Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wildes_tier, 26 Juni 2002.

1. wildes_tier
    0
    Was mögen Frauen am meisten??
    und warum kommen Frauen bei meiner lieblinngsstellung immer so früh??
    meine lieblingsstellung ist, wenn ich die beine der frau über meine arme bzw. schultern lege, ich auf ihr liege und in sie eindringe.
    aber keine frau hält das lange aus!! ist diese stellung echt so geil für euch frauen oder ist sie eher unangenehm??
    Ich bitte um antwort und hoffe ihr könnt euch die stellung vorstellen, aber fast jeder hat diese bestimmt gemacht, oder??
    bis dann
    :zwinker:

wildes_tier, 26 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinst du sowas inner Art:

Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das wahrschenlich nix für mich wär ... hab ich zwar noch net versucht, sieht aber so aus, als ob man sich da ziemlich verrenken muss :grin:.

User 1539, 26 Juni 2002
  3. wildes_tier
    0
    genau diese!! das ist die beste und verrenken muß man sich da nicht!!

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... dann erklär mir mal, wie man sich als Frau dabei net verrenkt? Also ich find schon, dass das relativ kompliziert aussieht :tongue:

User 1539, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, ist ja wie ne Art Missionarstellung, bloss das man die Beine net angewinkelt neben ihm stehen hat bzw. über seinem Hintern sondern das er sie auf seine Schultern legt.(hoffe jetzt mal ihr versteh was ich mein, ist ein bisschen schwer auszudrücken*g*)
    Habs auch schon gemacht, erfordert eigentlich net sooo die Verrenkungskünste, aber kann jetzt nicht behaupten das mich diese stellung nun besonders anmacht.
    Aber vielleicht liegts daran das deine Freundin dabei schneller kommt, weil der Mann dann irgendwie schon tiefer eindringen kann...finde ich zumindest...

Girlie, 26 Juni 2002
  6. wildes_tier
    0
    mit verrenken ist da nicht viel sag ich doch. die frau muß nur feucht genug sein hierfür. und am besten die füße nicht ganz so sehr auf den schultern sondern eher schon auf den armen, dann kann sie sich auch frei entfalten.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Venusfalle

-> der Name der stellung *g*

Diese Stellung ermöglicht sehr tiefes Eindringen. Aber hängt wohl immernoch von der Frau ab, ob sie diese Stellung gut/erregend findet, oder nicht. Es ist ausserdem sehr eng... Ich glaube die Stellung ist auch ganz gut geeignet, weil man mit Kreiselbewegungen auch leich die Klitoris berühren kann, oder so... :smile:

PS: keine Ahnung; hab die Stellung nie ausprobiert, aber ich hab mich eben auf die schnelle "informiert" *ggg*

Schnupp, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab die aber auch sehr gerne, weil er da immer so schön tief ist *träum*
    Die ganze zeit halt ich des aber nicht aus, aber so am ende is sie fast immer am besten. :smile:

Aber mein lieblingsstellung is fast die reiterstellung oder a tergo :grin: oder halt das

Rapunzel, 26 Juni 2002
  9. Sonne
    Gast
    0
    also diese stellung find ich ni so toll, da hab ich zu kurze beine zu, um das lange auszuhalten....

es is doch eher umgedreht, bei so einer stellung kommt mein schatz dann doch eher als ich.
    bei uns is es meistens so, der der oben is, kommt eher. nur manchma hat er auch dann einen vorteil wenn ich oben bin, da auch das ihn geil macht. ich glaub bei ihm is es egal, er kommt immer.
    am besten find ich a tergo und die reiterstellung. und da kann man ja so viele abwandlungen machen, aber das sind echt die besten, die müssen mind. einma beim sex dabei sein :grin:

also mein kleiner, streng dich das we an, wenn ich da bin, weißt ja sowieso was ich am liebsten mag :grin:
    DICH, egal in welcher position, hauptsache dich. bin heiß auf dich :drool:

cya sonne

Sonne, 26 Juni 2002
  10. Freeman
    Gast
    0
    mmhh also reiterstellung mit schönen kreisenden bewegungen oda des a tergo aber wo sie auf bett liegt und ich drauf :smile:

Freeman, 26 Juni 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die find ich auch :drool:

User 1539, 26 Juni 2002
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich mags nicht so, wenn mein Freund zu tief in mich eindringt... Deswegen mag ich auch am liebsten die gute alte Missionarsstellung :grin:
    Außerdem kann man sich dabei Ansehen, küssen, streicheln... :drool:

Aber a tergo liegend auf dem Bett ist auch nicht schlecht :grin: :drool:

User 505, 26 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @PinkPanther

Wer hat denn dann die Beine geschlossen .. du oder er?

User 1539, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Dani
    Gast
    0
    Also Reiterstellung aber kniend und nach vorne gebeugt ?!

Dani, 27 Juni 2002
  15. Sonne
    Gast
    0
    @dani

ja das is die beste stellung.....
    dann is manchma wie ein wettbewerb, wer kommt als erstes :zwinker:
    und auch da kann man sich immer küssen und frau sich küssen lassen.

also das is my favorite.

Sonne, 27 Juni 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung...:drool:

Mieze, 27 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    @ Pink Panther:

Aber so wie du es beschreibst ist es dann ja schon eher eine Variante der Reiterstellung? Du sitzt/kniest halt nicht sondern 'kippst' dich nach vorne... *?* Dann ist es weniger ne umgekehrte Missionar, sondern eher die Reiterstellung *gg*

Schnupp, 27 Juni 2002
  18. Diamant
    Gast
    0
    Also meine Favoriten sind die sogenannte "Venusfalle" dann ich knieend über ihn und ähm die gewöhnliche Missionarsstellung.
    Und um ehrlich zu sein ich finde es a tergo ziemlich scheiße!
    *mfg* Dia

Diamant, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...