meinen Typen, oder wenn, dann nicht bis zum letzten. Meistens sind es irgendwelche devoten Fantasien, BDSM, Exibitionismus, oder ich muss als Hure irgendwas tun oder mit mir machen lassen... :schuechte

    Na ja, hier geht es um antörnende Fantasien, nicht unbedingt um Dinge, die man wirklich tun würde!
     
    #20
    Shiny Flame, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten