Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieblngsstellung nach....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superstar, 12 Dezember 2001.

1. superstar
    Gast
    0
    hi leute!

welche stellung ist eure lieblingsstellung nach missionars- und reiterstellung???

als mir gefällt die reiterstellung am besten!

und ne frage an die mädchen:
    bei welcher stellung spürt ihr am meisten???

superstar, 12 Dezember 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Lieblingsstellung ist eine Abwandlung der Missionarsstellung, bei der der Mann kniet und die Frau den Popo auf seinen Oberschenkeln hat (Beine links und rechts an ihm vorbei *ggg*). Bei der spür ich auch sehr viel. Bei der Reiterstellung ebenfalls.
    Und sonst hab ich auch die Löffelchenstellung sehr sehr gern - vor allem weil die sich immer so schön anbietet, wenn man in der Früh aneinandergekuschelt aufwacht :tongue:

Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    also zur zeit ist meine (ich glaub fast ich darf sagen UNSERE) lieblingsstellung ebenfalls eine abwandlung der missionarsstellung. nämlich diese um 90° gedreht, wobei aber sie immer noch die beine um ihn hat. ich kann aber eigentlich ned eindeutig eine lieblingsstellung nennen, oder eine reihung machen, da gibts so viele die wunderschön sind.

seeyou, 12 Dezember 2001
  4. superstar
    Gast
    0
    @teufelsbraut:

wie funktioniert die löffelstellung???

5. seeyou
    Gast
    0
    ich hoffe du frisst mich jetz nicht teufelsbraut aber ich war grad hier und jetz hab ich mir gedacht ich erklär bei der gelegenheit mal die löffelchenstellung für superstar, auch wenn die frage mal in erster linie an dich gerichtet war.
    also: sie liegt auf der seite und er hinter ihr, schmiegt sich also an ihren rücken. (vergleichbar mit 2 löffeln die man so hinlegt, daher ja der name :drool: ) er dringt dann von hinten in sie ein.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 19:24: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von seeyou ]</font>

seeyou, 12 Dezember 2001
  6. superstar
    Gast
    0
    danke seeyou!

hast noch eine schöne stellung auf lager? :smile:

7. seeyou
    Gast
    0
    eine sehr schöne hab ich eh schon oben geschildert... noch eine stellung... wie wärs damit: sie liegt auf dem bauch und er dringt von hinten in sie ein. hilfreich wäre ein kissen unterm bauch oder so.

seeyou, 12 Dezember 2001
  8. superstar
    Gast
    0
    und bei welcher stellung spürst du persönlich am meisten?? so das du kommst?

9. seeyou
    Gast
    0
    ich hab meine lieblingsstellung schon oben beschrieben. orgasmus oder nicht ist ein anderes thema.

seeyou, 12 Dezember 2001
  10. Ravequeen
    Gast
    0
    Also meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung.

Bei der spür ich auch am Meisten :drool:

~*Ravequeen*~

Ravequeen, 12 Dezember 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nönö, seeyou - paßt schon... hab ich weniger zu tun *ggg*.

Ich bin mir ziemlich sicher, sollt ich jeeemals vaginal kommen (daweil is das noch kein Thema), dann isses entweder in der Reiterstellung, oder der Stellung, die ich oben schon beschrieben hab.

Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    *aufatme* *gg*
    mir gehts im punkto orgasmus beim sex ähnlich wie dir teufelsbraut. aber wir lassen uns nicht unterkriegen :drool:

seeyou, 12 Dezember 2001
  13. Phantom
    Gast
    0
    @ Seeyou.
    Ja, du darfst behaupten, das es UNSERE Lieblingsstellung ist.

Ich spüre sie da soooo intensiv, gleichzeitig, kann ich meinen Höhepunkt recht schön hinauszögern, kann, ohne mich recht zu veränken die brüste und den Hintern meines Schatzes verwöhnen, und wenn ich kann auch unten rum mal zusehen, wie er hin und hergleitet, mmmmmmmmm. :smile:

Phantom, 12 Dezember 2001
  14. springmaus
    Gast
    0
    muß auch noch kurz meinen senf dazugeben: ich spüre auch am meisten bei der Reiterstellung

springmaus, 13 Dezember 2001
  15. aluisa
    Gast
    0
    Also ich lieb es, wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt, das ist auch die einzige Stellung, bei der ich manchmal einen Orgasmus habe! Aber die Löffelchenstellung ist auch superschön!!!

aluisa, 13 Dezember 2001
  16. @ Seeyou: Hmmm... Also du hast irgendwie geschrieben, dass deine Lieblingsstellung so eine Art Missionarsstellung ist, einfach 90 Grad gedreht. Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber er liegt dir doch auf der einen Seite voll auf dem Oberschenkel. Tut das mit der Zeit nicht, ich sag jetzt mal, weh an deinem Oberschenkel wenn er da die ganze Zeit draufliegt?? Oder hattest du nie ein "taubes" bein? Ich kann mir das irgendwie vorstellen, und doch wieder nicht.
    :confused:

Allen C. Brain, 13 Dezember 2001
  17. angel666
    Gast
    0
    Also, Reiterstellung und von hinten mag ich auch ziemlich gerne. Was ich aber auch sehr schön finde ist, wo die Ausgangsstellung auch die Missionarsstellung ist, ich aber meine Beine auf seine Schultern lege. Das ist zwar manchmal etwas unbequem, aber dafür spüre ich dabei um so mehr, weil er so sehr tief eindringen kann!

angel666, 13 Dezember 2001
  18. springmaus
    Gast
    0
    stimmt angel666, da ist das gefühl auch ziemlich gut, ist aber ziemlich anstrengend finde ich (bin leider etwas unsportlich)

springmaus, 13 Dezember 2001
  19. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Das Löffelchen hab ich noch nicht ausprobiert, aber ist das Eindringen da denn so leicht, wenn beide auf der Seite liegen ???? Egaaal, ich werd's einfach probieren, wenn's schon so schön sein soll :smile:

Würstchen

Würstchen, 13 Dezember 2001
  20. angel666
    Gast
    0
    @ Springmaus:

Das stimmt, auf Dauer ist das wirklich ziemlich unbequem, zumal ich von mir auch nicht grad behaupten würde, daß ich sehr sportlich bin. Manchmal hab ich schon Probleme die Beine wieder grade runterzubekommen! :grin: Aber mal so für zwischendurch oder so find ich das ziemlich gut!

angel666, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten