Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblingsunterhose

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 21 April 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So, da es jetzt schon einen Hosen und nen Schuhthread gab, will ich die Serie mal fortsetzen.

    Was ist eure Lieblingsunterhose? Die, die am bequemsten ist? Die die am meisten sexy ist? Darfs mit Snoopy sein? Na dann postet mal Fotos *gg*

    Bin gerade auf dem Unterhosentrip, kaufe mir alle zwei Tage ne neue lol, aber dazu späääter :smile:

    Na gut, dann fang ich eben an, bin gerade in meiner Bunnyphase lol
    [​IMG]
     
    #1
    Honeybee, 21 April 2004
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Auch wenns vielen nicht gefällt, trag ich sie dennoch - es muss ja keiner Hinschauen :tongue: :tongue:

    Bin grad in meiner "Stringphase". :cool1: Um es mit Honeybees Worten zu sagen.

    [​IMG]


    Noch etwas blass, aber der Sommer kommt ja bald :zwinker:
     
    #2
    TimeToLive, 22 April 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]

    find ich nicht schlecht :smile:
    und die sind bequemer, als normale slips.
     
    #3
    starshine85, 22 April 2004
  4. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich darfs mit Snoopy sein :grin: Ich mag Snoopy einfach mal, warum sollte ich diese niedliche Unterwäsche nicht kaufen, wenn ich eh welche brauche (oder auch mal net :smile: )

    Und ich würd keine Unterwäsche anziehen in der ich micht nicht wohl fühle, da kann die noch so sexy sein :zwinker:

    Meine Lieblingsunterwäsche kommt übrigens von der imo größten Snoopy-Unterwäsche-Designerpaar-Verkaufskette :smile: (hoffe, das stimmt jetzt so :smile:), und die Unterwäsche ist in einem dunkel lila, ein String, und da sind Blumen oben aufgestickt (oder so), und an den Seiten rosane Schleifen. Find den irgendwie total super :grin:

    Luckie
     
    #4
    Luckie, 22 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich hab sehr viel Boxershorts mit den Simpsons und Motiven von Tintin et Milou. Hey hey hey, nicht lachen, Tintin et Milou sind Kult.

    [​IMG]
     
    #5
    ralfrauch, 22 April 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hätte gerne einen String mit Sheepworld-Schafen.. ohhhhhhh ich hab grad noch eine Idee. Ich fahr heute einkaufen. Ich MUSS endlich die doofe Tshirt-Folie haben.

    Ansonsten.. ich weiß nicht, welche meine Lieblingsunterhose ist. *kopfkratz*
    ich glaube, eine schlichte schwarze, die seeeehr auf Hüfte sitzt.
     
    #6
    MooonLight, 23 April 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder garkeine *gg* oder
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
    #7
    magic, 23 April 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG]
    also ich trage nur sowas[​IMG]
     
    #8
    Cora, 23 April 2004
  9. meine lieblingsunterwäsche ist mein hellblauer string mit nem kleinen snoopy oben rechts im eck :grin: und meine panty, die schwarz mit neonpunkten is, gehört auch noch zu meinen lieblingssachen :zwinker:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 23 April 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    snoopy satin-boxershorts :gluecklic :gluecklic ich liebe die dinger. auf platz 2 sind die karierten :grin:
     
    #10
    shabba, 23 April 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ein weißer, hauchzarter String, der super bequem anliegt, toll geschnitten ist, und, da er leicht transparent ist, auch der Favourite meiner Süssen ist :knuddel:

    ----> [​IMG] <----

    (Den rosa Text, den hat mein Schatz hingeschrieben, nicht ich :zwinker:)

    @starshine - den schwarzen String mit dem Herzchen hab ich meiner Freundin auch geschenkt, der ist von Lejaby, gell?

    :bier: Bluesboy
     
    #11
    Bluesboy20, 23 April 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Interessant interessant *gg*

    @ Time To Live: nettes Popöchen :zwinker: Ich glaube ich ändere meine Meinung, Strings bei Männern sind gar nicht mal so schlecht!
    @Moonlight: Und ne sheepworld Unterhose gefunden? :grin:
    @magic: jo die erste ist coooool, schade dass mein Freund sowas ned trägt :frown:
     
    #12
    Honeybee, 24 April 2004
  13. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsunterhose ist eine schwarze enge shorts von HOM, son bisschen kürzer geschnitten, sitzt top :zwinker:

    Und außerdem ein schwarzer string von olaf benz, sitzt auch top! sehr angenehm zu tragen!

    @honeybee:
    ich sag ja...die meisten mädels meckern erstmal über strings bei jungs aber wenn sie erstmal einen sehen siehts dann doch ganz gut aus :zwinker: ansprechender körperbau natürlich vorausgesetzt! bei meiner freundin wars ähnlich.

    @time to live
    strings bei männern sind im kommen denk ich, kenne aber nicht soo viele die welche tragen bisher.
     
    #13
    TRS, 24 April 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    :frown:
    Boxershorts gabs mal.. hab ich mal verschenkt. Aber Weiberwäsche gibts nie.
    Deshalb: Selbermachen :smile:
     
    #14
    MooonLight, 25 April 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    @Honeybee: Danke für die Blumen !! Das gehört man(n) gerne. :gluecklic

    @TRS: Bin selbst auch der einzige Stringträger den ich direkt kenne - aber irgendwer muss ja den Anfang machen :zwinker:

    Den Trend, dass vielen Mädels Strings an Männer eigentlich sehr gut gefallen - wenn sie sie darin sehen und die Figur stimmt, habe ich ebenfalls schon mehrfach mitbekommen. Strings sind jedenfalls was Anderes, Ungewohntes und Neues (jedenfalls am "OTTO-Normal-Mann").
     
    #15
    TimeToLive, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten