Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt er mich?¿

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von tellingyou, 22 Dezember 2003.

  1. tellingyou
    Gast
    0
    also es gibt einen jungen der ca.5 minuten von mir entfernt wohnt.
    gehe jeden morgen mit ihm zur schule und zurück. und auch so telefonieren wir ca. jeden zweiten tag und ab und zu treffen wir uns auch.
    also verstehen uns ziemlich gut und er erzählt mir auch alles.
    zum beispiel hat er mir erzählt dass er sich schon seit längerem in ein mädchen verliebt hat(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) (die wiederum hat aber einen freund)
    ich liebe ihn über alles und er weiß das auch!
    (oh gott,ich hoffe,das ist jetzt einigermaßen verständlich geschrieben)
    auf jeden fall möchte er einerseits nur freundschaft-und er zieht das auch durch(!!) ; andererseits hat er mich an einem abend geküsst,hat mir erzählt dass er öfter von mir träumt und ´schreibt mir total süße mails...
    naja was sagt ihr dazu?
     
    #1
    tellingyou, 22 Dezember 2003
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk nicht, dass das hier das richtige Forum ist aber egal....

    Könnte sein, dass er sich nicht entscheiden kann.
    Könnte auch sein dass er Gefühlel für euch beide hat...... Kann man einfach so über Daumen nicht wirklich sagen.....

    es klingt aber eher danach, dass er deine Liebe erwidert.
     
    #2
    Piismaker, 22 Dezember 2003
  3. tellingyou
    Gast
    0
    danke für deine meinung!

    und mit dem falschen forum:bin erst seit gestetn angemeldet also sorry :smile2:
     
    #3
    tellingyou, 22 Dezember 2003
  4. m-mq
    Gast
    0
    Er meint vllt., dass du mit dem Thema im richtigen Forum mehr Antworten bekommst...
    Ich würd auch sagen, dass er vielleicht für euch beide Gefühle empfindet. Wäre ne Hilfe, wenn ihm jeman (nicht du) klar machen könnte, dass es nicht sehr sinnvoll ist, einer bereits Vergebenen nachzutrauern. Sollte er zwischen euch beiden schwanken und es eher unwahrscheinlich ist, dass er mit der anderen zusammenkommt, solltest du vielleicht aktiv werden und versuchen, sein Herz für dich zu gewinnen. Wie du das machen solltest, weiß ich allerdings auch nicht.
     
    #4
    m-mq, 22 Dezember 2003
  5. tellingyou
    Gast
    0
    und wie kann ich ihn (hört sich jetzt viell komisch an aber mir fällt gerade keine bessere formulierung ein) von mir "überzeugen"??????????? bitte helft mir
     
    #5
    tellingyou, 23 Dezember 2003
  6. Gero
    Gast
    0
    hi,

    denke nicht das du immoment eine chance bei ihm hast aber das kann sich ja ändern versuch einfach oft mit ihm was zu machen vieleicht klappt es dann noch

    Gero
     
    #6
    Gero, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
Mister Anonymos
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2013
20 Antworten
emir1
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 April 2008
1 Antworten
schnegge91
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Februar 2007
1 Antworten
Test