Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstellungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von miwa2002, 23 Dezember 2007.

  1. miwa2002
    miwa2002 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Moin moin,

    ich, männlich, wollte euch mal (weiblich wie männlich) nach euren drei beliebtesten Sexstellungen fragen.

    Hier mal meine:
    1. sie kniet, ich von hinten
    2. ich sitze , sie sitzt auf mir, können uns ansehen, küssen und anfassen
    3. Reiterstellung
     
    #1
    miwa2002, 23 Dezember 2007
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also von hinten ist eig nur dann für mich schön, wenn ichs mal richti schön heftig haben will, weil ich meinem Schatz viel lieber beim Sex<in die Augen schau:eek: ...:smile:
    die zweite stellung ist schön kuschelig finde ich :herz:
    Und in der Reiterstellungspüre ich recht viel..ist NUR geil:drool: :drool: :drool: :zwinker:

    LG'S - HEXE^^


    Lieb dich mein Schatz!:herz:
     
    #2
    HEXE16, 23 Dezember 2007
  3. Lenny84
    Gast
    0
    such funktion, sämtliche umfragen. aber naja:
    doggy
    reiter
    missionar+variationen
    und natürlich oral in allen positionen...
     
    #3
    Lenny84, 24 Dezember 2007
  4. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    1. von hinten
    2. Reiter
    3. Missio

    :zwinker:
     
    #4
    spätzünder, 24 Dezember 2007
  5. Zippy89
    Zippy89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Missionarstellung ganz klar an 1. Stelle ! Aber nur wenn sich der Mann ganz nah an mich schmiegt ! Dann ist man sich so schön nah :smile:
    2. Reiterstellung, dann kann ICH bestimmen :zwinker:
    3. von hinten ! Das ist so... tief :tongue: :zwinker:
     
    #5
    Zippy89, 28 Dezember 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. variante der missionar (kissen untern arsch, beine auf seine schultern oder zur seite)
    2. a tergo
    3. reiter
     
    #6
    xoxo, 29 Dezember 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Doggy
    2.Missionar mit Beinen auf seinen Schultern
    3.Reiter
     
    #7
    User 75021, 29 Dezember 2007
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    1. reiter :drool:
    2. reiter :drool: :drool:
    3. missionar oder doggy (ist aber schwankend)
     
    #8
    AndyM, 29 Dezember 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    -von hinten
    -hoffentlich weiss nun gleich jd. welche ich meine:der Mann iegt auf den Rücken, die Frau sitzt zuerst mit dem Rücken auf ihn und legt sich auch immer weiter mit dem Oberkörper zu ihm. Dort können beide schön das Tempo etc bestimmen. Wisst Ihr welche ich meine
    -Reiter
     
    #9
    Nicole1980, 29 Dezember 2007
  10. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    doggy, missionar
     
    #10
    Pitti, 29 Dezember 2007
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Reiter :drool:
    2. Doggy
    3. abgewandelt Missionar
     
    #11
    lisamausi86, 30 Dezember 2007
  12. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    1) Missionar mit allen Varianten die wir mögen
    2) "Löffelchen"
    3) Reiter
    4) a tergo
     
    #12
    hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das wechselt in unregelmäßigen Abständen immer wieder...momentan aktuell:

    - Missionar mit angewinkelten Knie bis zur Nasenspitze (diese Position garantiert mittlerweile zu fast 100% vaginale Orgasmen)

    - Doggy in allen Varianten (von stehend bis flach wie eine Flunder auf dem Bauch liegend oder ich ficke ihn, während er an der Wand "Halt" findet :grin:)

    - Reiter, beide sitzend ("normal" oder verkehrt) oder auf dem Boden, denn ich hasse weiche Matratzen, wenn ich Cowgirl spiele...insbesonders in der Hocke

    - Anal (Doggy oder Missionar...2008 kommt bestimmt noch die Reiter hinzu *g*)

    - 69 (Gleichzeitig Geben und Empfangen lenkt mich immer weniger ab)



    [​IMG]
     
    #13
    munich-lion, 30 Dezember 2007
  14. Augen|Blick
    0
    Die Lieblingsstellung die wir bisher haben ist schwer zu beschreiben, also wir liegen seitlich einander zugeneigt und sie hat ihr Bein über mein Becken. Und dabei vögel ich sie und kann mit der Hand sowohl Klit als auch ihren Arsch verwöhnen. Sie kommt da recht schnell und heftig. Und meistens mehr als einmal. Ansonsten entweder von hinten a la Löffelchen, paßt anatomisch auch sehr seltsam oder eine Variation davon, ihr Arsch ist schon sehr nett, schwer da still zu bleiben. Missionar oder Doggy ist auch beides sehr schön, schwer da was zu bevorzugen.
    Naja, man muß wohl einfach nur sehr verliebt sein :schuechte
     
    #14
    Augen|Blick, 30 Dezember 2007
  15. 1. Löffelchen
    2. Reiter
    3. Doggy
     
    #15
    Chosylämmchen, 30 Dezember 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    1. doggy :herz:
    2. missionar
    3. reiter
     
    #16
    User 41772, 30 Dezember 2007
  17. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Doggy
    2. Reiter
    3. Löffelchen
     
    #17
    Mascot, 30 Dezember 2007
  18. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    löffelchen
    ausreiten
    a tergo (heißt so oder) ;-)
     
    #18
    susi79, 30 Dezember 2007
  19. apfelfanwi
    apfelfanwi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Reiter
    2. Doggy
    3. Löffelchen
     
    #19
    apfelfanwi, 12 Januar 2008
  20. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Reiter
    2. Doggy
    3. Missionar am Rand des Bettes, des Tisches.
     
    #20
    Kellia, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test