• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieblingsstellung beim Blasen

M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

kurze Umfrage:
In welcher Stellung blast ihr Mädls am liebsten?
(Gemeint ist sowohl das Blasen als Vorspiel, als auch das Blasen als Akt für sich. Ihr könnt gerne dazuschreiben, wenn sich eure Antwort hier unterscheiden würde)

Am liebsten blasen ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie
b) Wenn wir beide seitlich liegen
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie
e) Wenn wir in der 69 liegen

Dies begründet sich wie folgt.... [hier bitte im Freitext antworten]



Vielen Dank
:smile:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #2
a, c, d und e, weil sie alle ihren Zweck erfüllen, nicht anstrengend sind, c und d noch einen devoten Charakter haben können und weil ich bei e auch noch etwas davon habe :grin: (obwohl ich auch so immer etwas für mich selbst daraus ziehe :zwinker:)
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Am liebsten blasen ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie (autsch, mein Rücken :grin:)
b) Wenn wir beide seitlich liegen (wenn er mich dabei auch verwöhnt, kann ich mich nicht konzentrieren. :grin:)
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie (autsch, mein Nacken :grin:)
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie (herrlich bequem, herrlich dominant, viel Spielraum, meine Hände kommen überall hin, wo sie ihn berühren wollen, er kann sich zurücklehnen und gehen lassen...einfach perfekt)
e) Wenn wir in der 69 liegen (s. b)
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
c) Wenn er steht und ich
auf dem Boden knie.
Weil es geil ist :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
c) und d)
Vor allem bei reinen Blowjobs.

Wenns "nur" Teil des Vorspiels ist, ergibt es sich auch sehr oft, dass er liegt und ich über ihm hocke oder neben ihm seitlich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Zählt die Kombination aus allen Variationen?:grin:

Es kommt drauf an, welche Stimmung ich habe.
Hab ich Bock auf Dominanz, dann: c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie und d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie

Ansonsten a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie
und e) Wenn wir in der 69 liegen.

b) Wenn wir beide seitlich liegen -
hab ich noch nie gemacht, reizt mich auch nicht.

Ich bin da aber pragmatisch - egal wie, Hauptsache Schwanz im Mund.:grin:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie
dicht gefolgt von
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
A
C
D
E
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #11
A, C und D.
Ich mag besonders die letzten beide.

Multitaskingfähig bin ich nicht und bei 69-Stellung empfinde ich nur wenig Lust. Entweder oder, beides geht nicht :zwinker:
 
D
Benutzer152868  (26) Benutzer gesperrt
  • #12
Die "er steht und ich knie"-Kombi find ich am Besten. Hat so was schön devotes...
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #13
C) ich habs am liebsten, wenn er steht und ich vor ihm knie/auf der Bettkante sitze.
Das ist am bequemsten und gibt mir ein angenehmes Gefühl von dominiert werden und dienen.

Abgesehen davon auch gern, wenn er auf dem Bett sitzt und ich vor ihm liege. Das ist eher was Kuschliges nach dem Sex, bevor es mit ner zweiten Runde losgeht.
 
S
Benutzer153292  Benutzer gesperrt
  • #14
Am liebsten blasen ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie

b) Wenn wir beide seitlich liege

c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knien

d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie

e) Wenn wir in der 69 liegen

Dies begründet sich wie folgt.... a, weil es gemütlich ist und ich super sehen kann, wie geil es ihn macht, wenn sein Penis in meinem Mund verschwindet
e, da er auf die Weise meine Mumu lecken kann
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Am liebsten blasen ich....
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie
Oder er liegt auf dem rücken und ich lege neben ihm

Dies begründet sich wie folgt.... ich finde es eben so am angenehmsten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nadia-girl
Benutzer153306  (34) Benutzer gesperrt
  • #23
mein freund mag es wenn er steht und ich auf dem Boden knie
aber ist unangenehm für mich
im Bett liegen ist das beste
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #24
Am liebsten blasen ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie
 
M
Benutzer153588  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
c und d, weil ich ihm bei c in die Augen schauen kann und beide etwas von unterwerfung für mich haben. Außerdem wirkt sein Schwanz bei c mit Abstand am sexiesten. Ich finde Blasen im Liegen verliert iwie seinen Reiz, bzw ist nicht so heiß :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
c) er steht und ich sitze. ist für mich am angenehmsten, außerdem ist er stehend einfach praller und sieht am besten aus :smile:
 
B
Benutzer140235  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich mags am liebsten, wenn sie vor mir kniet, weil man da auch noch am besten führen kann :drool:
Im Liegen gefällts mir auch nicht so, fühlt sich einfach irgendwie nicht so besonders an :smile:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Am liebsten blase ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie (wenn mein Rücken es mitmacht. Und mit leerem Magen. Aber ich seh ihm so gerne zu, wenn er kurz davor ist)
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie (sehr submissive)
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie (Sofa hat ne ideale Höhe)

e) Wenn wir in der 69 liegen (selten, konzentrier mich gerne auf meinen Job :zwinker: komme eh schneller, wenn ich nen Schwanz auf der Zunge hab)
 
2kgs
Benutzer153649  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Er liegt auf dem Rücken und ich beuge mich von der Seite über ihn
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
kann ich gar nicht pauschal sagen, da es von der situation bzw. stimmung abhängt.
wenn ich lust hab ihn zu verwöhnen, dann am liebsten so, dass er liegt oder sitzt und ich zwischen seinen beinen hocke. so kann ich die brüste auch noch mit einbeziehen, was er liebt.
wenn er aktiv sein soll, dann am liebsten beide seitlich liegend oder er hinter meinem kopf hockend während ich auf dem rücken liege, manchmal auch er stehend, ich vor ihm kieend (tendenziell aber eher selten).
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #32
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie (X)


Dies begründet sich wie folgt.... [hier bitte im Freitext antworten]

Das schlimmste ist , wenn er auf dem Bett liegt. Nach 2 Minuten tut einfach nur noch alles weh , man weiß nicht so richtig wohin mit den armen, mit den haaren und überhaupt. Am liebsten sitze oder Knie (jenachdem wie lang, irgendwann wird das sonst auch fies) ich vor ihm. Er sitzt dabei, sodass ich meinen Nacken nicht verrenken muss um in sein gesicht zu sehen , wie es wäre, würde er stehen. Ich will die Lust in seinem gesicht sehen ...und in der stellung, kann ich ihn spontan küssen wenn mir danach ist. Damit, dass die Position etwas devoter ist, hat es bei mir gar nichts zu tun. Ich dominiere selbst in dieser Position noch :tongue:
 
F
Benutzer154346  (26) Benutzer gesperrt
  • #33
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie

Ist einfach angenehm und ne gute Höhe. Nochn Kissen drunter und es ist angenehm. Und ich mags wenn ihm die Beine zittern :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #34
mir fehlt die Antwortmöglichkeit: wenn ich auf dem Bett/der Couch sitze und er davor steht. Ist einfach am bequemsten, ohne Verrenkung und nach vorne fallende Haare usw.
 
N
Benutzer Gast
  • #35
Am liebsten blasen ich....
a) Wenn er liegt und ich über ihm hocke oder knie
c) Wenn er steht und ich auf dem Boden knie
d) Wenn er sitzt und ich vor ihm auf dem Boden knie
e) Wenn wir in der 69 liegen
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #36
Wenn er liegt und ich zwischen seinen Beinen knie. Auf dem Boden befinden wir uns dabei übrigens nie, da glücklicherweise über ein weiches Bett verfügen....
Ich bevorzuge diese Stellung, weil ich ihm dabei in die Augen schauen kann und Kopf und Hals ganz flexibel sind, ohne dass ich mich besonders strecken müsste oder so.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich knie ganz gern vor ihm, wenn er sitzt oder steht. Ich steh auf das dominante, turnt mich doppelt an, besonders wenn er dann noch anfängt, meinen Kopf in seine Hände zu nehmen und mich ein bisschen
Hein dirigiert.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Lieblingsstellung beim Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren