Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieblingsstellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 5 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    an die MÄDELS und an die BUBEN...


    welche stellung findet ihr am Aller geilsten??

    vielleicht ne selbsterfundene (bitte erklärung dazu)

    oder eher standart??

    welche darf einfach nicht fehlen??



    ich find die"BEIDE BEINE AN DE KOPF UND ER STÖSST RICHTIG GEIL REIN" und kommen tu ich immer in der reiterstellung....


    jetzt seit ihr dran... vielleicht mussich das ja auch mal testen


    los gehts.......
     
    #1
    hornyAngel, 5 Januar 2004
  2. Schnoggä
    Gast
    0
    hmm , vielleicht kann ich dir helfen.

    Es is nur ziemlich blöd zu erklären... *g*

    Also du liegst normal auf dem Rücken wie in der Missionarstellung, deine Beine liegen jedoch nicht auf dem Bett sondern werden von IHM an deine brust gedrückt.(tut auch nicht weh) Er sitzt kniend (Beine weiter auseinander- er muss ja auch "reinkommen") Während er sich auf deinen Schienbeinen abstützt,bewegt er sich immer schneller, er geht zwar nicht so voll tief rein, aber mich macht das einfach verrückt! es ist schnell und wahnsinnig intensiv.. einfach ausprobieren, ihr seht ja selber wie ihr machen müsst!

    hoffe ich konnte helfen!
    CYa
     
    #2
    Schnoggä, 5 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also meine ist ganz einfach die hündchenstellung.....roooaaar die macht mich so heiß :link:

    gleich an zweiter stelle ist dann die reiterstellung...

    also wie ihr seht...nix ausgefallenes :zwinker:
     
    #3
    DanielD, 5 Januar 2004
  4. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auf Leute .. net so schreibfaul....



    könnt euch sogar noch en paar sternchen verdienen...:blablabla :tongue:
     
    #4
    hornyAngel, 5 Januar 2004
  5. Gen.Art.
    Gast
    0
    Lieblingsstellungen... nunja, alles, was der Körper so hergibt würde ich sagen :zwinker:
    Ansonsten seitlich, á tergo, Reiterstellung ...

    was auch noch laune macht ist aufm stuhl - Kerl unten, Frau mitm Rücken zu ihm gekehrt... solange der Stuhl nicht so klappert wie der Meinige :zwinker:
     
    #5
    Gen.Art., 5 Januar 2004
  6. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau die stellung find ich total genial. Habs erst vor kurzem zum ersten Mal gemacht und ich finds voll genial. Meine Freundin ist dabei voll abgegengen.
    Versucht es alle mal! Viel Spaß! :zwinker:
     
    #6
    Rubba, 5 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich find die stellung total unbequem, bin doch kein zusammenfaltbarer Sessel oder sowas...

    das ganze mit ausgestreckteren Beinen ist allerdings gut!
     
    #7
    Honeybee, 5 Januar 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war mit der beschriebenen stellung gemeint, dass ihre füße auf seinen schultern sind, dann habe ich es richtig verstanden :zwinker:

    dann die beine ausstrecken klingt aber extrem unbequem... :wuerg:
     
    #8
    JuliaB, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieblingsstellungen
freakiy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2012
4 Antworten
Ferial2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
7 Antworten
Test