Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Lieblingsstellung?

    Was ist eure Lieblingsstellung?

    Warum? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieblingsstellung??
    2. Lieblingsstellung
    3. Lieblingsstellung
    4. Lieblingsstellung
    5. Lieblingsstellung?
  • subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #2
    Ich stehen, und sie auf einem Tisch vor mir liegend :drool:
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #3
    falsches forum...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #4
    Joa, falsches Forum und schon das 1000. Thema dazu...

    Missionar mit beiden Beinen auf seinen Schultern, Doggy, ansonsten stimmungsabhängig...
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #5
    Männo, das ist aber fies! :cry:

    Lasst mich doch auch mal.

    Bin doch noch neu hier...:cry: :cry: :cry:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #6

    Na ja nicht fies.... eher ein Hinweis....

    Umfragen -> Umfrage Forum!!

    Gucken obs das Thema schon gab -> allseits beliebte suchfunktion!
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #7
    vielen dank. :smile:

    man muss nämlich lieb zu mir sein. :schuechte

    "umfragen" sind besser...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #8
    Off-Topic:
    warum?

    thema ist verschoben.
    appell an die "falsches forum"-schreiber: nutzt die funktion, einen beitrag zu melden, moderatoren können nicht immer gleich alles lesen....
    beitrag melden geht mit klick auf das gelbe "warndreieck" rechts oben - neben der beitragsnummer.


    ontopic:

    ich auf dem bauch liegend, er nimmt mich von hinten.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #9
    Er sitzt und ich sitze auf ihm. Bei der Stellung komme ich am einfachsten und am intensivsten zum Orgasmus, keine Ahnung warum.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #10
    Ja, das finde ich auch gut! :drool: Aber schon lange nicht mehr gemacht.
    Ansonsten immer gern von hinten, wird allerdings wohl erstmal ausfallen, da meine Liebste sich die Knie aufgeschürft hat :geknickt:

    Gute Besserung wünschen!
     
  • Kati1
    Kati1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #11
    Lieblingsstellungen

    mir mir ... 69er ... ich auf ihm (er liegt) ... ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #12
    Reiten und Missionar.
    Auch wenns die 08/15 Stellungen sind - ich finde sie am Innigsten.

    Löffelchen das ist, als lieg ich allein im Bett. Ich seh nix, kann nix wirklich bequem anfassen...
    Bei von hinten isses so, dass ich mich irgendwo abstützen muss... seh auch nix und kann ihn nicht anfassen...
    usw.
     
  • 2 Februar 2006
    #13
    uiiiiiiii :drool:
    alle... also wenn ich mir jetzt aussuchen müsste in welcher stellung ich auf der stelle vernascht werde, könnt ich mich nicht entscheiden... :engel: :grin:
    hmm... k.a. jetzt wärs mir wurscht in welcher..:herz: :tongue:#


    Off-Topic:
    hauptsache sex
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #14
    Doggy und Reiter....:smile:
     
  • student1982
    0
    2 Februar 2006
    #15
    würde mal sagen für den normalen Sex liebe ich es wenn sie auf mir reitet, da ich da mit ihren Brüsten spielen kann oder sie dabei noch zusätzlich mit meinem Finger heiss machen; für den schnellen, harten und wilden Sex bervorzuge ich doggystyle oder im Stehen von hinten (Tisch, Couch, Motorhaube, etc.)

    lg
    Julian
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #16
    irgendwie hab ich die Reiterstellung am liebsten. hihi
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #17
    im moment mag ich den guten alten missoionar am liebsten, weil er so schön kuschelig ist. :zwinker:

    bin nicht so extrem wuschig, sondern eher knuddelorientiert, auch beim sex.

    so richtig wild und animalisch gut finde ich die hündchen-stellung, aber auch den reiter und sex auf dem tisch.

    löffelchen ist ja sehr knuddelig, aber da gibt es für frau nichts zu sehen und für mich leider keinen orgasmus. :kopfschue
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #18
    Ich mag am liebsten reiter und missionar... In reiter komm ich am besten unbd bei missionar ist er so schön nah bei mir... :herz:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    2 Februar 2006
    #19
    ich lieg am liebsten aufm bauch und er auf mir drauf :drool: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Februar 2006
    #20
    Doggy und Missionarstellung:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste