Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 28 Mai 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    So hi!
    Erstmal. Ich hab gesucht obs schonmal so ein Topic gab, aber entweder gibts wirklich keins oder ich bin zu blöd :zwinker:

    Also die Frage ist, welche ist eure ganz persönliche Lieblingsstellung. Ich weiß es gibt hier die Stellungstipps aber ich will ja wissen welche euch davon am besten gefällt :smile:

    Mal antesten...also...öhm...*grins*

    Töö!!!
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*

    [Dieser Beitrag wurde von Zelda am 28.05.2001 editiert.]
     
    #1
    Zelda, 28 Mai 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mir ist es am liebsten, wenn ich oben sitze (also Cowboy spielen darf... :grin: )
    Da kann ich mal die "Zügel in die Hand nehmen" und meinen Schatz führen. Auch komm ich so viel besser zum Höhepunkt, da auch die Klitoris gereizt wird. Ist einfach schöööön!
    *seufz*
     
    #2
    ElfeDerNacht, 28 Mai 2001
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ganz klar in der Liebesschaukel oder im Sitzen, aber die sind ja beide fast gleich! :smile: Aus dem einfachem Grund sind die meine Lieblingstellungen, da man dabei seinem Partner umarmen, küssen und ansehen kann! Traumhaft sag ich nur! :smile: Aber naja andere Stellungen müssen auch manchmal sein :zwinker:

    ------------------
     
    #3
    Schlumpfin, 28 Mai 2001
  4. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich liebe die Reiterstellung (da muss ich nix tun... :zwinker: ) und meine Freundin findet sie einfach nur super.

    Und die Löffelchenstellung (leicht abgewandelt) ist echt geil......


    Ach ja..... :grin:

    ------------------
     
    #4
    Eyeless, 28 Mai 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Hmmmmm...
    Missionarsstellung?
    Hm aber Löffelchen ist auch echt schön ... *seufts*

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #5
    Diamant, 29 Mai 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi

    Hmmm ja, ich habe eigentlich keine Lieblingsstellung. Bei mir ist es immer Situationsbedingt und vorallem Lustbedingt, was ich toll finde.
    Mal ist es in der Missionarsstellung voll genial, dann wieder wenn ich auf ihm sitze. Das heißt, ich sitze nie richtig auf ihm, weil mir das irgendwie weh tut, stattdessen ist es ein halb liegen und halb sitzen, was aber auch voll Bock bringt. Es kann aber auch mal ganz reizvoll sein, wenn er mich von hinten nimmt oder wir dabei stehen. :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 29 Mai 2001
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    @ ElfeDerNacht:

    Wo hast Du denn deine Kiltoris, dass die beim reiten stimmuliert wird???
    Also bei meiner Freundin kann sie nicht gereizt werden, denn wie soll die Klitoris Körperkontakt zu mir bekommen? Der Schwanz berührt sie bestimmt nicht!

    ------------------
    Mit Linux wäre das nicht passiert! :smile:
     
    #7
    DRAUPNIR, 29 Mai 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Draupnir
    Wenn man halb sitzt und halb liegt, berührt sie den Unterleib des Mannes... noch nie bemerkt?

    Gruß Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 29 Mai 2001
  9. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    :frown: Nee Du!
    Also 1. ist eine Klitoris doch ziemlich klein und 2. ist da eine Kitzlervorhaut im Weg!
    Auf jeden Fall kommt meine Freundin nie zum Orgasmus, ohne sich selbst zu stimmulieren. Da kann sie auch eine halbe Stunde reiten wie sie will! :frown:
     
    #9
    DRAUPNIR, 29 Mai 2001
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das hängt doch alles zusammen, zumindest stimuliert es mich mächtig, wenn ich auf ihm sitze und an seinem Körper reibe...
    Ich komm so eigentlich immer!
    Grüße Elfchen
     
    #10
    ElfeDerNacht, 29 Mai 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also die Klitoris zu stimulieren (während des Sex) stell ich mir fast unmöglich vor, ist doch viel zu weit oben. Da musst du schon sehr hin und her rutschen, dass das klappt und das denke ich geht nicht wirklich lange gut. Der klitorale Orgasmus soll allerdings der intensivste sein, hab ich auch hier glaub ich ma gelesen. Wenns also ein solcher sein soll, hat man doch nicht nur seine Genitalien sondern auch ne Zunge als Mann, oder ? :grin:

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #11
    Norialis, 29 Mai 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    Also ich find zwar nicht das es immer ein klitoraler Orgasmus sein muß, naja aber wenn ich einen hab ist auch nichts dagegen einzuwenden. Und Zunge ist eine echt nette Alternative. :grin:

    Naja aber das mit der Klitoris während dem Sex stimulieren geht schon. Man muss nur die richtige stellung finden bei der man ran kann. (Missionarsstellung ist da leider denkbar ungeeignet.) Außerdem braucht es auch ein wenig Übung das Man(n) die richtige Stelle findet. Aber wenn er sie mal gefunden hat ist es wirklich sehr nett. :grin:

    So long ...

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #12
    Diamant, 30 Mai 2001
  13. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten an anderer Stelle darüber diskutiert, ob man mit 14 zu jung für Sex sei. Ich schätze mal, dass ihr, DRAUPNIR und NORIALIS, älter als 14 seid. Da solltet ihr euch schon ein wenig besser in der weiblichen Anatomie und bei den Wirkungen der entspr. Stellungen auskennen. Bei so viel Unwissen machen wir euch besser mal 'ne Zeichnung!

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von teddy am 30.05.2001 editiert.]
     
    #13
    teddy, 30 Mai 2001
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    gut gebrüllt Löwe!
    Darf ich die Zeichnung auch sehen...
    :grin:

    Grüße vom
    Elfchen
     
    #14
    ElfeDerNacht, 30 Mai 2001
  15. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    An ElfeDerNacht
    Schade, dass ich beim Zeichnen so untalentiert bin - das müssen andere User übernehmen.

    Aber mal im Ernst: Ist es nicht erstaunlich, dass viele junge Männer sich besser beim Motor und Getriebe ihres Autos auskennen, als beim Körper ihrer Freundin?
    Und dann wundern sie sich, wenn das Girl statt Sex zu haben lieber Fernsehen guckt (ist aufregender)!
    Dabei gibt es wahrlich genug Möglichkeiten, sich über diese Themen zu informieren (z.B. diese Site) - wenn man es wirklich will!!!

    ------------------
     
    #15
    teddy, 30 Mai 2001
  16. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin 20 und kenne sehr wohl die weibliche Anatomie! Jedoch ist es so, dass jede Frau unterschiedlich beim Sex reagiert! Bei vielen wird die Klitoris nunmal kaum, ohne helfen mit dem Finger, stimmuliert!
    Klar gibt es noch weibliche Launen der Natur, die von bloßen rein und raus einen multiplen Orgasmus kriegen. Diese Frauen sind aber stark in der Minderheit wie ich oft zu lesen bekomme!
     
    #16
    DRAUPNIR, 30 Mai 2001
  17. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    @ Teddy:

    <schnipp>
    <schnapp>

    > Und dann wundern sie sich, wenn das Girl >statt Sex zu haben lieber Fernsehen guckt >(ist aufregender)!

    Das ist eine Untetrstellung!
    Wenn meine Freundin einen Orgasmus habe will, dann schafft sie das auch beim Sex!

    Manchmal will sie aber auch nur die Nähe spüren! Ich denke, dass sie das darf, oder sehe ich falsch?!
     
    #17
    DRAUPNIR, 30 Mai 2001
  18. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber hallo!
    Meine letzte - zugegebenerweise etwas provokante - Bemerkung war gar nicht speziell an dich gerichtet, sondern sollte mehr allgemein verstanden werden. Einige weibliche User werden das Problem kennen und bestätigen können.

    Also, Draupnir, keep cool!

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von teddy am 30.05.2001 editiert.]
     
    #18
    teddy, 30 Mai 2001
  19. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hey schon ok! :smile:
     
    #19
    DRAUPNIR, 30 Mai 2001
  20. passion_love
    0
    Hi!

    Uns (meinem Schatz und mir) gefällt die Missionarsstellung am besten, weil wir uns besnders in dieser stellung hautnah spüren können und uns total aneinanderkuscheln können und somit zärtliches kuscheln und streicheln mit Sex verbinden können ... aus diesem Grund ist das die Stellung Nr. 1 bei uns :smile:

    Aber am schönsten finde ich es dennoch während dem Sex die Stellung zu wechseln - zumindest ab und zu ist das recht nett :smile:

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #20
    passion_love, 1 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsstellung
freakiy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2012
4 Antworten
Ferial2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
7 Antworten