Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lovewitch
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #1

    Lieblingsplätze zum poppen

    Was sind denn eure Lieblingsplätze, wo es zur Sache geht???? Also, ich steh total auf unsere Luftmatratze!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. poppen ?
    2. Klamotten zum Poppen
    3. Popp Bier!
    4. Entschuldigung? Poppen?
    5. Poppende Nachbarn
  • DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #2
    im bett der gute classiker!!!

    aber supa sind auch meine autorücksitzbank und die dusche!! :cool1:
    whirlpool soll ja auch supa sein hab ich allerdings noch nicht ausprobiert!!!
     
  • Face34
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #3
    Zum poppen kann ich mir eine Luftmatraze noch vorstellen ... die quietscht wenigstens nicht ... aber zum schlafen ... ?
     
  • duplo1507
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #4
    mein Wasserbett! :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #5
    Die Matratze, die gerade in unserem Esszimmer liegt :drool: und natürlich das Wasserbett :drool: :jee: :drool:
    Das eine war heute schon und das andere .... schaun mer mal ... :herz: :karate-ki :grin: :link:
    Und ich träume immer noch von einer verschneiten Skihütte mit offenem Kamin ... :herz: :engel: :kiss:
     
  • Face34
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #6
    Eigentlich ist der Platz doch egal ... Hauptsache mein Schatz ist dabei ... da macht es überall Spass .... *träum*
     
  • Lovewitch
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #7
    Okay .... aber sag bloss, du gehörst zu den 0,03% der Männer, die "danach" nicht umgehend einschlafen??? Wenn also poppen auf der Luma, dann auch schlafen!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #8
    Unter/über/neben meinem Süßen. Alles andere ist wurscht. :smile:
     
  • Tobiphant
    Tobiphant (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #9
    Als Naturbursche :grin: mag ich es natürlich an der frischen Luft am liebsten. Z.B. auf weichem Gras auf einer Waldlichtung.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #10
    Hallo!
    Ich finde es eigentlich sehr gemütlich im Bett....
    Viele Grüße
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #11
    :eek:...............
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #12
    ich mag das Bett auch am Liebsten. Alles anderen Plätze sind auch toll oder/ und aufregend. Aber das Bett übertrifft echt kaum was.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #13
    An bequemsten ist sicherlich das Bett, finde aber die Dusche auch noch ganz amüsant, vorausgesetzt - genug Möglichkeiten zum festhallten :zwinker:

    Badewanne finde ich unpraktisch .. bin wohl zu groß dafür :tongue:
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #14
    :madgo:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #15
    Jap - Bei meiner ersten, war das die Lieblingsstellung. War fast die einzige Möglichkeit, das sie nen Orgy bekahm. Ich würde Sagen, bringt Ihr mehr als Ihm :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #16
    ja, ganz ausgefallen: bett!

    is einfach optimal, man kann danach kuscheln, zusammen einschlafen...

    hat viel platz, viele stellungsmöglichkeiten und es is bequem.

    sonst.... ab und an im stehen in der küche, irgendwie hat die küche was erotisches, weiß auch nicht warum... :link:


    naja, hab bisher ja kaum erfahrungen, denke, da kommt noch einiges gutes dazu *hoff*
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #17
    :kotz:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #18
    Bei uns war der Vorteil, das der Stuhl schon zum Zimmerinventar gehörte, und eigentlich "SIE" mich einfach fragte, ob wir es mal versuchen. Natürlich sagte ich nicht nein.

    Der einfachste Weg ist sicherlich einfach mal anteuten, oder fragen. Sie wird sicher nicht nein sagen.
    .. oder du nimmst ihre Hand und führst sie einfach dorthin. Sollte Sie fragen, was du vorhast, dann sag du willst einfachmal was ausprobieren. Sei ganz offen. Du brauchst dich nicht zu schämen, ist doch was ganz normales, das man solche Sachen testen möchte. Wer weiß, vieleicht bringt es ihr auch mehr, als die Standartstellungen :zwinker:
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #19
    :winkwink:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #20
    Meint sie, das sie dir zu schwer sein könnte?

    Wie sieht euer Sexleben denn sonst so aus? Abwechslungsreich? .. oder eher nur Standart?

    Das du sie so liebst, wie sie ist, wird sie ja hoffentlich wissen. Verstehe dann auch nicht ganz, warum man sich nach so einer Zeit noch vor dem Partner schämen muß. Ich würde schon sagen das, daß das größere Problem ist, das du mal klären solltest.

    Hemmungsloser Sex ist um einiges Besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste