Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieblinsrezepte gesucht!Was kocht ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neugierix, 10 Juli 2006.

1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Da meine liebe Mutter sich hartnäckig weigert, für mich zu kochen (O-Ton: "Du bist alt genug, wieso kochst du mir nicht was?" -.- ) müss tihr mir unbedingt helfen mit Kochtipps und Kochrezepten! Bin absoluter Neuling und bracuh mal die Standart Sachen wie Palatschinken/Pfannkuchen und sonst noch leckeres.

Wenns geht kein Schweinebratnzeugsl das mag ich nicht^^ Gesund wär gut, aber schmeckn solls auch *g*:cool1: Also bitte her mit rezepten!!!

Danke, eure ausgehungerte Neugierix:zwinker:

Neugierix, 10 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier mein Killer-Überflieger-Rezept, Pesto Rosso (zu Nudeln).
    Ist sehr simpel, du brauchst im Prinzip nur ein hohes Gefäß und einen Pürierstab:

7-8 getrocknete Tomaten (aus dem Glas, die in Öl eingelegten)
    2 EL von diesem Tomatenöl
    3 EL Olivenöl
    1/2 TL Zucker oder 1 TL Honig
    1 Handvoll Walnüsse oder geröstete Pinienkerne
    30 g (+/-) Parmesan oder Pecorino
    ein bißchen Basilikum, nach Geschmack
    8 schwarze kernlose Oliven
    1-2 Zehen Knoblauch.
    Salz und Pfeffer.

Alles zu Mus machen, bis Du eine grobe Sauce hast.
    1 EL über einen Teller Nudeln machen, Parmesan drüber = totlecker.

cooky, 10 Juli 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    spaghetti bolognese mit fertigzeugs... brauchst nur faschiertes (hackfleisch in deutschen kreisen) anbraten, angegebene menge wasser drauf, fertigmischung dazu und kochen lassen.
    nudeln kochen kannst du wohl auch ohne anweisung... *gg*

spaghetti mit gorgonzola-sauce.