Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstar (w) nackt sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 April 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist sozusagen die Gegenfrage zum männlichen Star (welches Girl ihn nackt sehn möchte). Also an alle Boys: Welchen weiblichen Star (aus Film, TV, Musik, usw.) möchtet ihr gern einmal splitternackt (einschl. gespreizter Schenkel) sehen? Oder interessiert euch das überhaupt nicht, und ihr seht nur die künstlerische Leistung?
    P.S. Gina Wild, Dolly Buster u.ä. zählen nicht, die kann ja jeder von innen sehn!!! :tongue:
     
    #1
    ProxySurfer, 12 April 2004
  2. TheWarrior
    TheWarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Kylie!
     
    #2
    TheWarrior, 12 April 2004
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich möchte meine Stars nicht nackt sehen und umgehe sorgsam jede Gelegenheit dazu. Mir gehts dabei nicht um die Leistung der jenigen, sondern eher um Respekt vor ihrer Privatsphäre und ihrem Leben.
     
    #3
    Ghost Bear, 12 April 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub Angelina Jolie ... das wär sicher interessant :zwinker:
     
    #4
    Taschentuch, 12 April 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich bin nicht so fixiert auf einen Star dass ich sie unbedingt nackt sehen müsste. Sie interessieren mich von ihrem musikalischen oder schauspielerischen Talent her, das wars auch schon.

    Nackt sehen würde ich eigentlich generell Frauen die den entsprechend ansprechenden Körper haben. :zwinker: Wenn es sich dabei um tolle Sängerinnen oder Schauspielerinnen handelt, ok, guter Zufall.
     
    #5
    Ike, 12 April 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Carmen Electra... :drool:
     
    #6
    Shaded, 12 April 2004
  7. Quentin Crisp
    0
    Nö, kein Bedarf. Will ich garnicht. Was geht's mich an wie jemand nackt aussieht?? Wenn ichs unbedigt wissen will, dann streng ich meine Phantasie an, aber auch dazu hab ich keinen Drang. So viel anders als normale Menschen werden "Stars" wohl auch nicht aussehen...
     
    #7
    Quentin Crisp, 12 April 2004
  8. afferl
    Gast
    0
    nackt schön und gut, aber gespreizte beine müssen nun wirklich nicht sein...

    angelina jolie wär ganz nett, halle berry vielleicht auch, sophie marceau, usw usw
     
    #8
    afferl, 12 April 2004
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hab da eher keine Lust drauf... Wieso auch. Due Phantasie reicht da vollends!
     
    #9
    Mithrandir, 12 April 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* mit "gespreizten Schenkeln"... ne das ist mir total egal bei Stars.
    Die sind ja eh unnahbar und daher völlig uninteressant für mich.
     
    #10
    Matzakane, 12 April 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Einige nackte Stars dieser Art hab ich schon gesehn - allerdings waren das sehr schlecht gemachte Fotomontagen... :mad:
    Im Playboy waren ja auch schon einige, z.B. Sportlerinnen, die es offenbar gern tun. Natürlich mit dichtem Haar vor der Mu.....damit man nicht zu viel sieht.
     
    #11
    ProxySurfer, 12 April 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann lässt grad verlauten, dass Carmen Electra nicht schlecht wäre, aber eigentlich will er ne andere nackig sehen, die ihm grad nicht einfällt. Aaah, jetzt ist es ihm engefallen: Evtl. Shakira oder die von den "Black Eyed Peas". Und Angela Merkel *hehe*...
     
    #12
    Kathi1980, 12 April 2004
  13. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Nicht gerade nackt, aber Akt... Live by einem Fotoshooting für ein Hochglanzmagazin dabei zu sein wäre schon was. Irgendwo am Strand unter der Sommersonne bei 30° nur im knappen Bikini :tongue:

    Hmmm...
    Mena Suvari
    Sophie Marceau
    Charlize Theron
     
    #13
    Mad Banana, 12 April 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Kathi23:
    Angela Merkel? Meinst du das ernst?? :kotz:
     
    #14
    ProxySurfer, 12 April 2004
  15. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Pornografie muss nicht sein, ist mir oft zu plump. Aber Aktaufnahmen/erotische Aufnahmen von Jill Hennessy würden mir gefallen.
     
    #15
    dark eyes, 13 April 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich nicht
     
    #16
    Kathi1980, 13 April 2004
  17. TermUnitX
    Gast
    0
    Zählt Theater auch? *g*
     
    #17
    TermUnitX, 13 April 2004
  18. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu Carmen Electra und Angelina Jolie: Die gibts auf vielen Fotos nackt (Angelina halbnackt aus nem Film) vor allem Carmen war schon oft im Playboy...


    Ich für meinen Teil würd am liebsten Jessica Alba nackt sehen...mann ist die süss...
     
    #18
    Gentleman, 13 April 2004
  19. glaub nicht das das ernst gemeint war *lol* stand ja auch nen *hehe* dahinter *gg*
     
    #19
    [DeepBlackGirl], 13 April 2004
  20. ²proxy:
    Ich würde mal behaupten Du hast die Frage falsch formuliert. Was hat man denn davon, wenn man eine attraktive Frau aus Film und Fernsehen nackt sehen kann???
    Du hättest besser fragen sollen: "Mit welchem Filmstar hättet Ihr gerne mal einen ONS?" :grin:
     
    #20
    the_big_fellow, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsstar nackt sehen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Dirac
Umfrage-Forum Forum
25 August 2008
55 Antworten