Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2003
    #1

    LIeblingswochentag?

    Es geht weiter.. ich weiss wieder as zu fragen...

    Also was is euer lieblingswochentag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Euer Lieblingswochentag !
  • *BlackLady*
    0
    24 April 2003
    #2
    Samstag, ganz klar. Der einzige Tag in der Woche, wo man schlafen kann, solange man will und ins Bett gehen kann, wann man will.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2003
    #3
    Samstag, aus den selben Gründen wie blacklady
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #4
    *lach*... Rapunzel ist im Umfragerausch :grin:...

    Bei mir auch der Samstag...aber ich habe einen Grund mehr..ich kann das alles auch noch mit meinem Freund zusammen machen :grin:...
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #5
    Freitag :>

    und hey punzelchen es reicht langsam mal :>
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #6
    Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen Freitag und Samstag.
    Freitags ist es so ein schönes Gefühl, vom Arbeiten heim zu kommen und zu wissen "Nu is erst mal nix zu machen".
    Andrerseits bin ich ausgesprochener Langschläfer... und der Grund mit der Freundin ist ungemein übrzeugend!!!

    SAMSTAG!!!!!!!! :grin:
     
  • 24 April 2003
    #7
    freitag :smile:

    weil man sich da immer so schön freun kann, abend weg un nen ganzes wochenend liegt vor einem :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    24 April 2003
    #8
    Freitag, weil man sich am Vormittag auf den Nachmittag freuen kann und den ganzen Nachmittag nichts tun braucht und weiß, dass man am nächsten Tag auch nicht unbedingt was tun braucht. :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #9
    Mittwoch... die hälfte der woche is rum.. :grin:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #10
    Eindeutig FREITAG!! Da kann mein Schatz schon mittags aus der Kaserne raus und ich hab noch das ganze Wochenende mit Ihm vor mir :gluecklic
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #11
    Mein Lieblingstag ist auch der Freitag, weil dann ist die Woche rum!
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    25 April 2003
    #12
    freitag - da hab ich frei und noch zwei freie tage vor mir. außerdem ist freitags mehr los als am wochende (zumindest in den sektoren, die mich interessieren :zwinker:)

    greetz
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2003
    #13
    *anschließ*
    Ebenfalls Freitag, weil dann zwei freie Tage, im Idealfall ab Freitagabend mit Freund, vor mir liegen... :smile:
    Außerdem war der Freitag in der 13.2 mein entspanntester Schultag (nur 3 Stunden, davon 2 Reli *g*). Naja, das ist nun vorbei. :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das im Moment fast den ganzen Tag lernt und Panik vor den Abi-Prüfungen entwickelt :rolleyes:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    25 April 2003
    #14
    Hmm ... mir fehlt mal wieder eine Option: Nämlich gar keiner :grin:

    Mo-Fr hab ich Uni, am Wochenende geh ich fast immer arbeiten (Freitag Spät- oder Nachtschicht, Samstag+Sonntag Spätschicht).

    Von daher sind mir eigentlich alle Tage gleich lieb.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2003
    #15
    Donnerstag ^.^ Der einzige Tag in der Woche, an dem ich reiten geh :zwinker: Sonst aber auch Samstag und Sonntag
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2003
    #16
    es fehlt
    - gar keiner
    - alle

    ich mag alle tage, jeder bringt etwas neues und neue herrausforderungen

    ist doch schön oder?

    und alle die nur aufs wochenende hinarbeiten tun mir leid!
    ihr habt doch gar nichts von der woche?!
     
  • Soni
    Gast
    0
    25 April 2003
    #17
    sehe dies wie flyingranger.

    Ich finde Mo-Fr genauso schön wie das Wochenende.

    Könnte mich nicht entscheiden, welcher der beste Tag der Woche ist....

    LG
    S.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 April 2003
    #18
    Ich hab auch für Sa. gestimmt, obwohl es auch schlechte Sonnabende gegeben hat. Das Ergebnis wundert mich nicht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2003
    #19
    Donnerstag weil ich da "ausschlafen kann" weil Berufsschule is, Freitag weil die Woche vorbei is, aber am allerdollsten is Samstag :smile:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    27 April 2003
    #20
    FREITAG! :grin:

    Da man nun endlich die stressige Woche hinter sich lassen und sich schon auf´s Wochenende einstimmen kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste