Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #1

    Liebst Du mich? Antwort: weinen

    Hi zusammen,
    was könnte denn mit jemanden sein, der auf die Frage hin: liebst du mich mit weinen antwortet?
    Die Beziehung hat sich von der Art her nicht verändert und läuft normal. Deswegen kann ich diese Reaktion eines Freundes meiner Freundin nicht einschätzen,
    wenn man jemanden liebt kann man es doch sagen, was kann das weinen bedeuten?
    Kann man mit jemanden zusammen sein wollen, auch wenn man keine Liebe mehr empfindet? Sowas soll es ja auch geben....
    Auf der anderen Seite hat er ein neues Bild von seiner Freund im Herzbilder-Rahmen aufgestellt, dann muss er doch was empfinden....ich
    versteh das weinen nicht! Und meine Freundin denkt nun, dass er sie nicht mehr liebt weil er dazu schweigt und am nächsten tag so tut als ob nichts war.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. :weinen:
    2. Antworten?
    3. Weine manchmal beim Sex...
    4. Weinachten allein sein?
    5. @ m: weinen vorm ex?
  • Starla
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #2
    Und es geht wirklich um eine Freundin, ja? *auf Deinen Status guckt* :zwinker:

    Wie auch immer, das Problem in der Beziehung wird wohl eher die fehlende Kommunikation sein?!

    Warum können die beiden nicht einfach offen darüber reden?? Eine Beziehung, in der so etwas nicht möglich wäre, könnte ich nicht führen :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #3
    Hi

    Bin mit meiner eigenen Beziehung auch nicht zufrieden ....

    Die beiden konnten noch nie reden, er blockt dann ab.

    Ihr ist es halt aufgefallen mit den fehlenden Liebe, weil er zum ersten mal auf der Valentintskarte nicht geschrieben hat ich liebe dich , sondern nur so bla bla geschrieben hat....und dann hat sie direkt gefragt u. er weint!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #4
    vieleicht hat er sie betrogen. er weiß nciht mehr ,ob er sie liebt und sein schlechtes gewissen bringt ihn zum weinen?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #5
    Vielleicht kann er es noch nicht sagen?

    Vielleicht ist das Weinen ein Zeichen, daß er weiß, daß er ihr damit wehtut, aber ohnmächtig ist, weil er es noch nicht sagen kann?

    So war mein Freund nämlich auch ...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #6
    Was meinst Du mit weh tun? Das er nicht sagen kann ich liebe dich nicht?!

    Sie sind 4 Jahre zusammen und er hat es ihr schon oft gesagt, dass er sie liebt....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #7

    Naja, daß er weiß, daß er ihr damit weh tut, weil er es nicht sagen kann, und sie das wohl verletzt, daß sie es nicht hört ... doof zu erklären ... das hatte ich nämlich schon mit meinem Freund ...

    Aber wenn du sagst, daß er es schon gesagt, erübrigt sich das ja ...

    Auf jeden Fall muß es ihm sehr nahe gehen, wenn er weint ... irgendwas tut ihm doch weh bei der Sache ...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #8
    Auf jeden Fall muß es ihm sehr nahe gehen, wenn er weint ... irgendwas tut ihm doch weh bei der Sache ...[/QUOTE]

    >> ich habe ein wneig Bedenken, dass er weint, weil er nicht mehr diese grossen Gefühle empfindet. Er meinte zu ihr auch mal was ist denn unter ich liebe dich? Ich hab dich lieb? Darüber ist sie noch hinweggegangen, aber nun hat sie wieder mal gefragt.
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #9
    Wie soll man so etwas beantworten können, wenn man keine der beteiligten Personen kennt? Jeder Mensch ist doch anders, ein Weinen kann vielfältig interpretiert werden.

    Wie gesagt, sie sollen darüber reden und dann wissen sie doch, was Sache ist :ratlos:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #10
    Hi


    Sie hat mich ja um Hilfe gebeten, weil er nichts weiter dazu sagt :frown:
    ich hab ihr gesagt, wenn er darauf nicht antworten mag und heult, dann liebt er dich nicht mehr und daraufhin hat sie gheult und will wissen ob sie schluss machen soll für ihn...
    :frown:
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #11
    "Für ihn"? Ich an ihrer Stelle würde ihm sagen, dass er die Beziehung aufs Spiel setzt, wenn er nicht in der Lage ist, offen und ehrlich zu reden.

    Wie alt ist Deine Freundin bzw. ihr Freund denn? Mir kommt's nämlich so vor, als wären sie erst 15 oder so :zwinker:
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #12
    Die Entscheidung ob sie Schluss machen soll oder nicht, liegt doch aber ganz alleine bei ihr. Da können wir hier so viele Tipps geben wie wir wollen, DAS muss sie ganz alleine entscheiden.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #13
    Sie ist 26 und er 29 J.
    Ich finde er verarscht sie auch, denn er meinte ganz blöd, dass er auf der Karte doch steht Liebe XXX, ich wünsche Dir alle sLiebe zumm Valentinstag !! >> das soll dann auch ausdrücken ich liebe Dich. Aber das ist doch nicht das selbe und von daher meint meine Freundin das er sich weigert zu schreiben oder zu sagen ich liebe Dich und das weinen zeigt doch, das was nicht stimmt....
    Es kommt noch hinzu, dass er sich einen neuen Job suchen möchte und sie nicht umziehen mag. Vielleicht ist das der Knackpunkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste