Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsstellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bastard, 13 Oktober 2003.

  1. Bastard
    Gast
    0
    Hi Leute

    Nur mal so Interessehalber : Welche stellung/en bevorzugt ihr und welche mögt ihr weniger ?
    Und warum ?

    Also die Stellungen die ich mag/bevorzuge sind
    Reiter weil is irgendwie freier. Man hat mehr Platz (beide Partner) und nicht das Gefühl das man die Partnerin einengt!
    und
    "Hündschen"/von hinten/a tergo (wie auch immer) ist einfach geil an weil es sich enger ist/anfühlt ,find ich zumidest!

    Und Missionarsstellung find ich net so prikelnt weil ich halt da das Gefühl hab meine Partnerin einzuengen! Klingt komisch is aber so.


    Falls es das Thema schonmal gab tuts mir leid aber die dolle Suchmaschine hat mir nix angezeigt :frown: :zwinker:

    bis denne
     
    #1
    Bastard, 13 Oktober 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Reiter ist einfach klasse, schon allein, weil ich das Tempo vorgeben kann.

    Auf der Seite liegend find ich aber auch ziemlich geil, weil ich dann so schön nah bei meinem Schatz bin.

    Doggy-Style find ich auch prima. Das Gefühl ist so intensiv.

    Es kommt halt immer auf die Stimmung an. Alles passt nicht immer.

    so long...
    evi
     
    #2
    evi, 13 Oktober 2003
  3. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    reiter. ist schön entspannend :cool:

    na oder löffelchen ist auch klasse.

    rest ist auch gut. ist ja nicht so als wenn sex langweilig wäre. nur keine verrenkung. man ist ja nicht mehr der jüngste *GGG
     
    #3
    harrypotter, 13 Oktober 2003
  4. Hm, also hab noch nicht so viele Stellungen versucht, aber bis jetzt gefällt mir der Missionar am besten, zum einen kann ich schön das Tempo angeben und hab die "Kontrolle" :zwinker: zum anderen findet mein Schatz es sehr schön wenn ich danach noch ein bissl auf ihr liegen bleib :drool:

    Den Reiter hab ich irgendwie noch nie richtig hin bekommen keine Ahnung wieso aber mein kleiner Freund rutsch da immer raus oder will gar net recht rein :frown:

    Im Stehen geht leider nicht wirklich gut, da ich größer bin :frown:

    Und a Tergo hab ich noch nicht versucht, stells mir aber ziemlich geil vor, mal testen!
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 13 Oktober 2003
  5. SchwarzeFee
    0

    Ich kann mich dem nur anschließen. Wir haben es neulich auch versucht, aber irgendwie ist der immerwieder rausgeflutscht. Vielleicht gehe ich zu hoch, keine Ahnung.

    Ich mag Missionar sehr, aber auch (keine Ahnung, ob die stellung nen Namen trägt, kenn mich da ned so aus), wenn ich auf dem Bauch liege, er auf mir drauf und dann in mich eindringt, wunderschönes Gefühl!!!
    Was ich auch gerne mal machen würde, aber aufgrund des Größenunterschieds ned geht, ist, das beide hocken. Die Frau sitzt quasi auf dem Mann seinem Schoß und er dringt ein... boah, stell ich mir auch schön vor, weil der Mann die Frau überall anfassen kann - Brust, Bauch...!
     
    #5
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich würde eigentlich Reiter sagen weil ich es so schön finde wenn sie halt das Tempo bestimmt und ich es so großartig nicht beeinflußen kann.

    Aber es gibt so viel Stellungen die ihren Reiz haben. Also ist immer Abwechslung angesagt.
     
    #6
    mhel, 13 Oktober 2003
  7. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...Sex:Reiter
    ist so schön bequem :grin:
    Doggie ist manchmal auch geil,hatte so mit meiner Freundin im UIrlaub nen geilen Quickie hinter nem Auto,und keine 5 meter weiter hat ihr onkel grad geschlafen :drool: :drool: :drool:
    war aber nicht auf ner Straße -wäre zu aso gewesen-sondern im Hinterhof :drool: :drool: :drool: :drool:
    aber des geilst überhaupt ist ANAL,obwohl ichs noch nie RICHTIG ausprobiert hab is des was ich bis jetzt erlebt hab dermaßen geil gewesen...aber wills nicht wenn meine freundin keinen Spaß dran hat,dann leb ich lieber ohne
     
    #7
    Wuotan, 13 Oktober 2003
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe eigentlich fast alle Stellungen bei jedem wechsel ensteht ein ganz neues intensives gefühl und man spürt seinen Patner von einer ganz andern art.
    Deswegen kann ich mich auch garnicht mehr so festlegen welches meine lieblingsstellungen sind aufjeden fall A Tegro, Reiter, Löffelchen und mittlerweile auch Missonar ( kommt auf den Mann an *g* )

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
    #8
    Schneewitchen, 13 Oktober 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Stellungen

    :cool: :engel: Hallo,
    wenn ich ganz ehrlich bin und das versuche ich meistens immer zu sein find ich irgendwie alle Stellungen geil.
    Obwohl die Reiterstellung verkehrt herum also so zusagen wo meine Frau mit dem Rücken zu mir sitzt und ich meine Beine hochstrecke find ich aber auch meine Frau am geilsten. :cool: :angryfire
     
    #9
    Bärchen10, 13 Oktober 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie die Beine denn hochstrecken? Aber sorum ist Reiter echt geil.
     
    #10
    mhel, 13 Oktober 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag reiter auch supergern, komm da immer so schön sicher und schnell... :zwinker:
    Ausserdem kann ich das tempo bestimmen etc.

    Aber wie mhel schon meinte, es gibt so viele stellungen, die ihren reiz haben :grin:

    Aber das mit den beinen hochstrecken, klnigt komisch, find ich :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 13 Oktober 2003
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Reiten


    Wie kennst du das nicht!!!!!!

    schade das geilste für mich was es gibt. :angryfire :angryfire
     
    #12
    Bärchen10, 13 Oktober 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    A Tergo: Hündchen oder auf dem Bauch liegend und er auf mir *g*

    Missionar: mag ich weniger, weil das Gefühl irgendwie nicht sooo intensiv ist

    Reiter: Gut, aber die anstrengendste stellung für mich *G*
     
    #13
    ogelique, 13 Oktober 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na klär uns doch mal endlich auf. Du liegst also auf den Rücken und sie sitzt mit dem Rücken zu deinem Kopf auf dir. Aber bitte wie machst du da deine Beine hoch???
     
    #14
    mhel, 13 Oktober 2003
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Beine hoch


    Ist eigentlich ganz einfach sie sitzt rücklings auf mich un ich strecke einfach die Beine nach oben.
     
    #15
    Bärchen10, 13 Oktober 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Öhm aber strengt das nicht tierisch an die Beine so hochzuhalten?
    Und Platzmäßig...
    Und ob sie sich da freuen würde meine Zehen in ihrem Mund zu haben ...

    Alles fraglich ...
     
    #16
    mhel, 13 Oktober 2003
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    ist das so schwer sie sitzt mit dem rücken zu mir ich habe meine Beine praktisch hinter ihrem Kopf.
     
    #17
    Bärchen10, 13 Oktober 2003
  18. Bastard
    Gast
    0
    mh vielleicht hält sie sich ja noch an Beinen/Fußgelenken fest ???

    Aber was ich auch noch geil finde ist ne Variation von der Missionarstellung wo sie ihre Beine auf meine Schultern legt/abstützt !
    Geht aber auch net bei jeder weil man(n) dabei wohl recht tief eindringt und das schmerzen kann!
    Bei meiner letzten Freundin gings nicht !
     
    #18
    Bastard, 13 Oktober 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Finde Reiter und a tergo einfach geil! Aber auch die Variation von Missionar, die Bastard angesprochen hat, ist sehr geil. Geht aber wirklich nicht bei jeder, da sie sehr tief und auch sehr eng ist, und das mag nicht jede. Ist aber eine der geilsten Stellungen überhaupt. Da soll noch mal einer sagen Missionar sei langweilig :grin:
     
    #19
    texx, 14 Oktober 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    oh ja die umfrage gabs scho oft
    Topic: Von hinten,Löffelchen Reiter.
    Missionar mag ich am wenigstens weils mir da manchmal wehtut,..
    dont know why...achselzuck
     
    #20
    Miezerl, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsstellungen
freakiy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2012
4 Antworten
Ferial2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
7 Antworten