Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #1

    ** Lieblingsstellung **

    Ganz einfache Frage:

    Was ist eure Lieblingsstellung??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieblingsstellung??
    2. Lieblingsstellung
    3. Lieblingsstellung
    4. Lieblingsstellung
    5. Lieblingsstellung?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2005
    #2
    Ich mags von Hinten. :zwinker:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    Ganz klar: VON HINTEN!!!
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    1 August 2005
    #4
    Reiter....

    Und stehen mit um die Hüfte "gewickelten" Beinen! ^^
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    Oja :drool: Muss mich da mal anschließen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #6
    SUCHFUNKTION!!!! :angryfire

    Ansonsten: Doggy
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    Ich finde es überraschend, dass viele Frauen auch VON HINTEN bevorzugen. Ich habe häufig gehört, dass es den FRauen nicht so viel Spaß macht, weil sie den Männern nicht direkt ins Gesicht sehen können und weil sie bei anderen Stellungen schneller/besser zum "Orgi" kommen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #8
    jaja Frauen wollen Kuschelsex blabla....Klischeealarm!!

    Ich habe keine Lieblingsstellung, immer die gleiche wäre nämlich langweilig, Abwechslung ist am besten! Immer diie Reihe rum... :grin:
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    1 August 2005
    #9
    Alle ! und zwar genau in der Reihenfolge :schuechte

    aber doggy is schon klasse ! :grin: :grin:
     
  • FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    Ebenfalls von hinten.
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    von hinten am allerliebsten....aber Abwechslung muss schon sein
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #12
    Um mehr Schwung ins Sexleben zu bekommen,bevorzuge ich eigentlich alle...aber am meisten liebe ich die stellungen,wo man den Partner angucken kann.Es ist immer wieder erregend ihm dabei ins egsicht zu sehen...und da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten und Stellungen! :zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #13
    sehe ich genau so!!!!:drool:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    Ich habe nämlich kleine bestimmte. Denke auch, die Abwechselung macht es.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #15
    Dito & gleichgerne hab ichs, wenn ich aufm Bett liege, aufm Rücken & er vor mir//zwischen meinen Beinen auf dem Boden kniet.
    Wobei das nicht heißt, dass ich jetzt nur die beiden Stellungen mag, gibt kaum eine, wo ich nun sagen würde, dass ich die gar nicht abkann. Auf jeden Fall muss viel Abwechslung dabei sein, wenn alles mal dran kommt, auch viel neues probiert wird, dann bin ich zufrieden.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2005
    #16
    Von hinten :grin:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #17
    Es gibt viele geile Stellungen :smile:

    Aber wichtige in ner Beziehung ist die Abwechslung :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #18
    Ich find 'ne Menge Stellungen geil (z.B. von hinten; Missionar, aber ich habe die Beine auf seinen Schultern; Reiter, eine Art Sitz-Hebestellung)... kann mich aber für keine beste entscheiden. Abwechslung muss sein :zwinker:
     
  • Sweaty
    Gast
    0
    1 August 2005
    #19
    ABWECHSLUNG muss sein, sonst wird es langweilig. Ich hab keine bestimmte Stellung die ich bevorzuge, alles einmal durch! :smile:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 August 2005
    #20
    Meine: umgekehrte Reiterstellung

    die von meiner Freundin: normale Reiter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste