Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstar nackt sehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von springlover, 11 April 2004.

1. springlover
    0
    Frage an die Mädchen/Frauen hier:

Also sagen wir mal, in ner Zeitschrift Fotos einfach Bilder von Schwänzen zu sehen, da würdet ihr euch wahrscheinlich nicht viel draus machen. Aber ihr guckt euch gerne Bilder von Popstars, Filmschauspielern usw. an, die gut aussehen und die ihr mögt.

Würdet ihr nun etwas darum geben, wenn ihr euren Lieblingsstar mal ganz nackt, mit steifem Schwanz, betrachten könntet, oder wäre das eher ein Ablöscher?

Danke euch für eure ehrlichen Antworten.

springlover

springlover, 11 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, nicht wirklich.

Und meinen absoluten Lieblingsstar seh ich immer nackt und dann auch mit Latte.... :-p
    Alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Hüpf Häschen, hüpf!
    evi

evi, 11 April 2004
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tolle Frage hast du da. Ich denke, wenn man seinen Star Nackt sieht, ist der ganze Reiz weg. Wenn ich J-LO leicht bekleidet sehe, mit weitem Ausschnitt, macht mich das mehr an, als wenn ich sie Nackt sehen würde! Die "Klamotten" lassen doch mehr Raum für Fantasie!

DunkleSeele, 11 April 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nackt muss nicht sein aber ohne make-up, ordentliche frisur usw wäre mal interessant!

biker-luder, 11 April 2004
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *lach* Ich glaube wenn du manche Stars ohne Make-Up siehst, dann findest du die alles andere als geil!!! Ich wills mir nicht wirklich antun. Haben doch schon genug Bespiele im TV und Zeitung gebracht... da sieht der Mond noch schöner aus!

6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hab keinen besonderen Star den ich ja sooo toll finde. Gibt ein paar die ganz gut ausschauen, Ville Valo oder Johnny Depp....aber ich finde auch das der Reiz verloren gehen würde wenn ich die mal nackt sehen würde. Hätte ich echt kein Interesse dran...wenn dann nur real vor meiner Nase zum anfassen *ggg*!!!:link:

Sandy22w, 11 April 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nen Lieblingsstar hab ich eigentlich gar nicht, nur nen Lieblingsfußballer... Der hatte mal erotische Fotos gemacht, die fand ich eigentlich ganz schön :zwinker: Mit freiem Oberkörper hab ich ihn schon öfters gesehen...

Aber ich denke auch das der Reiz weg ist wenn derjenige sich ganz nackt ablochten lassen würde, man muss seiner Fantasie ja noch nen bißchen zutrauen :zwinker: :grin:

*Anrina*, 11 April 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also ich ahb auch nicht wirkliches Interesse daran irgendeinen Star nackt zu sehen. Ich finde, dann ist es nicht mehr so interessant und der Reiz ist auch weg. Schließlich möchte man seiner Phantasie doch auch mal freien Lauf lassen... :link:

*DarkGirl*, 11 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    also ich kann mich erinnern. dass irgendwann mal wer n fake vom johnny depp in ganz nackt irgendwo gepostet hat...
    die zugriffszahlen waren spektakulär..., werden doch nicht alles männer gewesen sein, oder? :grin:

afferl, 11 April 2004
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne glaube nicht das es alles Männer waren, aber bestimmt waren einige dabei.
    Aber aufzeizende Klamotten sind viel Reizvoller als "Nackt"!
    Außerdem, wieviel tut das Glied eines Mannes zu seiner Schönheit bei?

11. afferl
    Gast
    0
    das hab ich nicht behauptet!!!
    ich hab nicht gesagt dass männer schöner sind, wenn du ihren schwanz siehst, aber ich kann mir schon vorstellen dass die eine oder andere sich dafür interessieren würd, wie ihr lieblingsstar "gebaut" is...
    is ja nix schmimmes dabei

männer habens da leichter...

afferl, 11 April 2004
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ja auch nicht gesagt, das du es behauptet hast. War ja nur, so allgemein gefragt, oder gesagt!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...