Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingspraktik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 19 Oktober 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Welche wäre das bei euch?
     
    #1
    Bärchen10, 19 Oktober 2003
  2. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit Praktik? Welche Position wir beim Sex bevorzugen oder ob wir gerne mal ausgefallenere Dinge beim Sex machen, wie beispielsweise Bondage oder so?

    Ich für meinen Teil finde es schön, wenn meine Süße oben ist. Da kann ich mich total fallen lassen. Und wir kommen so sehr oft gemeinsam!
     
    #2
    Jesse.B, 20 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh also Lieblingsstellung ?? Ja ich bin auch ganz gerne oben aber da komme ich nciht wirklich oft ... am schnellsten komme ich im stehen oder eben ganz normal ... kommt auch immer auf meine lust und laune an worauf ich gerade Lust habe ... von hinten mag ich auch sehr gerne.
     
    #3
    illina, 20 Oktober 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Am liebsten mag ich es, wenn ich oben bin, da kann ich die schnelligkeit bestimmen und den mann auch mal ärgern :grin:

    Aber ich mag es auch, wenn ich unten bin, dann kann ich mich so richtig fallen lassen.

    beim Vorspiel mag ich spielchen mit seidentüchern ans bett binden, augen verbinden und dann gefrohrene erdbeeren, sekt, sprühsahne und honig mit ins spiel bringen.
     
    #4
    sweety5983, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test